Infos zu Hotel Lechtaler Hof

Allgemeine Hotelausstattung

  • Ausstattung Business Center: Internet
  • Räumlichkeiten: Garten, Skiaufbewahrung, Raucherbereich
  • Heizung
  • Geldautomat vor Ort
  • Zimmertypen: Allergikerzimmer, Nichtraucherzimmer
  • kostenfreies Parken
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz
Mehr anzeigen

Zimmerausstattung

  • Balkon
  • Zimmerservice
  • Badezimmerdetails: Haartrockner, Dusche, WC, Badewanne oder Dusche, Toilettenartikel
  • Badezimmer
  • TV-Empfang: Satelliten-TV
  • Mobiliar: Sitzecke
  • Minibar
Mehr anzeigen

Sportangebote

  • Zusätzliche Freizeitangebote: Skilaufen, Skischule, Tischtennis, Wandern, Angeln
  • Pool: Innenpool

Gastronomie

  • Frühstück: Frühstücksbuffet, Frühstück im Zimmer
  • Restaurant
  • Hotelbar

Wellnessangebote

  • Sauna
  • Weitere Wellnessangebote: Solarium
  • Anwendungen / Behandlungen: Spezialmassagen
  • Sauna Arten: Dampfbad / Türkisches Bad

Allgemeine Hotelinformationen

  • Weitere Serviceangebote: Wäscheservice
  • WLAN
  • Informationsschalter für Ausflüge
  • Haustiere erlaubt
  • Zielgruppe: Gay friendly

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Hotel Lechtaler Hof

Bregenzerwaldstraße 55
6767
Warth

http://www.lechtalerhof.at

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
12
Sehr gut
0
Angemessen
2
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Lechtaler Hof

loading item...

  • Ralph Alter 56-60
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Nur wenn Sie keinen Wert auf gutes Essen legen”

    Die alten Zimmer lassen zu wünschen übrig, Duschkabine schimmelig, die neuen Zimmer sind schön.Preis / Leistungsverhältnis Kategorie " geht gar nicht ".


  • Karla Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Einfach Top!!”

    Ich war mit meiner Familie das erste Mal im Lechtaler Hof und wir haben uns ausgesprochen wohl gefühlt..Es ist von A-Z alles top organisiert. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Die Küche war sehr gut, abwechslungsreich und das Essen wurde immer mit viel Liebe zubereitet...Ich kann das Hotel...


  • Holger Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Perfekte Übernachtung”

    Im Zuge der Wanderung auf dem Lechweg hatten wir den Lechtaler Hof für eine Übernachtung vorgebucht. Das Hotel hat uns ausgezeichnet gefallen. Sauberkeit und Freundlichkeit des Personals waren bemerkenswert. Bei unserer Ankunft wurden uns zwei unterschiedlich gestaltete Zimmer zur Auswahl gezeigt. Die...


  • Nousha Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Super Hotel für Hundebesitzer am Lechweg”

    Tolles Essen, sehr nette Betreuung... Wir haben sogar extra Decken und Handtücher für die Hunde sowie Leckerli bekommen! Unsere Juniorsuite war perfekt für 2 Erwachsene, 1Kind und 2 Hunde!!!


  • Angelika Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Sehr schön geführtes Hotel - wir kommen wieder!!!”

    Schön geführtes Boutique Hotel mit Liebe zum Detail - wir kommen wieder ! Wir sind schön öfters in Warth gewesen, aber das erste Mal im Lechtalerhof. Skipisten sind TOP! Da ich wegen meines Jobs sehr viel Reise und wir immer in den grossen 4-5 Sterne Hotels absteigen, buche ich speziell dann privat die...


  • Marie-Luise Alter 46-50
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Hotel ist keine 4 Sterne wert, enttäuschend”

    Hotel wurde durch Rezeption selber sehr angepriesen, auch für ältere gehbehinderte Hotelgäste. Leider erfüllt dieses Hotel nicht die Erwartungen, die man an ein 4 Sterne Haus hat und die durch die hoteleigene Werbung vermittelt wird. Die zur Verfügung gestellte "Junior Suite" war die absolute Enttäuschung,...


  • Christine Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Unbedingt weiterzuempfehlen”

    Hotel mit gemütlichem, sehr persönlichem und geschmackvoll ausgestattetem Ambiente, gemütliche Bar,Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt.Internationale Gäste jeden Alters.


  • Leo Alter 56-60
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Wo kommen 4 Sterne her?”

    Das schlechteste 4 Sternehotel das wir je gesehen haben. Menueauswahl absolut bescheiden, einen Abend nur Fisch, einen auschließlich chinesisch etc. Qualität vom Fleisch mangelhaft. Der Pool war kalt, keine Dusche, keim komfort. Entfernung zum Skilift ca 150 m bergauf, zuweit zum skitragen. Die...


  • Joachim Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Sehr schönes Hotel, familiär geführt, ideale Lage”

    Ein sehr schönes Hotel in idealer Lage für den Wintersport, super Küche, familiär geführt mit sehr freundlichem Personal.Das war nicht unser letzter Urlaub im Lechtaler Hof


  • Vanessa Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Wir haben jede Minute genossen!”

    Entgegen unserem sonstigen Motto, niemals mehrfach das selbe Hotel zu besuchen (wir reisen viel), verbrachten wir bereits zum dritten mal unseren Winterurlaub im Lechtaler Hof. Es sind die authentische Art und freundliche Herzlichkeit der Hoteliersfamilie, die erwähnenswert hervorragende Küche bei angenehm...