Infos zu Hotel Incekum Su

Hotel allgemein

Gutes und gemütliches Mittelklassehotel zum relaxen mit an den Strand grenzender Gartenanlage, in ruhiger Umgebung, gute Lage für Ausflüge.
Das Hotel besteht aus einem sechsstöckigen Hauptgebäude und aus sieben dreistöckigen Nebengebäuden. Das Hotel verfügt über insgesamt 124 Zimmer. Das Hotel bietet den Gästen Rezeption, Lobby, TV Ecke, Hauptrestaurant, 2 Bars (1 x Lobby Bar, 1 x Garten Bar), Fitnessraum, SPA Bereich, diverse Geschäfte, Friseur, tagsüber Softanimation, 1 Schwimmbecken, am Pool und Strand Liegen, Sonnenschirme und Badetücher ohne Gebühr, Auflagen extra, Indoorpool (unbeheizt), 1 Kinderplantschbecken (separat), Kinderspielplatz. Parkplatz gegen Gebühr.

Die Lage des Hotels

Das Hotel befindet sich direkt am Sandstrand und liegt in der Ortschaft Avsallar, die in wenigen Gehminuten erreichbar ist. Hier befinden sich zahlreiche Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten (Geschäfte, Einkaufsläden, Markt, Bars, etc.). Die Hauptstraße ist durch eine Fußgängerbrücke zu überqueren, die sich unmittelbar in der Nähe des Hotels befindet. Die Entfernung zum Stadtzentrum von Alanya beträgt 25 km. Alanya bietet zahlreiche Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten, die vom Hotel mit einem Taxi oder öffentlichen Verkehrsmitteln bequem erreichbar sind. Die Entfernung zum Flughafen von Antalya beträgt ca. 95 km und zum Stadtzentrum von Antalya sind es ca. 105 km.

Zimmer

Die Zimmer im Haupt- und Nebengebäude sind ausgestattet mit Steinboden, Bad od. Dusche/WC, Haartrockner, Telefon, TV mit Satellitenanschluss, Minibar (wird bei Ankunft mit Wasser gefüllt), Safe (gegen Gebühr), Klimaanlage (individuell regulierbar), Balkon.
Die Komfortzimmer befinden sich ausschließlich in den Gartenhäusern und verfügen zusätzlich zu den Standard Doppelzimmer über ein separates Wohnzimmer, Schlaf- und Wohnzimmer sind durch eine Verbindungstür voneinander getrennt und sind ausgestattet mit Parkettboden, 1x Bad/Dusche/WC, Haartrockner, Telefon, 2 x TV mit Satellitenanschluss, 1 x Minibar (wird bei Ankunft mit Wasser gefüllt), Safe (gegen Gebühr), 2 x Klimaanlage (individuell regulierbar), Balkon.

Gastronomie

Alles Inklusive: Offenes Buffet beim Frühstück, Spätaufsteherfrühstück, Mittag- und Abendessen, Mitternachtssuppe, Snacks während des Tages, lokale alkoholische (Bier, Wein, Raki, Gin, Wodka) und alkoholfreie Getränke zwischen 10:00 – 24:00 Uhr. Exklusive Leistungen: Alkoholische Importgetränke (Whisky, Cognac, Rum), frisch gepresste Fruchtsäfte, Türkischer Kaffee, Zimmerservice
(zwischen 10:00 Uhr – 02:00Uhr).

Sport, Unterhaltung und Pool

Ohne Gebühr: Sauna, Türkisches Bad, Fitnessraum,
kabelfreie Internetverbindung (nur in der Lobby), Tischtennis, Darts,
Boccia. Gegen Gebühr: Massage, Friseur, diverse Geschäfte,
Autoanmietung, Fotograf, Wäscherei, Ärztliche Betreuung, Gehgestell,
Rollstuhl, von privaten Firmen angebotene Wassersportarten am Strand,
Verwendung von Telefon, Fax und PC/Laptop/Tablet, sowie Fotokopieund
Druckgerät.

Ausstattungsmerkmale

  • Pool
  • WLAN
  • Strand
  • Wellnessbereich
  • Parkplatz

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Mehr anzeigen

Allgemeine Hotelausstattung

  • Geschäfte im Hotel
  • Anzahl Aufzüge: 2
  • Räumlichkeiten: Aufenthaltsraum, Garten
  • Unterhaltung: Kinderspielplatz
  • Zimmertypen: Doppelzimmer, Nichtraucherzimmer
  • Klimaanlage
  • Geschäfte: Minimarkt/Kiosk, Friseur-/Schönheitssalon
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz, kostenpflichtig
  • Aufzug
  • Gesamtzahl Zimmer: < 200
  • Hotelsafe
Mehr anzeigen

Zimmerausstattung

  • Balkon
  • Multimedia: Telefon, Fernseher, Handyempfang
  • Safe
  • elektronische Zimmerschlüssel
  • Weckservice/Wecker
  • Zimmerservice
  • Badezimmerdetails: Haartrockner, WC, Badewanne oder Dusche, Toilettenartikel
  • Balkontyp: Ganzer Balkon
  • Badezimmer
  • TV-Empfang: Satelliten-TV
  • Klimatisierung: Klimaanlage
  • Mobiliar: Schreibtisch
  • Minibar
  • Bettentyp: Zustellbett, Schlafsofa
Mehr anzeigen

Sportangebote

  • Zusätzliche Freizeitangebote: Dart, Tischtennis, Sonnenliegen
  • Pool: Innenpool, Aussenpool, unbeheizt

Gastronomie

  • Anzahl Restaurantsitzplätze insgesamt: < 300
  • Frühstück: Frühstücksbuffet
  • Restaurant
  • Verpflegungsangebote: All Inclusive
  • Hotelbar
  • Anzahl Restaurants insgesamt: 1
  • Küchenstile: International
  • Anzahl Hotelbars insgesamt: 2
Mehr anzeigen

Wellnessangebote

  • Sauna
  • Weitere Wellnessangebote: Ruheraum
  • Spa & Wellnesscenter
  • Anwendungen / Behandlungen: Beauty-Behandlung, Fernöstliche Behandlungen, Körperbehandlungen, Physiotherapie, Spezialmassagen
  • Anzahl Saunen: 1
  • Massagen
  • Sauna Arten: Hammam
Mehr anzeigen

Allgemeine Hotelinformationen

  • Zahlungsmittel: Eurocard/Mastercard
  • Devisenwechsel
  • Umgebung: Bucht
  • Weitere Serviceangebote: Wäscheservice, Chemische Reinigung, Arzt
  • 24-Stunden-Sicherheit
  • Entfernung zum Flughafen: < 100 km
  • Entfernung zu öffentlichen Verkehrsmitteln: < 200 m
  • Abendprogramm/ -unterhaltung
  • Zeitung
  • Anzahl Sterne/Landeskategorie: 4 Sterne
  • Anlage offen/geschlossen für Externe: geschlossen
  • Alle öffentlichen und privaten Bereiche sind Nichtraucherzonen
  • kostenloser WLAN-Internetzugang inklusive
  • WLAN
  • Personal spricht folgende Sprachen: Englisch, Deutsch
  • Informationsschalter für Ausflüge
  • Hoteltyp: Strandhotel, Stadthotel, Kur-/Rehahotel
  • Entfernung zum Stadtzentrum: < 50 km
  • 24-Stunden-Rezeption
  • Autovermietung
  • Zielgruppe: Geschäftsreisende, Badeurlauber, Wanderreisende, Hochzeitsreisende, Urlaub zu zweit, Familie, Singles mit Kind, Singles
  • Strand
  • Animationssprachen: Deutsch, Englisch
  • Strandtyp: Sand
Mehr anzeigen

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Montag, 25 Juli 2016

Hotel Incekum Su gehört zu den hoch bewerteten Hotels auf HolidayCheck in dieser Saison. Wir bedanken uns für Ihre wertvollen Rückmeldungen und Bewertungen.
Herzlichen Dank für Ihren Einsatz und Engagement.

Hotel Incekum Su

Avsallar Mahallesi İncekum Cadessi No. 18

7410
Alanya
Antalya

Telefon: +90 242 5171820
E-Mail: info@incekumsuhotel.com
http://www.incekumsuhotel.com

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
497
Sehr gut
84
Angemessen
22
Schlecht
10
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Die häufigsten Aussagen von Gästen im Überblick
Häufigste Aussagen
Personal
Zimmer
Essen
Strand
freundliches Personal173x
gutes Essen73x
sauberes Zimmer71x
abwechslungsreiches Essen55x
nettes Personal53x
kleines Zimmer29x
kleiner Strand16x
kleines Badezimmer12x
kleiner Fernseher11x
schmaler Strand11x

Bewertungen für Hotel Incekum Su

loading item...

  • Nadja Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein Hotel mit Charme”

    Schöne Hotelanlage, perfekter Standort und ein superliebes Team , das alles macht den Charme dieses Hotels aus. Es ist schon etwas in die Jahre gekommen wurde aber schon teilweise renoviert. Die renovierten Zimmer sind ansprechend , die noch nicht renovierten Zimmer etwas altmodisch aber alle sehr sauber...


  • Kevin Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Incekum SUper! Sehr empfehlenswert, gerne wieder!”

    Das Hotel ist einfach wunderbar! Wir waren 10 Tage dort und haben uns sehr sehr wohl gefühlt! Anders als hier teilweise zu lesen verstehen und sprechen die Angestellten deutsch,was im Ausland auch einfach nicht erwartet werden darf,sonst muss man einfach in Deutschland bleiben. Deutsch ist nicht die...


  • Kubilay Alter 14-18
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Mein feedback zum hotel Incekum su”

    Mein persönliches Highlight während dem Aufenthalt im hotel war, das wir von Klippen aus ca. 12 Metern springen waren. Davor gab es noch essen auf dem Boot und man hat uns ein paar Sehenswürdigkeiten gezeigt. Aber sonst war auch alles super.


  • Daniel Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Lasst euch von den Bewertungen nicht blenden ”

    Der Strand war sehr gut lag sofort hinterm Hotel. Wir hatten zuerst ein Zimmer im neben Gebäude das war nicht so gut wir hatten Ameisen und die Dusche war undicht und man bräuchte eine Trittleiter um in die Dusche zu steigen. Das Essen war nicht abwechslungsreich selten gab es da mal einen Highlight...


  • Daniel Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nicht empfehlenswert !!!”

    Service konnte sehr schlecht deutsch und unfreundlich vor allem an der Rezeption und die kellner dann gab es nur eine einzige Zimmer Karte und als Begründung nannten sie es das die Zimmer alle belegt seien dabei wollten sie nur Strom sparen um zu vermeiden das die Klimaanlage dauerhaft in Betrieb ist....


  • Sophie Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Preis/ Leistung ist in Ordnung”

    im großen und ganzen waren wir mit dem Hotel zufrieden, das Essen war ausreichen an Auswahl, die Zimmer waren stets sauber, die Animation war voll Ok. Das Pool war immer sauber wurde mehrmals am Tage kontrolliert :).der Strand war sauber auch die Liegen. Leider waren die Betten zu hart und die Klimaanlage...


  • Andre Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Alles top!”

    Netter Service, tolle Animation, gutes Essen und super Zimmer! Ruhiges Hotel mit guter Lage nahe vieler Einkaufsmöglichkeiten.


  • Xyz Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Lasst euch nicht blenden”

    So ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, eins steht fest ich empfehle es keinem. Die, die wir kennen gelernt hatten sind der gleichen Meinung. Lasst euch nicht von den 93% blenden. Keine 4 Sterne wert, Personal richtig aufdringlich ( und ich selbst als Türkin weiß das wir freundliche Menschen sind)...


  • Bianca Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nahezu perfekt!”

    Datum Hotel ist ansich richtig schön. Man kommt in die Lobby, welche sehr schön eingerichtet und klimatisiert ist. Es gibt Glasauzüge, die sehr edel aussehen. Ein bisschen schade ist, wenn man dann nicht in das Hauptgebäude kommt, sondern in ein älteres Nebengebäude ohne Aufzug geschickt wird. Das Hotel...

  • 5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „schöner Urlaub kommen wieder”

    Die Auflagen für die Liegen waren Kostenpflichtig für 1€ pro Tag. War aber auch ohne Auflage ok. Die Rutsche für die Kinder ist nur sporadisch gelaufen. War auch nicht der Brüller. Da wäre mal eine neue atraktivere sehr schön. Evtl. Auch für Erwachsene. Wie sagt mann: wenn die Katze aus dem Haus ist...