Infos zu Hotel Hipotels Barrosa Garden

Hotel allgemein

Wenn Sie in Novo Sancti Petri eine exzellente 4-Sterne-Unterkunft nicht weit vom Meer wünschen, dann ist das Hotel Hipotels Barrosa Garden eine optimale Übernachtungsmöglichkeit. Ein Traum für Ferien in Spanien ist dieses Hotel. Dieses Hotel gehört zu den weltweit allerbesten Hotels und hat bereits zum dritten Mal den HolidayCheck Award erhalten. Der Strand Novo Sancti Petri sowie auch der Club de Golf Novo Sancti Petri befinden sich um die Ecke des Hotels Hipotels Barrosa Garden. Ansprechende Attraktionen sind vom Hotel aus schnell erreichbar, wie beispielsweise der Strand La Barrosa, die Herkules-Insel sowie der Hafen Novo Sancti Petri.

Gastronomie

Die Hotelgäste können je nach Wunsch Vollpension oder All-inclusive-Versorgung genießen. Nach einem kurzen Fußmarsch befinden sich zahlreiche Gasthäuser, in denen Sie sich die regionale Kochkunst von Novo Sancti Petri schmecken lassen können. Das Chalet Suizo sowie die Mini-Mall Novo Sancti Petri befinden sich ungefähr 10 Gehminuten von dieser Unterkunft entfernt.

Sport, Unterhaltung und Pool

Einklang zwischen Körper, Geist und Seele garantieren die angebotenen Beautyanwendungen. In dieser Unterkunft können die Hotelgäste Tischtennis, Billard, Dart, Minigolf, Tennis und Volleyball spielen. Überdies können Familien eine Kinderbetreuung im Hotel nachfragen. Hinsichtlich der Möglichkeiten zum Radfahren gibt es für die Hotelgäste Angebote im nahen Umkreis der Unterkunft.

Service

Im Hotel Hipotels Barrosa Garden gibt es 335 klimatisierte Wohnräume. Über den Aufzug sind die Hoteletagen und Wohnräume zugänglich. Im Hotel gibt es Sie ein Kleidungsgeschäft und einen Friseur-/Schönheitssalon.

Ausstattungsmerkmale

  • Pool
  • Strand
  • Familienzimmer
  • Wellnessbereich
  • Klimaanlage

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Mehr anzeigen

Allgemeine Hotelausstattung

  • Geschäfte im Hotel
  • Anzahl Aufzüge: 4
  • Zimmertypen: Doppelzimmer, Familienzimmer, Juniorsuite
  • Klimaanlage
  • Geschäfte: Kleidungsgeschäft, Friseur-/Schönheitssalon
  • Aufzug
  • Gesamtzahl Zimmer: < 500
Mehr anzeigen

Zimmerausstattung

  • Bettentyp: Zustellbares Babybett

Sportangebote

  • Zusätzliche Freizeitangebote: Minigolf, Dart, Radfahren, Tischtennis, Billard, Volleyball, Wassersport
  • Tennisplatz
  • Anzahl Tennisplätze: 2
  • Pool: Poolbar, Pool

Gastronomie

  • Verpflegungsangebote: Vollpension, All Inclusive

Wellnessangebote

  • Anwendungen / Behandlungen: Beauty-Behandlung

Allgemeine Hotelinformationen

  • Zahlungsmittel: Visa, Eurocard/Mastercard
  • Baby-/Kinderbetreuung
  • Entfernung zum Strand: < 200 m
  • Abendprogramm/ -unterhaltung
  • Baby-/Kinderbetreuung Auswahl: Kinderclub (6-9 Jahre), Kinderbetreuung (10-13 Jahre)
  • Strand

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Hotel Hipotels Barrosa Garden

Urbanización Novo Sancti Petri, s/n 

11130
Chiclana de la Frontera
Costa de la Luz

Telefon: +34 956 495835/37
E-Mail: reservas_a@hipotels.com
http://www.barrosagardenhotel.com

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
147
Sehr gut
27
Angemessen
5
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Die häufigsten Aussagen von Gästen im Überblick
Häufigste Aussagen
Personal
Zimmer
Essen
Strand
freundliches Personal37x
großes Zimmer16x
gutes Essen15x
wunderschöner Strand14x
sauberes Zimmer13x
wenig Liegen6x
kleiner Kühlschrank4x
nicht gutes Essen2x
kleiner Steg2x

Bewertungen für Hotel Hipotels Barrosa Garden

loading item...

  • Nad Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Immer wieder gerne ”

    Wir waren nun schon zum 3. Mal in diesem Hotel und sind begeistert. Nach dem Umbau ist das Restaurant richtig hell und freundlich. Sehr positiv ist auch, dass vom Personal sehr darauf geachtet wird, dass keine Liegen am Pool reserviert werden. Wer bis 11 Uhr an den Pool kommt, bekommt selbst in der...


  • Barbara Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr gut geführtes Familienhotel”

    Das beste Familienhotel, in dem ich je war. Da gibt es für jedes Alter was - Strand super - Personal super freundlich.


  • Thomas Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöner Familienurlaub in einem tollen Hotel”

    Das Hotel ist ideal für Familien. Liegestühle waren immer ausreichend vorhanden und auch das oft bekannte Liegenreservieren früh morgens vor dem Frühstück gab es bei uns während der Hauptsaison nicht. Das Essen ist sehr gut und abwechslungsreich. Der Strandabschnitt ist schön breit und bietet dadurch...


  • Lena Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöner Urlaub mit minimalen Macken”

    Das Buffet war riesig. Oft waren abwechslungsreiche Speisen, außer ein paar Sachen waren jeden Tag gleich zB Bürger, Pommes und Nudeln. Für Kinder gab es ein kleines Extra Buffet. Der Ruhepol war sehr schön leider konnte man aufgrund des Windes keine Schirme öffnen. Und ein fettes Minus war meiner Meinung...


  • Alexandra Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr angenehmer Familienurlaub!”

    Tolle gepflegte Hotelanlage, superfreundliches Personal, somit auch toller Service, excellentes Essen, klasse Strand an dem allerdings die Liegen und Sonnenschirm ärgerlicherweise in diesem Jahr nur mit einer Gebühr nutzbar waren. Wir waren als Familie das zweite Mal in diesem Hotel und waren schon letztes...


  • Yvonne Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „9 mal dort gewesen, nie enttäuscht”

    Unser persönliches Highlight dieses Jahr war die gebuchte vierstündige Quadtour nach Montenmedio. Sie ist sehr zu empfehlen auch schon für Kinder im Grundschulalter. Etwas enttäuscht waren wir über die diesjährige Gästemischung, uns kam es so vor, als seien mehr Erstbesucher dort als in den Jahre zuvor....


  • Thorsten Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Familienurlaub am sehr schönen Strand”

    Das Personal war durchwegs sehr freundlich. Das Zimmer immer sauber geputzt (täglich). Essen abwechslungsreich und in hervorragender Qualität.


  • Daniela Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein gelungener Familienurlaub ”

    Dieses Hotel ist optimal für Familien mit Kleinkindern. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt und auch die Zimmer waren immer sauber. Wir hatten ein renoviertes Zimmer. Da gab es nichts auszusetzen.Auch die Speisen waren abwechslungsreich und somit für jeden von uns vier immer etwas dabei. Der Strand...


  • Oliver Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein Hotel für Wiederholungstäter :-)”

    Hotel-Lage in zweiter Reihe am traumhaften Dünenstrand mit sehr gutem und abwechslungsreichem Essen, freundlichen Personal.Standliegen leider kostenpflichtig, keine Sitzmöglichkeiten am Strand - sehr schade! Sport für Erwachsene sollte erweitert werden!


  • Andy Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gut”

    Gutes Hotel mit schöner Lage an einem sehr schönen Strandabschnitt.Leider sind die Liegen am Strand entgegen der Katalogbeschreibung nicht inkl. (kostet 11,40€ täglich)Das Essen ist sehr schmackhaft und die Auswahl ist hervorragend.