Bewertungen für Hotel-Gasthof Inselperle (geschlossen)

loading item...

  • Manfred Alter 56-60
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „3 Sterne, unseres Erachtens sicherlich nicht.”

    Hotel wurde im Internet (Gutschein) als 3 * -Haus mit Halbpension gebucht. Nach Anfrage wurde mitgeteilt, dass HP nicht mehr angeboten wird. Dafür würde ein "Komport-Zimmer" zum gleichen Preis zur Verfügung gestellt. Die 1. Nacht war grausam: Eine Matraze ziemlich durchgelegen und total verdreckt. TV...


  • Tobias Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2012
    archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super freundliches Familienhotel!”

    Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel!Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit.Auch das Essen war gut und reichlich.Unser Zimmer gehörte nicht zu den neu renov. deshalb waren dort auch ein paar gebrauchsspuren, aber es war sehr sauber das ist für uns das wichtigste.


  • Sandra Alter 41-45
    4.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2012
    archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Furchtbar”

    Die Kinder sind dort sehr gut aufgehoben. Es gibt 2 Spielzimmer und mein vierjähriges Kind hat sich sehr wohl gefühlt und auch gleich Kontakt zu anderen Kindern bekommen. Aber leider sind die Fenster im Zimmer undicht und wir hatten ein Zimmer mit Verbindungstür zum Nebenzimmer und teilten uns somit...


  • Markus Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2012
    archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gute Unterkunft mit Luft nach oben”

    Die Inselperle ist ein in die Jahre gekommener Gasthof, an dem jedocheinige Sanierungen bereits vorgenommen wurden. Die Zimmer im 2.OG wurden bereits erneuert. In unseren Zimmern 11 und 12 (Familienzimmer)mit Verbindungstür wurde auch erfolgreich umgebaut. Wenn dies weiterfortgesetzt wird steht dem Erfolg...


  • Katja Alter 31-35
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2011
    archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotelausstattung dürftig, Essen und Service gut”

    Das Hotel und die Zimmer müssen dringend renoviert werden. Wenn man nicht als Familie reist, sollte man darauf achten, ein Doppelzimmer ohne Verbindungstür zu buchen. Die Matratzen sind absolut durchgelegen - an erholsamen Schlaf ist nicht zu denken. Im Bad ist es schimmlig und die Fliesen brechen ab....

Infos zu Hotel-Gasthof Inselperle (geschlossen)

Dieses Hotel wartet auf eine Hotelbeschreibung.
Sind Sie der Hotelier?
Präsentieren Sie Ihr Hotel kostenlos mit

  • offiziellen Hotelbildern
  • eigenen Worten
  • und Kommentaren zu Bewertungen
Zum Partner-Zugang