Infos zu Hotel Lindian Jewel

Allgemeine Hotelausstattung

  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Hotelsafe

Zimmerausstattung

  • Haushaltsgeräte: Hosenbügler
  • Zimmerservice
  • Badezimmer

Sportangebote

  • Zusätzliche Freizeitangebote: Minigolf, Bowling, Golfplatz, Billard, Theater, Volleyball

Allgemeine Hotelinformationen

  • Weitere Serviceangebote: Arzt
  • WLAN

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Hotel Lindian Jewel

Vlycha Beach

85107
Lindos
Rhodos

Telefon: +302244033033
E-Mail: info@lindianjewel.com
http://www.lindianjewel.com/

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
18
Sehr gut
5
Angemessen
0
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Lindian Jewel

loading item...

  • Matthias Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Na ja!!! Schaut auf den Bilder schöner aus”

    - Servicepersonal war spitze !!! Alle waren sehr bemüht die haben auch das Ruder rumgerissen- Buchung über Holiday Check lief einwandfrei und war gut organisiert- Drei Hochzeiten in 10 Tagen die ruhig waren alles Engländer ist vermutlich ein Trend da unten- Man hatte das Gefühl das man hier "nur " Pauschaltourist...


  • Andrea Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gutes Hotel bei Lindos”

    Das Hotel liegt bei Lindos, in ca. 4 km zu erreichen. Von der Terrasse des Hotels hat man einen wunderbaren Blick auf das glasklare Meer. Zum spazieren gehen am Sand Kiesstrand würde ich immer Schuhe mitnehmen, da der Sand sehr grobkörnig ist. Es ist eine kleinere Anlage ca. 40 Zimmer. Internet ist...


  • Jürgen Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ein Hotel das man absolut weiterempfehlen kann!”

    Wir kamen um 21:30 Uhr am Hotel an und wurden von einem deutsch sprechenden Mitarbeiter sehr freundlich und sehr zuvorkommend empfangen.


  • Martina Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Super Urlaub”

    Ideal für Ruhesuchende ,kleines aber feines Hotel!Ich habe mich sehr wohlgefühlt,vorallem der Service war perfekt !


  • Ronald Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „immer wieder, sehr empfehlenswert”

    gute Lage in schöner relativ ruhiger Bucht , sehr gutes Restaurant mit herrlichen Ausblick aufs Meer, Strand direkt am Hotel (ca. 200m), sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis


  • Anni Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ein sehr schönes und gepflegtes Hotel”

    Eine Torte vom Haus zu meinen 50 Geburtstag und 2 kleine Flaschen Wein und ein Geburtstagsständchen.Einfach super!!


  • Farin Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wir würden wieder dort unseren Urlaub verbringen.”

    Sehr freundlicher Empfang bei der Ankunft. Gutes Frühstück mit tollem Ausblick auf die Bucht. Aufmerksammes, freundliches Personal.


  • Ralf Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Perfekter Ort zum Ausspannen, nur für Ruhesuchende”

    Angenehmes, ruhiges kleines Hotel mit ca. 35 Zimmern, direkt am Strand mit überwiegend deutschen Gästen, eher für ruhigen Individualurlaub geeignet, dafür aber auch perfekt ! Kostenloses W-Lan in der ganzen Anlage.


  • Carolin Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Erholsamer Urlaub im Lindian Jewel”

    Es ist kein allzu großes Hotel, was uns sehr gefallen hat. Wir hatten ein Zimmer in einem Komplex mit insgesamt 6 Zimmern. Daher war es sehr ruhig, nur hatten wir dort leider so gut wie keinen Wlan-Empfang. Wlan ist sonst überall in der Hotelanlage (auch am eigenen Strandbereich) vorhanden. Gegen die...


  • Clarissa Alter 19-25
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Unglaublich schönes Hotel zum Entspannen :)”

    Ein sehr schönes und ruhiges Hotel mit super Lage und super Ausblick auf das Meer. Die Mitarbeiter in dem gesamten Hotel waren sehr freundlich und zuvorkommend. Das gesamte Hotel mit Anlage war sehr sauber und gepflegt. Das Zimmer war ausreichend groß und schön gestaltet. Das Essen war mehr als nur...