Infos zu Hotel Malia Bay

Hotel allgemein

Das Hotel Malia Bay in Malia ist mit seinen 3 Sternen für Badeurlauber geeignet gelegen. Es hat die Prämierung Quality Selection 2014 von HolidayCheck bekommen. Verschiedene Anziehungspunkte, wie der Alexander Beach, der Pleasure Beach / Malia Rocks, der Strand Malia sowie der Palast von Malia, sind in relativ kurzer Fahrentfernung gelegen.

Zimmer

Auf dem Zimmer erwartet Sie ein Badezimmer. Das Badezimmerinventar offeriert eine Badewanne oder Dusche und einen Haartrockner. Ein Safe und ein Schreibtisch komplettieren die Raumausstattung. Es gibt ein Bügeleisen. Ansonsten beinhaltet Ihr Zimmer ein Radio.

Sport, Unterhaltung und Pool

Im Hotelpool im Freien können sich die Gäste erholen. Der Beautybereich stellt für Sie ein Angebot an Massagen zur Verfügung. Auf dem Hotelgelände finden sich Freizeitmöglichkeiten, wie z.B. Tennis und Volleyball. Kleine Gäste können sich zum Spielen auf den hauseigenen Kinderspielplatz zurückziehen.

Service

Im Hotel Malia Bay gibt es 163 klimatisierte Wohnräume. Die Räumlichkeiten der Unterkunft umfassen eine Bar, ein Restaurant sowie einen Tagungsraum. Die Ausstattung wird durch den Lift ergänzt. Das Serviceangebot wird durch einen Weckdienst ergänzt. Während Ihres Aufenthalts können Sie Ihr Fahrzeug auf einem der kostenfreien Privatparkplätze parken.

Ausstattungsmerkmale

  • Pool
  • WLAN
  • Familienzimmer
  • Wellnessbereich
  • Parkplatz

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Mehr anzeigen

Allgemeine Hotelausstattung

  • Ausstattung Business Center: Telefon, Fax- und Fotokopiereinrichtungen, Internet
  • Räumlichkeiten: Garten, Terrasse
  • Heizung
  • Unterhaltung: Kinderspielplatz
  • Zimmertypen: Familienzimmer
  • Klimaanlage
  • kostenfreies Parken
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz
  • Aufzug
  • Businesscenter
  • Hotelsafe
Mehr anzeigen

Zimmerausstattung

  • Balkon
  • Haushaltsgeräte: Hosenbügler, Bügeleisen, Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeiten, Kühlschrank
  • Multimedia: CD-Player, Radio, Computeranschluss, Handyempfang
  • Zugang: Aussenzugang
  • Safe
  • Weckservice/Wecker
  • Zimmerservice
  • Badezimmerdetails: Haartrockner, WC, Badewanne oder Dusche, Toilettenartikel
  • Balkontyp: Terrasse
  • Badezimmer
  • TV-Empfang: Satelliten-TV
  • Klimatisierung: Klimaanlage
  • Mobiliar: Schreibtisch, Kochnische
  • Haustiere erlaubt
  • weitere Zimmerinformationen: Feuermelder
  • Bettentyp: Zustellbett, Schlafsofa
Mehr anzeigen

Sportangebote

  • Zusätzliche Freizeitangebote: Minigolf, Bowling, Golfplatz, Billard, Theater, Volleyball
  • Tennisplatz
  • Pool: Aussenpool

Gastronomie

  • Frühstück: Frühstücksbuffet
  • Restaurant
  • Hotelbar

Wellnessangebote

  • Anwendungen / Behandlungen: Spezialmassagen

Allgemeine Hotelinformationen

  • Devisenwechsel
  • Weitere Serviceangebote: Wäscheservice, Chemische Reinigung, Arzt
  • Zeitung
  • WLAN
  • Hoteltyp: Stadthotel, Kur-/Rehahotel
  • 24-Stunden-Rezeption
  • Autovermietung
Mehr anzeigen

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Hotel Malia Bay

P.O.Box 101
70007 Malia
Kreta

Telefon: +30 28970 32853 5
E-Mail: info@maliabay.gr
http://www.maliabay.gr

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

74
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
62
Sehr gut
28
Angemessen
10
Schlecht
10
Sehr schlecht
11

Beliebt bei ...

Die häufigsten Aussagen von Gästen im Überblick
Häufigste Aussagen
Zimmer
Personal
Essen
Liegen
freundliches Personal28x
gutes Essen18x
abwechslungsreiches Essen14x
sauberes Zimmer13x
ruhige Lage10x
kleines Zimmer14x
kleiner Pool6x
dunkles Zimmer5x
kleines Badezimmer4x
winziges Badezimmer3x

Bewertungen für Hotel Malia Bay

loading item...

  • Petra Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Haben mehr erwartet für ein 4 Sterne Hotel ”

    Wir empfehlen dieses Hotel nicht. Lage ist schlecht, konnten nicht schopen gehen, weil die Einkaufsmöglichkeit zu weit weg waren, wir mussten ein Taxi nehmen, kosten 7 Euro für hin und 7 Euro zurück. Frühstück nur bis 9,30 danach wurden alle Türen zu gemacht und Licht aus gemacht. Zum Frühstück gab es...


  • honey moon Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Lieber erst gar nicht hingehen. Antideutsch”

    Schöne Anlage. Rest voll scheiße. Deutsche Urlauber wurden abgezockt und in Absteigen untergebracht. Getränke Chemie. Aggressives Personal und Reiseleitung. Essen zu fett!!


  • Maria Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Klasse Urlaub”

    Die Atmosphäre am Pool war Klasse es wahr alles klasse vom Essen bis zur Sauberkeit und vor allem alle sehr freundlich. Schade ist nur das die Kinder das eis am Pool zahlen musten.


  • Christian Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Richtig gelungener Urlaub!”

    Die Aussicht vom Hotelgelände aus ist einfach fantastisch - zur einen Seite sieht man die respekteinflößenden Berge / die Gebirgsansicht und zur anderen Seite den Sandstrand mit dem blau-türkisen Meer.


  • Anna Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ruhiges Hotel mit freundlichem Personal ”

    Allgemein hat uns das Hotel sehr gut gefallen. Freundliches und hilfsbereites Personal, Essen gut, Billiard, Tischtennis, Tanzen. Problem - schlechtes Internet.


  • Silke Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Uns hat es gefallen!”

    Für uns alles super, leider wurden sehr viele deutsche Gäste für einige Tage in ein anderes Hotel umgebucht, da das Hotel permanent überbucht war. Betraf auch wirklich nur die deutschen Gäste.


  • Patrick Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Durchdachtes Umquartieren deutscher Urlauber”

    Vorab schon einmal kann ich die Leute absolut verstehen die dieses Hotel schlecht bewertet haben, denn rund 80 Prozent aller Deutschen Urlauber wurden in andere Hotels, wie "Meropi", "Blue Sea" oder "Triton verfrachtet. Ich habe die vor unserem Urlaub gelesenen schlechten Bewertungen auch nicht ernst...


  • senad Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „weiterempfehlen”

    wir waren zwei wochen in hotel malia Bey das war sehr schön als Familie dort zu Reisen wir waren positiv überrascht das wegen ich empfehle weiter war alles insgesamt TOP


  • Monika Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Achtung!! Hotel überbucht. Umbuchung standard ”

    Im Hotel Malia Bay werden deutschsprachige Gäste für 1 oder 2 Nächte in ein anderes Hotel abgeschoben!!Auch uns erging es so. Kaum angekommen, wurde man zuerst zum Mittagessen geschickt. Danach wurde einem mittgesteilt, dass das Hotel überbucht sei, und man für zwei Nächte in ein anderes Hotel müsse....


  • Uschi Alter 56-60
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Deutschsprachige Gäste unerwünscht!!!!!”

    Bei Ankunft im Hotel Malia Bay (Mittwoch um ca.12.00) wurden wir sofort zum Mittagessen geschickt. Nach dem Essen an der Rezeption wurde uns gesagt, dass das Hotel ausgebucht sei und wir für zwei Nächte in einem anderen Hotel untergebracht werden. Vor uns war noch eine Familie aus Deutschland denen es...