Infos zu Hotel Hilton Sharm El Sheikh Fayrouz Resort

Hotel allgemein

Das 4-Sterne Hotel Hilton Sharm El Sheikh Fayrouz Resort in Sharm el Sheikh/Na'ama Bay ist für einen Badeurlaub bestens geeignet. Für die hohe Qualität seiner Serviceleistungen erhielt das Hotel das Prädikat HolidayCheck Quality Selection 2014. In der Hotelumgebung liegen einige Highlights, wie zum Beispiel der Strand Naama Bay und der Cleo Aqua Parc.

Zimmer

Zu jeder Wohneinheit zählt ein Badezimmer. Zum Inventar des Bades gehören Bademantel, Haartrockner und Toilettenartikel. Ein einladender Sitzbereich bietet Ihnen die Möglichkeit, sich zu erholen. Zum Zimmerinventar zählen eine Minibar, ein Safe und ein Schreibtisch. Die Einrichtung umfasst auch eine Waschmaschine, eine Mikrowelle sowie eine Kaffeemaschine. Überdies gehören ein Telefon und ein Fernseher zur Basisausstattung. Wenn benötigt, sind auch behindertenfreundliche Zimmer erhältlich.

Gastronomie

Als Verpflegungsart steht Ihnen Vollpension zur Wahl. Es wird entweder ein amerikanisches Frühstück oder ein Frühstücksbuffet angeboten. Nur einen kurzen Spaziergang von der Unterkunft entfernt erwarten die Urlauber allerhand Gastlokale wie die Eiscafé Vanilla oder das Ristorante Pomodoro. Für Gäste, die gerne nachts etwas unternehmen, sind das Pacha Sharm und die Disco Pasha einen Besuch wert.

Sport, Unterhaltung und Pool

Im Wellnessbereich können die Reisenden ein Fitnesszentrum und einen Whirlpool besuchen. Entspannung finden die Reisenden im Outdoorpool. Im Spa-Bereich werden Massagen und Schönheitsbehandlungen angeboten. Am Hotel wird Golf, Squash, Tennis oder Volleyball angeboten. Der Kinderspielplatz und das Spielzimmer bieten Entertainment für kleine Gäste. Familien dürfen des Weiteren die Beaufsichtigung der Jüngsten buchen. Unweit des Hotels sind Möglichkeiten zum Reiten, Surfen, Tauchen, Angeln und Schnorcheln gegeben.

Service

210 klimatisierte Wohnräume stehen den Urlaubern des Hotels Hilton Sharm El Sheikh Fayrouz Resort zur Auswahl. Ein Café, eine Bar, ein Restaurant, ein Seminarraum sowie ein Gepäckraum gehören zum Hotel. In der Unterkunft finden die Hotelgäste einen Friseur-/Schönheitssalon und einen Geschenkeladen. Das Dienstleistungsangebot beinhaltet Weckdienst, Bügelservice, Chemische Reinigung sowie Wäscheservice. An der Unterkunft gibt es kostenlose Abstellmöglichkeiten für Autos.

Ausstattungsmerkmale

  • Pool
  • WLAN
  • Familienhotel
  • Familienzimmer
  • Wellnessbereich

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Mehr anzeigen

Allgemeine Hotelausstattung

  • Geschäfte im Hotel
  • Ausstattung Business Center: Telefon, Fax- und Fotokopiereinrichtungen, Internet, Overhead Projektor, Sekretariat
  • Räumlichkeiten: Gepäckraum, Bibliothek
  • Geldautomat vor Ort
  • Unterhaltung: Spielzimmer, Kinderspielplatz
  • Zimmertypen: Familienzimmer, behindertenfreundliche Zimmer, Nichtraucherzimmer
  • Klimaanlage
  • kostenfreies Parken
  • Geschäfte: Gift-Shop, Minimarkt/Kiosk, Friseur-/Schönheitssalon
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz
  • Aufzug
  • Businesscenter
  • Hotelsafe
Mehr anzeigen

Zimmerausstattung

  • Haushaltsgeräte: Mikrowelle, Hosenbügler, Waschmaschine, Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeiten
  • Multimedia: Mailbox, Telefon, Computeranschluss, Fernseher, Videospiele, Handyempfang
  • Safe
  • elektronische Zimmerschlüssel
  • Weckservice/Wecker
  • Zimmerservice
  • Badezimmerdetails: Haartrockner, Dusche, WC, Badewanne, Toilettenartikel, Bademantel
  • Balkontyp: Terrasse
  • Badezimmer
  • TV-Empfang: Kabel-TV
  • Mobiliar: Schreibtisch, Sitzecke, Kochnische
  • Haustiere erlaubt
  • Minibar
  • weitere Zimmerinformationen: Feuermelder
  • Bettentyp: Doppelbett, Schlafsofa
Mehr anzeigen

Sportangebote

  • Zusätzliche Freizeitangebote: Minigolf, Schnorcheln, Bowling, Golfplatz, Reiten, Squash, Surfen, Tauchen, Billard, Angeln, Theater, Volleyball
  • Fitnesscenter
  • Tennisplatz
  • Pool: Aussenpool, Pool

Gastronomie

  • Cafe
  • Frühstück: Amerikanisches Frühstück, Frühstücksbuffet
  • Restaurant
  • Verpflegungsangebote: Vollpension
  • Hotelbar

Wellnessangebote

  • Sauna
  • Weitere Wellnessangebote: Whirlpool
  • Anwendungen / Behandlungen: Beauty-Behandlung, Spezialmassagen
  • Massagen

Allgemeine Hotelinformationen

  • Zahlungsmittel: Diners Club, Eurocard/Mastercard
  • Devisenwechsel
  • Baby-/Kinderbetreuung
  • Weitere Serviceangebote: Wäscheservice, Concierge, Bügelservice, Chemische Reinigung, Arzt
  • 24-Stunden-Sicherheit
  • Zeitung
  • Baby-/Kinderbetreuung Auswahl: Babybetreuung (0-24 Monate)
  • Alle öffentlichen und privaten Bereiche sind Nichtraucherzonen
  • Kinder erwünscht/erlaubt
  • WLAN
  • Informationsschalter für Ausflüge
  • Hoteltyp: Strandhotel, Flughafenhotel, Stadthotel, Kur-/Rehahotel
  • 24-Stunden-Rezeption
  • Autovermietung
Mehr anzeigen

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Hotel Hilton Sharm El Sheikh Fayrouz Resort

El-Salam
Naama Bay

Sharm El Sheikh
Sharm el Sheikh / Sinai

Telefon: +20693600137
E-Mail: fayrouz@hilton.com
http://www.ar.hilton.com/en/hotel/Hilton-Sharm-El-Sheikh-Fayrouz-Resort

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

60
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4.2 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
3.5 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
5
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Hilton Sharm El Sheikh Fayrouz Resort

loading item...

  • Rolf Alter 51-55
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Massiv verschlechtert ”

    Wir waren im Oktober für eine Woche im Hilton FayrouzWir waren vor zirka vier Jahren das letzte Mal im Hilton Fayrouz und seit dieser Zeit hat sich die Qualität massiv verschlechtert.- Zimmer entsprechen keinem vier Stern Hotel Standard und sind sehr renovationsbedürftig.Das Bettsofa ins unserem Zimmer...


  • Jürg Alter 41-45
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Hilton... Max drei Sterne”

    Essen ist schrecklich!!! Noch die Pasta ist verkocht , alles fad keinen hat Geschmack . Speisesaal ist kalt oed lädt nicht zum Essen ein. Das Fleisch gleich trocken wie der Sand vom Strand. W-lan funktioniert nicht richtig und man ist schnelle wenn man ein Data sim kauft, ist eh noch günstiger. Beim...


  • Gabriele Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Schönes Resort direkt am Str”

    Das Resort besteht aus einem kleinen Hotel nahe dem Eingang und einer sehr weitläufigen Bungalow-Anlage, die meist in 3 bis 4er Gruppen um eine Rasenfläche angeordnet sind. Die Bungalows sind schon älter, aber geräumig mit großem Bad mit Badewanne. Doppelbett hat nur eine große Matratze, unsere war okay,...


  • ROLF Alter 70 +
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „ Mit soviele Russen nein”

    Wir sind schon 5 mal in Hilton Fayruoz gewesen,es war immer sehr angenehm da. Mir geht es nicht großartig um ein Zimmer, was viele beanstanden. Personal und alle Bedienstete sind freundlich und hilfsbereit. Beim 6. mal im Hotel Fayrouz waren wir am Strand so was von enteuscht, weil das Schwester Hotel...


  • Meier Alter 26-30
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „:(”

    - 2mal Lebensmittelintoxikation ganz klar aufgrund des Essens! Bei Info an der Reception, hat man uns angeboten, dass der Koch und nochmals das selbe extra zubereiten würde...?!! Ansonsten ist das Essen langweilig, fad, und geschmacklich am ehesten mit ESSBAR zu bezeichnen. Seh schade!- viele Mosquitos...


  • Gitta Alter 46-50
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Keine 4 Sterne.”

    Die Nähe zum Strand ist absolut top. Der gepflegte Garten und die Bungalows sind auch sehr schön.Das Restaurant "El Wadi" bedarf dringend einer Systemstraffung. Viel Personal, das planlos rumläuft.Essen soweit in Ordnung. Vorwiegend russische Gäst.Für eine Woche war es ok.


  • Arthur Alter 66-70
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Fayrouz sinkt ....”

    Altes Bungalow Hotel-Resort das nur dank seiner speziellen Lage an der Naama Beach mit dem grössten Privatstrand gebucht wird. Rest ist alt, das Essen miserabel und die Preise hoch. Management total überfordert. Kein 4 Stern, war es mal. Keine Etikette im Hotel. Kein Stil.Das einzig positive sind die...


  • Kathrin & Gallus Alter 26-30
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Sehr erholsamer Urlaub, wir kommen wieder :)”

    Das Badezimmer ist ein bisschen in die Jahre gekommen,aber es war immer sauber. Wir hatten Halbpension und das Buffet sah immer gut aus. Es gab für jeden was, jeden Tag was anderes. Leider fehlte mir das Glace beim Dessert, aber ansonsten was das Essen sehr gut.Wer gerne einen Fernsehabend machen möchte,muss...


  • Edith Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Gutes Hotel super Lage”

    Schade das es nur einen Deutschen Fernsehkanal gibt, letztes Mal waren es noch zwei.Internet Zugang funktionierte überhaupt nicht,,trotz gekaufter Karte.Reiseleitung war Kathastrophe, keine Deutschkentnisse,keune Präsenz, keine Informationen.


  • Lilia Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Sonst war sehr ruhige und erholsame Woche.”

    Einziger Nachteil: zu unsere Aufenthalt waren überwiegend die Einheimische Gäste im Hotel gewesen und im Restaurant kam 2-mal so vor, dass unsere Teller und meine Damentasche, während wir am Buffet gewesen waren, der Kellner hat unsere Sachen auf anderen Tisch platziert. Weil die arabische Familie...