Infos zu Hotel Haroun

Hotel allgemein

Das 3-Sterne smartline Haroun offeriert Ihnen eine Unterkunft in Strandnähe und liegt nur wenige Gehminuten vom Flughafen entfernt. In der Gegend des Hotels können die Hotelgäste den Strand Midoun besichtigen. Der Strand Sidi Mahres, die Krokodilfarm sowie der Djerba Explore Parc liegen nicht weit vom Hotel entfernt.

Zimmer

Dieses Haus vereint unter seinem Dach viele Zimmer (Einzelzimmer, Doppelzimmer, Zweibettzimmer, Juniorsuite). Zu jeder Wohneinheit zählt ein Badezimmer. Das Inventar des Badezimmers umfasst Toilettenartikel. Die Ausstattung der Zimmer umfasst einen Safe und einen Schreibtisch. Außerdem ergänzt ein Fernseher das Inventar. Wenn Sie behindertenfreundliche Zimmer und Raucherzimmer benötigen, können Sie diese hier ebenso buchen.

Gastronomie

Den Feriengästen stehen wahlweise Halbpension, Vollpension, All-inclusive-Versorgung, Frühstück, Brunch, Mittagessen oder Abendessen als Verpflegungsoption zur Auswahl. Wahlweise ist entweder ein Frühstücksbuffet oder ein Frühstück im Zimmer erhältlich. Die orientalische, französische und internationale Kochkunst bereitet den Feriengästen ein schmackhaftes Erlebnis. Das Küchenteam serviert Ihnen gerne ebenso vegetarische Gerichte.

Sport, Unterhaltung und Pool

Ziehen Sie unbedingt einen Aufenthalt im Fitnesszentrum in Betracht. Schwimmen können die Reisenden im Outdoorpool. Der Spa-Bereich stellt für Sie eine große Auswahl an Massagen zur Verfügung. Folgende Freizeitaktivitäten erwarten die Reisenden auf dem Hotelgelände: Golf, Billard, Bowling, Minigolf oder Volleyball. Zum sportlichen Rahmenprogramm unweit des Hauses zählen Radfahren, Reiten oder Tauchen. Für Abendunterhaltung in der Unterkunft wird durch eine Diskothek gesorgt.

Service

Das smartline Haroun ermöglicht Ihnen klimatisierte Zimmer. WLAN nutzen Sie kostenfrei. Das Angebot des Hauses beinhaltet eine Bar, ein Restaurant sowie einen Veranstaltungsraum. Hotelbesucher können einen Friseur-/Schönheitssalon und einen Geschenkeladen aufsuchen. Wäscheservice, Bügelservice sowie Weckdienst ermöglichen den Urlaubern zusätzlichen Komfort. Es sind kostenfreie Parkplätze vorhanden.

Ausstattungsmerkmale

  • Pool
  • WLAN
  • Strand
  • Familienhotel
  • Wellnessbereich

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Mehr anzeigen

Allgemeine Hotelausstattung

  • Geschäfte im Hotel
  • Ausstattung Business Center: Telefon, Fax- und Fotokopiereinrichtungen, Internet
  • Personenkapazität der Konferenz- und Veranstaltungsräume : < 100
  • Räumlichkeiten: Garten, Grillmöglichkeiten, Terrasse
  • Geldautomat vor Ort
  • Zimmertypen: Einzelzimmer, Doppelzimmer, Zweibettzimmer/Twin, Juniorsuite, behindertenfreundliche Zimmer, Rollstuhlgerechte Zimmer, Raucherzimmer, Nichtraucherzimmer
  • Klimaanlage
  • kostenfreies Parken
  • Geschäfte: Gift-Shop, Friseur-/Schönheitssalon
  • Business Center Nutzung: kostenpflichtig
  • Anzahl Konferenz- und Veranstaltungsräume : 2
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz, Überwacht
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Gesamtzahl Zimmer: < 100
  • Businesscenter
  • Hotelsafe
Mehr anzeigen

Zimmerausstattung

  • Balkon
  • Multimedia: Computeranschluss, Fernseher, Handyempfang
  • Zugang: Aussenzugang
  • Safe
  • Weckservice/Wecker
  • Zimmerservice
  • Badezimmerdetails: Dusche, WC, Badewanne, Toilettenartikel
  • Balkontyp: Terrasse
  • Badezimmer
  • TV-Empfang: Satelliten-TV
  • Klimatisierung: Klimaanlage
  • Mobiliar: Schreibtisch
  • weitere Zimmerinformationen: Feuermelder
  • Bettentyp: Doppelbett, Zustellbares Babybett, Schlafsofa
Mehr anzeigen

Sportangebote

  • Zusätzliche Freizeitangebote: Minigolf, Bowling, Golfplatz, Reiten, Fahrradverleih, Radfahren, Tauchen, Billard, Diskothek, Nightclub, Theater, Volleyball, Wassersport
  • Fitnesscenter
  • Pool: Aussenpool

Gastronomie

  • Anzahl Restaurants für Externe: 1
  • Anzahl Restaurantsitzplätze insgesamt: < 200
  • Frühstück: Frühstücksbuffet, Frühstück im Zimmer
  • Vegetarische Speisen
  • Vegetarische Speisen Auswahl: a la carte
  • Restaurant
  • Verpflegungsangebote: Frühstück, Halbpension, Vollpension, All Inclusive, Brunch, Lunch, Dinner
  • Hotelbar
  • Anzahl Restaurants insgesamt: 1
  • Anzahl Hotelbars für Externe: 2
  • Küchenstile: International, Fischgerichte / Meeresspezialitäten, Orientalisch, Französisch, Vegetarisch
  • Anzahl Hotelbars insgesamt: 1
Mehr anzeigen

Wellnessangebote

  • Anwendungen / Behandlungen: Spezialmassagen
  • Massagen

Allgemeine Hotelinformationen

  • Zahlungsmittel: Barzahlung, Visa, Eurocard/Mastercard
  • Check-Out bis: 12:00 Uhr
  • Devisenwechsel
  • Umgebung: Ozean
  • Entfernung zum Strand: < 500 m
  • Weitere Serviceangebote: Wäscheservice, Bügelservice, Büroservice, Arzt, Supporting Program
  • 24-Stunden-Sicherheit
  • Check-In ab: 08:00 Uhr
  • Entfernung zum Flughafen: < 10 km
  • Entfernung zu öffentlichen Verkehrsmitteln: < 200 m
  • Abendprogramm/ -unterhaltung
  • Zeitung
  • Anzahl Sterne/Landeskategorie: 4 Sterne
  • Anlage offen/geschlossen für Externe: offen
  • Late Check-Out
  • kostenloser WLAN-Internetzugang inklusive
  • Kinder erwünscht/erlaubt
  • WLAN
  • Personal spricht folgende Sprachen: Arabisch, Italienisch, Französisch, Englisch, Deutsch
  • Informationsschalter für Ausflüge
  • Hoteltyp: Strandhotel, Club/Clubhotel
  • Entfernung zum Stadtzentrum: < 5 km
  • 24-Stunden-Rezeption
  • Autovermietung
  • Zielgruppe: Badeurlauber, Hochzeitsreisende, Urlaub zu zweit, Familie, Singles mit Kind, Singles
  • Strand
  • Early Check-In
  • Animationssprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Arabisch
  • Strandtyp: Sand
Mehr anzeigen

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5 / 6
Lage
3.9 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Haroun

loading item...

  • Bettina Alter 46-50
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Smartline Haroun nicht für jeden geeignet!”

    Wer günstig ohne große Ansprüche reisen will ist da richtig! Alle verwöhnten sollten eine anderes Hotel buchen! Selbstverpfleg. besser als Frühst. im Hotel !! Aber der Preis war unschlagbar und Transfer und Flug super!!


  • Gabi Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Hotel Haroun - immer wieder”

    Kleines, renoviertes Hotel mit internationalen Gästen. Bis auf wenig Ausnahmen sehr freundliches Personal das allerdings, was auf Djerba selten ist, wenig deutsch spricht. Mit englisch kommt aber gut zurecht. Da das Hotel nicht ausgebucht war (Nachsaison) bekam ich eine ruhige Suite mit riesiger Terrasse...


  • Rosemarie Alter 51-55
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Oh mein Gott”

    Oh mein Gottwir haben uns sehr auf Djerba gefreut aber das Hotel war das bisher schlechteste was wir hatten.Bei der ankunft vormittags,keiner hat beim Gepäck geholfen,kein Begüßungsgetränk,das Zimmer ALT,ABGERANTZT,genau so die Bettwäsche,Schimmel im Zimmer,das Bad brrr,igittigitt,schimmel,nur sehr notdürftig...


  • Jeannette Alter 26-30
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Das erste und letzte mal in diesem Hotel!”

    Wir waren das erste und letzte mal in diesem Hotel!Überall Schimmel im Badezimmer und alles war dreckig!!!Nach mehrmaligem Bitten konnten wir am zweiten Tag das Zimmer wechseln. Die hygienischen Zustände im ersten Zimmer waren für unsere Tochter unzumutbar! Am ersten Tag haben wir ihr wieder Windeln...


  • Katharina+Andreas Alter 31-35
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einmal und nicht wieder!! ”

    Wir waren sehr enttäuscht vom Hotel als wir dort angekommen sind. Die Bettwäsche war voll mit Flecken und wir haben das Personal dreimal mit frischer Bettwäsche kommen lassen,bis diese wirklich sauber und fleckenfrei war. Dass man in südlichen Ländern Abstriche bei der Sauberkeit/Hygiene machen muss,...


  • Nicol Alter 41-45
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht mal 2 Sterne wert !!!”

    War sicher mal ein schönes Hotel in den 90-zigern, wird jetzt aktuell nur noch abgewohnt! Service unfreundlich, Klimaanlage meistens kaputt, Essen lieblos hergerichtet, Grundrenovierung und Schulung des Personals dringend notwendig. All-Inclusiv kann hier nicht angeboten werden.


  • Thorsten Alter 46-50
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr gute Erholung.”

    Das Preisleistungsverhältniss ist in Ordnung, jeder Zeit wieder.Ein gemütliches kleineres Hotel. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.Das Essen war auch in Ordnung.


  • Thomas & Katja Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes kleineres hotel”

    das haroun ist ein kleineres, eher familiäres, hotel, dass bisher auf eher ruhesuchende reisende fokussiert war. unter der neuen leitung wird nun auch animation a la "mainstream" geboten, was uns persönlich nicht wirklich gefällt. die animateure sind nett und sehr bemüht, jedoch ist es mit der ruhe nun...


  • Christine Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kleineres familiäres, gastfreundliches Hotel”

    Ich fliege schon zum 3.mal nach djerba und zum zweiten mal in das Hotel Haroun, bin total zufrieden.Habe lieber kleinere und familiäre Hotels. Die ca. 3 Minuten zum Strand stören mich nicht. Mit demTaxi ist man in ein paar Minuten in Midoun oder in Houmt Souk, perfekt, da das Taxi sehr wenig kostet.Im...


  • Marika Alter 70 +
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wurde profimäßig bestohlen”

    Die allgemeine Hotelanlage, innen und außen, waren sauber und ordentlich.Ich hatte Frühstück und HP.Es waren Franzosen, Tunesier, Deutsche, Lybier, eine Frau aus ÖR, und schweizer Gäste da. Altersdurchschnitt - mittel.