Infos zu Hotel Jardin del Atlantico

Hotel allgemein

Eine 3-Sterne-Unterkunft in Playa del Ingles für einen Aktiv- und Wellnessurlaub, finden Sie im Hotel Jardin del Atlantico. Der Center-Court Tennis-Center Buenaventura befindet sich in der Gegend des Hotels.

Zimmer

Jeder Wohneinheit ist ein Badezimmer angeschlossen. Das Inventar des Badezimmers umfasst einen Haartrockner. Ein Schreibtisch zählt zum Zimmerinventar. Ansonsten bietet Ihr Hotelzimmer einen Fernseher.

Gastronomie

Ein Frühstück à la carte ist im Leistungsangebot enthalten. Rund um die Anlage gibt es einige Gastlokale, beispielsweise das Restaurant El Velero, das Las Piramides und das Maximilian's. Die Urlauber, die das Nightlife in Playa del Ingles kennenlernen wollen, können unter anderem die Heaven Disco (Yumbo) und die Disco Ozono (Buenaventura) besuchen.

Sport, Unterhaltung und Pool

Kommen Sie unbedingt auch im Wellnessbereich mit Hammam und Dampfbad vorbei. Zusätzlich ist ein Freiluftpool verfügbar. Das weitere Sportangebot bietet Billard, Bowling, Dart, Tennis und Volleyball. Die Umgebung des Hauses ist ideal zum Radfahren.

Service

Das Hotel Jardin del Atlantico heißt Sie mit 334 klimatisierten Wohnräumen willkommen. Eine Bar, ein Restaurant sowie ein Konferenzraum sind Teile der Hotelräumlichkeiten. Die Wohnräume sind über den Lift erreichbar. Das Hotel besitzt einen Friseur-/Schönheitssalon, Geschenkeladen sowie einen Kiosk.

Ausstattungsmerkmale

  • Pool
  • WLAN
  • Familienzimmer
  • Parkplatz
  • Klimaanlage

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Mehr anzeigen

Allgemeine Hotelausstattung

  • Geschäfte im Hotel
  • Ausstattung Business Center: Telefon, Fax- und Fotokopiereinrichtungen, Internet, Sekretariat
  • Räumlichkeiten: Gepäckraum, Garten, Terrasse
  • Zimmertypen: Familienzimmer
  • Klimaanlage
  • Geschäfte: Gift-Shop, Minimarkt/Kiosk, Friseur-/Schönheitssalon
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz
  • Aufzug
  • Businesscenter
  • Hotelsafe
Mehr anzeigen

Zimmerausstattung

  • Balkon
  • Multimedia: Fernseher
  • Badezimmerdetails: Haartrockner, WC, Badewanne, Toilettenartikel, Bademantel
  • Badezimmer
  • Mobiliar: Schreibtisch
  • weitere Zimmerinformationen: Feuermelder
  • Bettentyp: Schlafsofa
Mehr anzeigen

Sportangebote

  • Zusätzliche Freizeitangebote: Minigolf, Dart, Bowling, Golfplatz, Reiten, Fahrradverleih, Radfahren, Billard, Theater, Volleyball
  • Tennisplatz
  • Pool: Aussenpool, Poolbar

Gastronomie

  • Frühstück: Frühstück a la carte
  • Restaurant
  • Hotelbar

Wellnessangebote

  • Sauna Arten: Dampfbad / Türkisches Bad, Hammam

Allgemeine Hotelinformationen

  • Zahlungsmittel: EC Maestro, Eurocard/Mastercard
  • Devisenwechsel
  • Weitere Serviceangebote: Wäscheservice, Arzt
  • Zeitung
  • WLAN
  • Hoteltyp: Strandhotel, Stadthotel, Kur-/Rehahotel
  • 24-Stunden-Rezeption
  • Autovermietung
  • Zielgruppe: Gay friendly
  • Strandtyp: Sand
Mehr anzeigen

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Hotel Jardin del Atlantico

San Cristóbal De La Laguna, 9
35100 Playa del Inglés

Telefon: +34928778300
E-Mail: reservas@jardindelatlantico.es
http://www.jardindelatlantico.es

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

57
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.4 / 6
Zimmer
3.6 / 6
Service
4.2 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
3.1 / 6
Sport & Unterh.
3.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
7
Angemessen
4
Schlecht
4
Sehr schlecht
3

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Jardin del Atlantico

loading item...

  • Benjamin Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Altes Hotel mit groben Mängeln”

    Das Jardin del Atlantico ist ein altes Hotel (denke 70er Jahre) und wurde meines Wissens im Jahr 1999 einmal renoviert. Unser Appartement war groß mit alten Möbeln und schrecklichen Betten. Es war eine Küche vorhanden mit Kaffeemaschine und Toaster. Kühlschrank gab es auch. Im Bad sind Klo,Badewanne...


  • Simone Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Erholung”

    Es war alles super. Essen war topp. Sauberkeit topp. Personal freundlich und hilfsbereit. Es fehlt nur eine kleine außenterrasse an der bar so das man abends auch dort sitzen kann. Vielleicht eine ver größer ung des restauranger.


  • Kos Drazen Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nicht zum empfehlen ”

    Zimmer auf 70er Jahre stand,Klo Schüssel nicht befestigt,Abfluss hat keinen sifon also riecht es im Zimmer dementsprechend, frühstücksraum VIEL zu klein für so viele Gäste essen war meist gut aber bei Salami muss man aufpassen, VIEL zu wenig Schirme am Pool,Cocktails für all inclusive Gäste aus Automat...


  • Friedrich - Wilhelm Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr gut”

    Alles war gut in diesem Hotel Service und Beschäftigte waren sehr zuvorkommend !Kann das Haus nur weiterempehlen


  • Horst Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Badeurlaub ohne Verpflegung”

    wir hatten das Aparthotel Playa del Ingles gebucht und sind wegen Renovierung des Hauses im Jardin del Atlantico gelandet.Wir sind vor ca.15 Jahren schon einmal dort zu Gast gewesen und waren schon damals nicht enttäuscht von diesem Hotel.Alles war wieder gut.


  • Thorsten Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ich bewerte ein 2/3 Sterne Hotel, kein 5* Hotel”

    Bei der Ankunft wurde ich freundlich empfangen. Das Zimmer im 5Stock ist sauber gewesen. Gut dass es Aufzüge gibt. Das Zimmer hatte zwei Betten, eine Kochecke, einen Fernseher mit ZDF, ein Bad und einen Balkon.Da ich All/In hatte bin ich morgens und abends zum Essen und es ist immer gut gewesen. Jaaa...


  • Mathias Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Kommen bestimmt bald wieder”

    Große Hotelanlage super Lage, sehr freundliches Personal.Leider gab es nur am größeren der 4 Pools eine Poolbar.


  • Clemens Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Jardín del Atlantico nicht empfehlenswert!”

    Etwas herunter gekommenes Hotel. Einige Einrichtungen, wie Aufzüge, schienen länger nicht gewartet zu sein. Etliche Zimmer von außen mit unterschiedlichen Ausstattungen. Mäßige Sauberkeit. Externe Shops und Restaurants am/im Hotel teilweise geschlossen. Herunter gekommenes Centro Comercial (C.C.) direkt...


  • Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Preis/Leistung ok, Hotel in Strand- u. Zentrumsnah ”

    trotz der schlechten Bewertungen von manchen, hatte ich einen schönen Urlaub. Essen war zwar englisch, aber echt gut, ich mag's. Eigentlich auch genug Auswahl trotz kleinem Platzangebot.Appartment groß und sauber. TV (20,00€/Woche) und Internetmiete (6,00€Tag) allerdings überteuert.Die Bar ist schlecht...


  • Karin Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Hotel Jardin del Atlantico”

    Renovierungsbedürftig, im Großen und Ganzen eher Wohnung mit Verpflegungfreier Internetzugang nur im Fernsehraum ab 16 Uhr möglich