Infos zu Hotel Le Palme & Suite

Allgemeine Hotelausstattung

  • Ausstattung Business Center: Telefon
  • Räumlichkeiten: Bibliothek, Garten, Terrasse
  • Heizung
  • Klimaanlage
  • kostenfreies Parken
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz
  • Aufzug
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Businesscenter
  • Hotelsafe
Mehr anzeigen

Zimmerausstattung

  • Balkon
  • Multimedia: Telefon, Fernseher, Handyempfang
  • Safe
  • Weckservice/Wecker
  • Zimmerservice
  • Badezimmerdetails: Haartrockner, Dusche, WC, Badewanne oder Dusche
  • Balkontyp: Terrasse
  • Badezimmer
  • TV-Empfang: Satelliten-TV
  • Klimatisierung: Klimaanlage
  • Mobiliar: Schreibtisch
Mehr anzeigen

Sportangebote

  • Zusätzliche Freizeitangebote: Minigolf, Bowling, Golfplatz, Reiten, Billard, Theater, Volleyball
  • Pool: Aussenpool

Gastronomie

  • Cafe
  • Restaurant
  • Hotelbar

Allgemeine Hotelinformationen

  • Weitere Serviceangebote: Arzt
  • Hoteltyp: Flughafenhotel, Stadthotel, Kur-/Rehahotel
  • 24-Stunden-Rezeption
  • Strand

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

76
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
3.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
26
Sehr gut
33
Angemessen
21
Schlecht
6
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Die häufigsten Aussagen von Gästen im Überblick
Häufigste Aussagen
Personal
Zimmer
Essen
Lage
freundliches Personal18x
gutes Essen10x
gute Lage7x
hilfsbereites Personal6x
sauberes Zimmer6x
kleines Zimmer5x
kleines Badezimmer3x
kleiner Fernseher3x
kleiner Balkon2x
hellhöriges Zimmer2x

Bewertungen für Hotel Le Palme & Suite

loading item...

  • Karin Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schöner Kurzurlaub”

    Wir hatten einen schönen Kurzurlaub. Das Essen war gut und unser Zimmer für unseren Urlaub ausreichend. Das Personal war sehr freundlich.


  • Lona Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Nettes Hotel in zentraler Lage”

    Ich war zusammen mit meiner erwachsenen Tochter Anfang Mai für einige Tage im Hotel Palme zu Gast. Wir waren gespannt, da es auch einige sehr schlechte Bewertungen gab. Unsere Sorge war aber unbegründet. Das Gebäude selbst ist zwar schon älter, was wir aber nicht als störend empfunden. Die Zimmer wurden...


  • Eugen Michael Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Das Hotel ist zwar in die Jahre gekommen, aber”

    Gefallen hat uns die Lage, das Essen und die Freundlichkeit der Mitarbeiter. Enttäuscht hat uns das Zimmer.


  • Karin Alter 46-50
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Preis Leistung stimmt, Gästefreundlichkeit fehlt”

    Wir haben den Hotelkomplex Palme, Suite, Royal bereits im Januar gebucht mit dem Hinweis bitte Hotel Royal auswählen, dies wurde keineswegs berücksichtigt nach direktem Mailkontakt mit der Chincherini Gruppe wurden wir sehr unfreundlich abgewiesen das nur das Hotel Palme frei wäre .. auch wurde nicht...


  • Monika Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gerne wieder in dieses Hotel”

    die lage des hotels ist sehr gut. Kurze Wege zum See und in die Stadt. das Hotel verfügt über viele Parkplätze und hat eine große tiefgarage. Die parkplätze sind kostenfrei. Die Außenanlage ist sehr gepflegt und es ist sehr sauber. Das Personal war sehr freundlich . Die Zimmer haben alle einen Balkon...


  • Dieter und Marta Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Preise Leistung gut”

    Waren mit dem Hotelzimmer und dem Hotel zufrieden denn das Preis Leistungsverhältnis hat gestemmt. Können das Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Selbst mit Anhänger und Motorrad waren genügend Platz zum parken.


  • Ute Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Super Hotel für Stadtreisen”

    Sehr freundliches Personal und ein super Service bei den Mahlzeiten. Zimmer einfach aber sauber.Die Poolanlage war geschlossen, da wir über Sylvester waren.


  • Barbara Alter 61-65
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gutes Hotel”

    Wir haben uns bewusst für dieses 3 Sterne Hotel entschieden und natürlich kein 4 Sterne Hotel erwartet. So war es dann auch. Das Zimmer war nicht groß, Heizungskörper waren nicht vorhanden dafür eine Klimaanlage. Das Bad war klein aber alles war in Ordnung und da man sowieso am Tage unterwegs war, haben...


  • Maggie & Klaus Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Immer wieder! Unsere Empfehlung.”

    Wieder einmal waren wir im Hotel Le Palme. Im Vergleich zu 2014 hat sich doch Einiges getan: Rundum wurde renoviert, die Zimmer haben Laminatböden erhalten, wurden teils neu möbliert.Wir reisen generell 2 Mal im Jahr an den Lago, von Garmisch aus ist's ja nur ein Katzensprung. Dieses Hotel steht bei...


  • David Alter 26-30
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Preis/Leistung ok”

    Sehr netter und bemühter Service. Essen eher dürftig. Zimmer extrem hellhörig. Insgesamt ist es für den Kurs ok, netter Pool!