Infos zu Hotel Ibis München City

Hotel allgemein

Das Ibis München City befindet sich im Herzen der bayerischen Landeshauptstadt. Es gibt 202 modern eingerichtete Zimmer. 2008 wurde das Hotel renoviert. Im gesamten Haus gibt es einen schnellen Internetzugang. In unserer Business Corner surfen Sie kostenlos im Internet. Unsere freundlichen Mitarbeiter an der Rezeption sind jederzeit für Sie da. Auch das gastronomische Angebot kann rund um die Uhr in Anspruch genommen werden. Bei uns starten Sie zwischen 4 und 12 Uhr mit einem tollen Frühstück in den Tag.

Ausstattungsmerkmale

  • WLAN
  • Familienzimmer
  • Parkplatz
  • Klimaanlage
  • Haustiere erlaubt

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Allgemeine Hotelausstattung

  • Ausstattung Business Center: Telefon, Fax- und Fotokopiereinrichtungen, Internet
  • Heizung
  • Zimmertypen: Familienzimmer, behindertenfreundliche Zimmer, Nichtraucherzimmer
  • Klimaanlage
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz, Parkgarage, kostenpflichtig
  • Aufzug
  • Businesscenter
  • Hotelsafe
Mehr anzeigen

Zimmerausstattung

  • Haushaltsgeräte: Bügeleisen
  • Multimedia: Telefon, Radio, Computeranschluss, Fernseher, Videospiele, Handyempfang
  • Safe
  • elektronische Zimmerschlüssel
  • Weckservice/Wecker
  • Zimmerservice
  • Badezimmerdetails: Haartrockner, Dusche, WC
  • Badezimmer
  • TV-Empfang: Kabel-TV, Satelliten-TV
  • Mobiliar: Schreibtisch
  • Haustiere erlaubt
Mehr anzeigen

Sportangebote

  • Zusätzliche Freizeitangebote: Minigolf, Bowling, Golfplatz, Reiten, Billard, Volleyball

Gastronomie

  • Hotelbar

Allgemeine Hotelinformationen

  • Weitere Serviceangebote: Wäscheservice, Arzt
  • kostenloser WLAN-Internetzugang inklusive
  • WLAN
  • Hoteltyp: Kur-/Rehahotel
  • Haustiere erlaubt
  • 24-Stunden-Rezeption
  • Autovermietung
Mehr anzeigen

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Hotel Ibis München City

Dachauer Strasse 21

80335
München
Bayern

Telefon: +49 89 551930
E-Mail: h1450@accor.com
http://www.ibis.com/de/hotel-1450-ibis-muenchen-city/index.shtml

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
3.8 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
2.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
30
Sehr gut
43
Angemessen
7
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Ibis München City

loading item...

  • Joachim Alter 61-65
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Es gibt genügend andere Hotels in München”

    das Hotel ist nicht besonders attraktiv, allerdings der Übernachtungspreis sehr hoch. Die Zimmer und auch das Bad sind klein und bescheiden. Hat man Zimmer nach vorne gebucht, darf man sich auch noch am frühen Morgen an den Straßenbahngeräuschen erfreuen. Ich war zu einer Zeit dort als in München wegen...


  • Dario Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Bestes Hotel für Städtetrip”

    Für mich bestes Hotel in München für einen Städtetrip. Direkt neben dem Hauptbahnhof super Zentral gelegen. Die Zimmer sind sauber aber sehr klein. Nur um ein paar Stunden zu schlafen aber völlig ausreichend. Frühstück haben wir nicht genutzt.


  • Roman Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „München zentral”

    Gute, zentrale Lage. Fußläufig ist die Altstadt sehr schnell zu erreichen. Mit der Bahn (Hbf in unmittelbarer Umgebung) ist jedes Ziel in MUC leicht zu erreichen.


  • Berk Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ibis München City mit gutem Preis/Leistung ”

    Die Zentrale Lage war das absolute Pluspunkt des Hotels für eine Sigthseeing - Tour durch die bayerische Hauptstadt.Das Ambiente im Zimmer war trotz 2 Sterne relativ gut, vor allem die beiden Einzelbetten waren bequem gewesen.Das einzig negative war das Frühstück gewesen, die pro Person ganze 11 € gekostet...


  • Niels Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Zentral aber kein Highlight”

    Dieses Hotel ist leider nicht zu empfehlen. Der einzige Vorteil ist die sehr gute Lage (zu Fuß nur 10 Minuten zum Münchner Hauptbahnhof). Das Hotel-Personal war zwar nett, aber der Checkin und Bezahlung haben ewig gedauert. Trotzdem hat mich der Mitarbeiter um 23:55 (!) nochmals auf dem unüberhörbarer...


  • Anne Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr zufrieden!”

    sehr freundliches Personal, sehr zentrale Lage, trotzdem ruhiges Zimmer; gutes Frühstück. Kleine Zimmer, für Zwischenübernachtung jedoch hervorragend geeignet. Kommen bestimmt wieder!


  • Niels Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis”

    Ich war vom Ibis München City positiv überrascht: Ibis war mir bis dato nur als etwas günstig eingerichtete Hotelkette mit Voll-Kunststoff Duschkabinen bekannt. Ganz im Gegenteil war die Einrichtung sehr geschmackvoll und in modernem, individuellem Design. Auch die Zimmer waren zwar wenig geräumig aber...


  • Sebastian Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Einfaches Stadthotel”

    Einfache Ausstattung, nettes Personal, zentrale Lage, passendes Preis-/Leistungsverhältnis, für kurzen Städtetrip optimal


  • Ulli Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Neues Ibis Hotel in der Münchener Innenstadt”

    neues IBIS Hotel in der Muenchener Innenstadt, sehr modern, ruhige Zimmer gerade zum Innenhof, kann es nur weiterempfehlen!


  • Andreas Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „gerne wieder”

    Sehr zentral, kurze Wege in die Innenstadt, aber eben auch sehr kleine Zimmer. Für einen Städtetrip aber ideal