Infos zu Hotel Ibis München City

Hotel allgemein

Das Ibis München City befindet sich im Herzen der bayerischen Landeshauptstadt. Es gibt 202 modern eingerichtete Zimmer. 2008 wurde das Hotel renoviert. Im gesamten Haus gibt es einen schnellen Internetzugang. In unserer Business Corner surfen Sie kostenlos im Internet. Unsere freundlichen Mitarbeiter an der Rezeption sind jederzeit für Sie da. Auch das gastronomische Angebot kann rund um die Uhr in Anspruch genommen werden. Bei uns starten Sie zwischen 4 und 12 Uhr mit einem tollen Frühstück in den Tag.

Ausstattungsmerkmale

  • WLAN
  • Familienzimmer
  • Parkplatz
  • Klimaanlage
  • Haustiere erlaubt

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Allgemeine Hotelausstattung

  • Ausstattung Business Center: Telefon, Fax- und Fotokopiereinrichtungen, Internet
  • Heizung
  • Zimmertypen: Familienzimmer, behindertenfreundliche Zimmer, Nichtraucherzimmer
  • Klimaanlage
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz, Parkgarage, kostenpflichtig
  • Aufzug
  • Businesscenter
  • Hotelsafe
Mehr anzeigen

Zimmerausstattung

  • Haushaltsgeräte: Bügeleisen
  • Multimedia: Telefon, Radio, Computeranschluss, Fernseher, Videospiele, Handyempfang
  • Safe
  • elektronische Zimmerschlüssel
  • Weckservice/Wecker
  • Zimmerservice
  • Badezimmerdetails: Haartrockner, Dusche, WC
  • Badezimmer
  • TV-Empfang: Kabel-TV, Satelliten-TV
  • Mobiliar: Schreibtisch
  • Haustiere erlaubt
Mehr anzeigen

Sportangebote

  • Zusätzliche Freizeitangebote: Minigolf, Bowling, Golfplatz, Reiten, Billard, Volleyball

Gastronomie

  • Hotelbar

Allgemeine Hotelinformationen

  • Weitere Serviceangebote: Wäscheservice, Arzt
  • kostenloser WLAN-Internetzugang inklusive
  • WLAN
  • Hoteltyp: Kur-/Rehahotel
  • Haustiere erlaubt
  • 24-Stunden-Rezeption
  • Autovermietung
Mehr anzeigen

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Hotel Ibis München City

Dachauer Strasse 21

80335
München
Bayern

Telefon: +49 89 551930
E-Mail: h1450@accor.com
http://www.ibis.com/de/hotel-1450-ibis-muenchen-city/index.shtml

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
3.8 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
2.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
28
Sehr gut
42
Angemessen
6
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Ibis München City

loading item...

  • Niels Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis”

    Ich war vom Ibis München City positiv überrascht: Ibis war mir bis dato nur als etwas günstig eingerichtete Hotelkette mit Voll-Kunststoff Duschkabinen bekannt. Ganz im Gegenteil war die Einrichtung sehr geschmackvoll und in modernem, individuellem Design. Auch die Zimmer waren zwar wenig geräumig aber...


  • Sebastian Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Einfaches Stadthotel”

    Einfache Ausstattung, nettes Personal, zentrale Lage, passendes Preis-/Leistungsverhältnis, für kurzen Städtetrip optimal


  • Ulli Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Neues Ibis Hotel in der Münchener Innenstadt”

    neues IBIS Hotel in der Muenchener Innenstadt, sehr modern, ruhige Zimmer gerade zum Innenhof, kann es nur weiterempfehlen!


  • Andreas Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „gerne wieder”

    Sehr zentral, kurze Wege in die Innenstadt, aber eben auch sehr kleine Zimmer. Für einen Städtetrip aber ideal


  • Frank Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Für 2-3 Nächte ist das Hotel in Ordnung”

    Für ein Städtetrip hatten wir mit 8 Personen das Hotel Ibis, wegen der Lage und des Preises gebucht. Uns wurden die Zimmer zur Straßenseite zugewiesen. Ich hatte im Vorfeld ein Zimmer zum Innenhof gewünscht. Diesem Wunsch wurde mir nicht entsprochen. Die erste Nacht wurde zum Albtraum !! Aufgrund der...


  • Remo Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Super Lage / Preis - Leistung”

    geniale Lage, sehr gepflegt, nettes hilfsbereites Personal, saubere zweckmässig eingerichtete Zimmer


  • Thomas Alter 41-45
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Zentral in der Nähe des HBF”

    Wir haben schon öfter im IBIS übernachtet und waren dieses Mal extrem enttäuscht. Die Zimmer sind zwar auch modern eingerichtet, aber sie sind extrem klein. Kein Wohlfühlcharakter. Das Hotel liegt zentral, 10 Minuten zu Fuß zum Hauptbahnhof und somit auch zur Innenstadt. Internet ist kostenlos und Frühstück...


  • E. peter Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Sehr gutes Hotel in guter Lage”

    Sehr neues Hotel mit ungewöhnlichem Design und äußerst praktisch eingerichteten Zimmern, sehr sauber und mit sehr gutem Frühstücksbuffett


  • Aileen Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Sauberes Zimmer mit kleinem Bad!”

    Freundlicher Empfang an der Rezeption! Saubere Zimmer mit mittelgroßem bett,für eine Person aber ausreichend.Sehr kleines Bad.


  • Oliver Alter 41-45
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Gute Lage und einfach zu erreichen”

    Wer in München ein Hotel in der Nähe des Bahnhofes sucht, weil er auf eine gute Anbindung angewiesen ist, kann hier beruhigt einchecken.