Infos zu Hotel Incekum West

Hotel allgemein

Das Hotel Incekum West in Incekum hat 4 Sterne und ist sowohl für einen Badeurlaub als auch für geschäftliche Aufenthalte eine gute Wahl. Es wurde im Jahr 2014 mit dem Prädikat HolidayCheck Quality Selection prämiert. Die Umgebung des Hotels offeriert beispielsweise den Strand Incekum. Der Fischereihafen Avsallar und der Picknickpark - Badebucht liegen in kurzer Fahrentfernung zum Hotel.

Zimmer

Bestandteil jedes Hotelzimmers ist ein Badezimmer. Im eigenen Badezimmer gibt es einen Haartrockner. Zum Zimmerinventar zählen ein Safe und ein Schreibtisch. In den Zimmern finden Sie folgende Haushaltsgeräte: ein Bügeleisen und eine Mikrowelle. Zusätzlich ist ein CD-Player ins Zimmerinventar integriert.

Sport, Unterhaltung und Pool

Diese Unterkunft stellt den Reisenden gerne das Zubehör für Volleyball zur Verfügung. Zu den möglichen Aktivitäten in der näheren Umgebung dieser Unterkunft zählt Reiten.

Service

Die Unterkunft offeriert eine Bar. Als weitere Annehmlichkeit steht ein Fahrstuhl bereit. Im Haus gibt es einen Kiosk. Das Dienstleistungsangebot beinhaltet einen Weckdienst.

Ausstattungsmerkmale

  • Wellnessbereich
  • Parkplatz
  • Klimaanlage
  • Balkon / Terrasse
  • Fitnesscenter

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Mehr anzeigen

Allgemeine Hotelausstattung

  • Ausstattung Business Center: Overhead Projektor, Sekretariat
  • Räumlichkeiten: Bibliothek, Terrasse
  • Zimmertypen: Nichtraucherzimmer
  • Geschäfte: Minimarkt/Kiosk, Friseur-/Schönheitssalon
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz
  • Aufzug
  • Businesscenter
  • Hotelsafe
Mehr anzeigen

Zimmerausstattung

  • Haushaltsgeräte: Mikrowelle, Hosenbügler, Bügeleisen, Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeiten, Kühlschrank
  • Multimedia: CD-Player, Handyempfang
  • Safe
  • Weckservice/Wecker
  • Zimmerservice
  • Badezimmerdetails: Haartrockner, Toilettenartikel, Bademantel
  • Balkontyp: Terrasse
  • Badezimmer
  • Klimatisierung: Ventilator, Klimaanlage
  • Mobiliar: Schreibtisch, Kochnische
  • Haustiere erlaubt
  • weitere Zimmerinformationen: Feuermelder
  • Bettentyp: Zustellbett, Schlafsofa
Mehr anzeigen

Sportangebote

  • Zusätzliche Freizeitangebote: Minigolf, Bowling, Golfplatz, Reiten, Segeln, Billard, Theater, Volleyball
  • Fitnesscenter

Gastronomie

  • Hotelbar

Wellnessangebote

  • Spa & Wellnesscenter
  • Anwendungen / Behandlungen: Beauty-Behandlung

Allgemeine Hotelinformationen

  • Zahlungsmittel: EC Maestro, Diners Club, Eurocard/Mastercard
  • Weitere Serviceangebote: Arzt
  • Informationsschalter für Ausflüge
  • Hoteltyp: Tagungshotel, Strandhotel, Flughafenhotel, Stadthotel, Kur-/Rehahotel
  • 24-Stunden-Rezeption
  • Autovermietung
  • Zielgruppe: Gay friendly
Mehr anzeigen

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Hotel Incekum West

D-400 Cadddesi No:21

Telefon: +902425321622
E-Mail: info@incekumwesthotel.com
http://www.incekumwesthotel.com

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

79
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
28
Sehr gut
9
Angemessen
6
Schlecht
2
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Incekum West

loading item...

  • Leonie Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Hotel ”

    Das Hotel war super schön und modern. Das Zimmer wurde wenn gewünscht jedem Tag aufgeräumt und die Handtücher gewechselt.Das Badezimmer war sehr sauber und hatte eine schöne große Dusche.Sehr gefallen hat uns, dass auch Badetücher am Strand und Pool inklusive waren, sodass man keine Handtücher mitbringen...


  • Max Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nächstes Jahr wieder”

    Wir waren sehr zufrieden.Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen war gut und abwechslungsreich, auch die Zimmer waren sehr gepflegt und sauber.Alles in allem ein schönes Hotel in sehr schöner Lage (insofern man nicht zum Party machen dort ist).Wir freuen uns schon auf das...


  • Jorell Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „4 Sterne Hotel? Unfreundlich, unverschämt!”

    Die Verständigung mit den Mitarbeitern ist miserabel, kaum Englisch Kenntnisse und nur gebrochenes Deutsch. Der Zimmerservice ist sehr schlecht, ungründlich und nicht mal regelmäßig. Der Müll wird einfach in eine Ecke geschoben statt ihn wegzuräumen. Die Betten werden nicht gemacht und Handtücher werden...


  • Nikolas Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Familienurlaub direkt am Strand”

    Das Hotel hat unsere Erwartungen übertroffen! Wir waren mit unser zweijährigen Tochter da. Das hier teilweise, von Paaren ohne Kindern, eine Familienfreundlichkeit negiert wird, ist für mich nicht nachvollziehbar. Auch bei Familien, die zur gleichen Zeit da waren, haben wir immer Zufiedenheit erlebt.Das...


  • Werner Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „SUPERGEPFLEGTE ANLAGE !”

    Super Kurzurlaub (6 Tage). Zimmer sauber und einwandfrei. Freundliches Personal, kleine aber gepflegte Anlage. Essen ausreichend (tgl. was vom Grill), jedoch noch Luft nach oben. Unaufdringliche Animation.Zimmerräumung am Abreisetag auf Nachfrage auf 14 Uhr (kostenlos) verlängert !


  • Stephan Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Incekum West... Wir kommen wieder!”

    Tolles kleines Hotel mit klasse Gartenanlage und eigener Bucht. Sehr familiär und ausgezeichneter Service. Sehr viele Gäste die das Hotel seit Jahren aufsuchen. Dieses merkt man an der Atmosphäre und dem Service der Mitarbeiter.


  • Ursula Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Absolut entfehlenswert ,ich werde öfters hin :-)”

    Das Hotel ist einfach nur Spitze,Es gibt einfach für mich kein Kritikpunkt.Angestellete alle super Nett und sehr zuvorkommend.Haus und Anlage super Sauber .Essen abwechsungsreich und sehr lecker .


  • Frank Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wieder gebucht für September ”

    Sehr schöne Anlage, tolle Zimmer sehr sauber sehr freundlich war das 16 mal in diesem Hotel das sagt alles


  • Norbert Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ich komme wieder”

    Das Hotel, die Zimmer und das Personal verdienen Bestnoten.Das Essen war gut und ausreichend für jeden war etwas dabeiDie Zimmerreinigung könnte verbessert werden.Abends Jedoch sollte man das Hotel verlassen oder auf das Zimmer gehen, denndie Musik war grauenhaft, extrem zu laut (trotz mehrmaliger Aufforderung...


  • Jenni Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wir waren erstaunt”

    Das Hotel von aussen und die Lobby sehen nicht gut aus, aber spätestens als wir auf dem Zimmer waren und die Aussicht (hatten mit Meerblick gebucht) war einfach der Hammer! Das Personal war sehr freundlich, die Hotelanlage super gepflegt und immer mehr als genug Liegen mit Auflagen. Es gibt einen Pool,...