Infos zu Hotel Koh Tao Cabana

Allgemeine Hotelausstattung

  • Ausstattung Business Center: Sekretariat
  • Räumlichkeiten: Gepäckraum
  • Unterhaltung: Spielzimmer
  • Klimaanlage
  • Geschäfte: Minimarkt/Kiosk
  • Businesscenter

Zimmerausstattung

  • Safe
  • Zimmerservice
  • Badezimmerdetails: Bademantel
  • Badezimmer
  • Mobiliar: Schreibtisch
  • Minibar
  • weitere Zimmerinformationen: Feuermelder
Mehr anzeigen

Sportangebote

  • Zusätzliche Freizeitangebote: Minigolf, Bowling, Golfplatz, Billard, Theater, Volleyball

Gastronomie

  • Restaurant
  • Verpflegungsangebote: Vollpension

Allgemeine Hotelinformationen

  • Weitere Serviceangebote: Wäscheservice, Arzt
  • Informationsschalter für Ausflüge
  • Hoteltyp: Stadthotel, Kur-/Rehahotel
  • Autovermietung

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Hotel Koh Tao Cabana

16 Moo 1, Baan Haad Sai Ree, Koh Tao, Suratthanee 84280

Telefon: +6677456504
E-Mail: info@kohtaocabana.com
http://www.kohtaocabana.com/

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Koh Tao Cabana

loading item...

  • Dagmar Alter 51-55
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Besser Zimmer/Poolservice, leiser Musik alles ok ”

    Der Bungalow mit eigenem Pool und Blick auf den Strand war einfach toll allerdings waren die Nächte sehr kurz da die laute Musik von den Strand-Bars so laut war das man noch nicht einmal Fernsehen konnte um sich abzulenken.


  • Michel Alter 41-45
    4.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Preis-/Leistung nicht optimal”

    Die meisten Bungalows befinden sich wunderschön in den Hügel gebaut. Die Sauberkeit, speziell im Bereich der Lobby lässt zu wünschen übrig. Es sieht in diesem Bereich auch abgenutzt aus.


  • Hartmut Alter 56-60
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Wie schön gewesen”

    Wir waren 7 Tage vor Ort und man hat uns bei der Ankunft sehr positiv überrascht.Wir bekamen wieder unsere "Hütte" am Hang, mit zauberhaften Blick über die Bucht aufs Meer.Auf der Insel waren wir jetzt das zweite mal.Und wieder haben wir uns für dieses Hotel entschieden, weil es einfach nur schön liegt....


  • Corinna Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Gleich neben dem Paradies”

    Es war ein wunderschöner Urlaub im cabana wir hatten einen genialen Whitesand Bungalow mit pool zugang die gesamte Anlage ist wunderschön und auch der sevice ist super. Wenn koh tao dann nur das cabana.


  • Jens-Thorsten Alter 36-40
    5.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Gutes Hotel, aber schlechter Service am Strand”

    Ein wirklich sehr schönes Hotel, wir hatten eine große runde "Villa" die wirklich toll war.Auch die Reinigung des Zimmers war wirklich gut.Das Restaurant am Strand, an dem auch das Frühstück eingenommen wird ist umwerfend schön und die Speisen sind sehr lecker. Der Pool (etwas höher gelegen mit Wasserfall)...


  • Marco Alter 31-35
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Schöner Schnorcheltrip”

    Ein sehr schönes Hotel mit einem wunderschönen Restaurant.Wir hatten auf Koh Tao 3 Übernachtungen um dort schnorcheln zu gehen.Direkt vorm Hotel ist auch direkt ein Tauchgebiet.


  • Marc Alter 26-30
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr tolles, aber auch teures Hotel in top Lage”

    Hotel liegt perfekt, nämlich am allerschönsten Strand der Insel, am Sairee Beach. Wir haben uns alle Strände der Insel angeschaut und können sagen, dass der Sairee Beach, und mit Abstand der Teil oben im Norden wo das Cabana liegt, der absolut schönste ist. Unser Bungalow war toll, hätte allerdings bei...


  • Monika Alter 41-45
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Grosse Vorfreude - böse Enttäuschung”

    Ich bin auf Grund der positiven Bewertungen hierher gereist. Der Pool, welcher ich auf Fotos gesehen habe fand ich traumhaft. Tja, leider wurde ich nicht informiert, dass der Pool während 4 Monaten repariert werden muss. Als ich meine Reisebestätigung durchlas, sah ich erst im Nachhinein, dass ein Pool...


  • Christiane Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Viel zu teuer + sontige Katastrophen”

    Viel zu teuer für das was angeboten wird.Der Pool war außer Betrieb (wurde uns aber bei der Buchung nicht mitgeteil), hat aber niemanden interessiert, an der Rezeption behauptete man einfach das würde bei jeder Internetbuchung mitgeteilt. Der Strand ist sehr schön aber leider kann man im Meer nicht...


  • Marita Alter 46-50
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Poolanlage wegen Renovierungsarbeiten geschlossen”

    Insgesamt hat es uns gut gefallen, besonders der Strand und das Rim Lae Restaurant. Sehr ärgerlich war, dass der Pool wegen Renovierungsarbeiten geschlossen war. Leider sind wir vor dem Urlaubsantritt nicht darüber informiert worden. Wir haben ein Cottage bewohnt. Der Ausblick war grandios. Es gab im...