Infos zu Hotel Goldener Löwe

Hotel Goldener Löwe

Dantestrasse 6, 39028, Schlanders

Telefon: +39473730188
E-Mail: goldener.loewe@dnet.it
http://www.goldener-loewe.it

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Goldener Löwe

loading item...

  • Doris Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Einfaches Hotel, nettes Personal, gutes Essen”

    Einfaches Haus in Zentrumslage von Schlanders, angenehme Bettwäsche, neues Badezimmer, Halbpension eher einfach z.B. keine Auswahl der Speisen bei der Halbpension. Das Essen war aber gut!


  • Else Alter 56-60
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Gut, in einem renovierten Zimmer”

    Hotel und Personal nett.Einige Zimmer sind renoviert, und haben neue Badezimmer!Bei einer Buchung sollte man auf ein renoviertes Zimmer achten.


  • Esther Alter 66-70
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes 3 Sterne-Hotel im Zentrum gelegen”

    Wir waren zu viert (2 Ehepaare) und haben uns sehr wohl gefühlt.Wir wurden immer freundlich und zuvorkommend behandelt.Das Essen ist empfehlenswert, es hatte auch immer viele Gästezum Essen.


  • Doris Alter 51-55
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wie kommen die 3 Sterne zustande!”

    wir waren durch das Reiseunternehmen P. als Gruppe in Schlanders.Der Barbereich ist sehr schön und sicherlich neu renoviert. Der Speisesaal ist in die Jahre gekommen. Wir hatten HP gebucht wobei das Frühstück sowie auch das Abendessen nicht einem 3 Sternehotel entspricht.Das Zimmer ist auch noch von...