Infos zu Hotel Hintermoos

Hotel allgemein

Das hervorragende 3-Sterne Hotel Hintermoos in Maria Alm bietet Ihnen so einiges, was zu einem gelungenen Wohlfühlurlaub dazugehört. Es zählt zu den Gewinnern der Auszeichnung HolidayCheck Quality Selection 2014. Das Pinzgauer Heimatmuseum, das Schloss Ritzen, der Ritzensee sowie der Zeller See gehören zu den möglichen Ausflugszielen im Umland.

Ausstattungsmerkmale

  • Pool
  • WLAN
  • Badezimmer
  • Safe

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Allgemeine Hotelausstattung

  • Ausstattung Business Center: Fax- und Fotokopiereinrichtungen
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Hotelsafe

Zimmerausstattung

  • Safe
  • Zimmerservice
  • Badezimmerdetails: Haartrockner
  • Badezimmer
  • Haustiere erlaubt
  • weitere Zimmerinformationen: Feuermelder

Sportangebote

  • Zusätzliche Freizeitangebote: Minigolf, Bowling, Golfplatz, Fahrradverleih, Billard, Theater, Volleyball
  • Pool: Aussenpool

Allgemeine Hotelinformationen

  • Zahlungsmittel: EC Maestro
  • Weitere Serviceangebote: Arzt
  • WLAN
  • Informationsschalter für Ausflüge
  • Hoteltyp: Tagungshotel, Stadthotel, Kur-/Rehahotel

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Hotel Hintermoos

Ortsteil Hintermoos
5761
Maria Alm

Telefon: +4365847565
E-Mail: office@hotel-hintermoos.at
http://www.hotel-hintermoos.at

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Hintermoos

loading item...

  • Annette Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Alle Erwartungen erfüllt bzw. übertroffen”

    Das Hotel ist zwar etwas älter, es ist aber alles tip top in Schuss und sehr sauber; absolut ruhige Lage (außer das Geräusch des Baches stört jemanden). Die Halbpension ist völlig in Ordnung, die Auswahl dafür gut und die Portionen mehr als reichlich. Kleiner Tipp: etwas Abwechslung beim ansonsten umfangreichen...


  • Doris Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Absolut empfehlenswert”

    Bei ausreichend Schnee perfekte Lage; vom Hotel und zum Hotel per Schi zum Skizentrum Hintermoos.Sehr nettes und zuvorkommendes Personal - auch die Chefin lässt keine Wünsche offen!Hervorragende Küche !!! Zimmer sehr geräumig und gut eingerichtet! Saunabereich klein aber ok.


  • Jürgen Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Toller Familienurlaub”

    Wir waren 2 Wochen als Familie im Hotel Hintermoos. Besonders hervorzuheben ist die hohe Qualität des Halbpension-Essens. Es gab jeden Tag ein 4-Gänge-Menu und in den 14 Tagen war kein einziges Essen dabei, das nicht super geschmeckt hatte. Auch Änderungswünsche für die Kinder war nie ein Problem. Das...


  • Katrin Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Top Preis- / Leistungsverhältnis”

    Das Hotel ist schon etwas älter, aber alles sehr sauber und gut gepflegt! Unser Familienzimmer war ausreichend vom Platz und mit schönem Balkon. Das Badezimmer war sehr sauber, allerdings war die Dusche eine Badewannen-Dusche mit sehr hohen Einstieg unser sechsjähriger Sohn hatte Probleme selbst hinein...


  • Erkan Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super Hotel zum Ausruhen”

    Sehr schöne Lage. Traumhaft schöne Gegend. Familienbetrieb mit still. Sehr sehr nette Personal. Essen und Bedienung top. Ich empfehle das Hotel natürlich weiter...


  • Reinhard Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Freundliches Hotel in den Bergen”

    Ein freundliches gemütliches Hotel aus den 70er Jahren im Österreichischem Stil . Wir konnten zu jeder Zeit anreisen und wurden sehr freundlich empfangen. das Gepäck wurde sofot ins Zimmer gebracht und bekamen ausreichend Informationsmaterial. es gab eine kleine Hausführung und Tips für Unternehmungen...


  • Nicole Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Familienfreundliches Hotel”

    Sehr schönes Hotel. Grade für Familien. Zimmer waren sauber und es gab sogar einen kleinen Kühlschrank. Im Speiseraum konnte man sich kostenlos Gesellschaftsspielen leihen und der Kellner Toni hatte immer einen Zaubertrick auf Lager. Bei schönem Wetter konnte man draußen auf der Terasse Essen. Alle...


  • Günther Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Toller Schiurlaub”

    Toller Schiurlaub, gute "fast familiäre"Athmosphäre. Oberkellner Toni immer mit einem Zaubertrick oder Witz zur Stelle, damit den Kindern bei der Wartezeit aufs Essen nicht fad wird. Essen sehr geschmackvoll und große Auswahl.(3-4 Menüs). Die Sauna war eher überfüllt, aber mit ein bisserl Organisation...


  • Ursula Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tophotel”

    Alles war perfekt, gemütliche stilvolle Zimmer, ganz hervorragende Küche und eine zuvorkommende Bedienung. Die Lage des Hotels hat uns sehr gefallen, absolute Ruhe. Für Ende September hatten wir an 5 Tagen ein super Wetter. Die Hochkönigcard als Inclusivleistung ist in diesem Hotel ein besonderes...


  • Petra Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel gut - alles gut”

    Das Hotel ist schon etwas älter, aber sauber. Es sind viele Katzen unterwegs, wer also eine Allergie hat, ist hier eher schlecht beraten. Dem Anschein nach viele Stammgäste.Die Dame des Hauses war sehr nett und hilfsbereit und hat gute Wandertipps gegeben. Das 4-Gänge-Menü war sehr lecker, der Service...