Infos zu Hotel Framissima Golf Beach

Allgemeine Hotelausstattung

  • Aufzug
  • Hotelsafe

Zimmerausstattung

  • Balkon
  • Haushaltsgeräte: Mikrowelle, Hosenbügler
  • Multimedia: CD-Player, Handyempfang
  • Safe
  • Weckservice/Wecker
  • Zimmerservice
  • Balkontyp: Terrasse
  • Badezimmer
  • Mobiliar: Schreibtisch, Kochnische
  • weitere Zimmerinformationen: Feuermelder
Mehr anzeigen

Sportangebote

  • Zusätzliche Freizeitangebote: Golfplatz, Reiten, Billard, Theater, Volleyball

Gastronomie

  • Hotelbar

Allgemeine Hotelinformationen

  • Weitere Serviceangebote: Wäscheservice, Arzt
  • Zeitung
  • WLAN
  • Informationsschalter für Ausflüge
  • Hoteltyp: Strandhotel, Flughafenhotel, Stadthotel, Kur-/Rehahotel
  • 24-Stunden-Rezeption
  • Autovermietung
Mehr anzeigen

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

72
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
37
Sehr gut
15
Angemessen
9
Schlecht
7
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Framissima Golf Beach

loading item...

  • Beate Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Super hotel, ganz zauberhaft!”

    Leute, fahrt nach Djerba! Ich hatte dort wunderschöne 2 Wochen, das Hotel ganz zauberhaft, Personal alle sehr nett! Der Strand mit Palmen bewachsen, secureti unauffällig und angenehm.Habe mich entspannt und gut erholt!eEs gibt nur leider keine Umkleidekabine am Strand, könnte geändert werden!Das Zimmerpersonal...


  • Jessica Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Traumhaft schöne Anlage zum relaxen.”

    Zum Glück haben wir uns doch für diesen Urlaub entschieden, nach anfänglichen Bedenken wegen des damaligen Attentats haben wir es auf keinen Fall bereut auf Djerba Urlaub gemacht zu haben.Die Anlage macht einen super Gesamt Eindruck. Alles ist sehr gepflegt und sauber. Obwohl während unseres Aufenthaltes...


  • Max Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Genial und immer wieder sehr gerne”

    Das Hotel mit samt des Personals, egal ob Reinigungsdame, Rezeption, Küchenpersonal, Kellner oder Barmann, sind immer freundlich und hilfsbereit. Das Animationsteam ist genial und versteht es mit den Urlaubern umzugehen. Das Unterhaltungsprogramm ist perfekt. Die gesamte Hotelanlage, sowie der Pool,...


  • Yvonne Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Die Menschheit wach rütteln, ab nach Tunesien!”

    Wir sind im September nach Djerba geflogen für 1 Woche. Auch wir hatten vorab überlegt ob wir nicht lieber umbuchen oder stornieren sollten wegen den aktuellen Anschlägen in Tunesien. Haben uns aber für die Reise entschieden. Es war das beste was wir jemals gemacht haben ! Die Ankunft am Flughafen verlief...


  • Michael & Yvonne Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Wundervoller Erholsamer Entspannungsurlaub”

    Jederzeit wieder ! Man sollte sich absolut nicht von "nur" 3-Sternen blenden lassen .Sauber , nett , zuvorkommend kann man das Personal beschreiben . Die Zimmer sind super ausgestattet und sehr sauber . Schöner Balkon mit toller Aussicht .Essen ist jeden Tag anders und absolut ausreichend . Absolut nicht...


  • Steffen Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sehr empfehlenswertes, super schönes Hotel!”

    Das Hotel befindet sich in einem guten Zustand. W-Lan war überall kostenlos verfügbar, auch im Zimmer. Klimatisiert waren die Zimmer und das Restaurant. Nettes, sauberes und sehr freundliches Hotel in dem man sich nur wohl fühlen kann. Die Anlage war super gepflegt.Leider waren wegen des Terroranschlages...


  • Angie Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Empfehlenswert!”

    Kann nur sehr gutes über das Hotel sagen! Nettes, sauberes freundliches Hotel. Haben uns sehr wohl gefühlt. Essen war sehr gut! Die Zimmer sind ok und sauber. Animation ist der Wahnsinn! Strand ist schön bis auf einige Stein.


  • Joelle Alter 19-25
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Superschönes Hotel - Wir kommen wieder!”

    Das Hotel war mit Abstand eines der Besten! Super Empfang, sehr zuvorkommend, viel Programm! Einfach super für alle Altersklassen! Wir hatten sehr viel Spaß, auch wenn es einige Kommunikationsprobleme gab (es waren hauptsächlich Franzosen vor Ort) konnten wir doch sehr sehr schnell Kontakte knüpfen....


  • Siegfried Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Immer wieder gerne, sehr empfehlenswert!”

    Sauberes Hotel, gepflegte Anlage mit minimalen Abstrichen. Sehr empfehlenswert! Super Animation!


  • Detlev Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Immer wieder Djerba”

    Wir waren von einem 3*** Hotel sehr positiv überrascht, zumal es in den Angeboten als 4**** deklariert ist.Von uns bekommt das Hotel auch die 4****. ausser der Reiseleiter von ITS, der sollte lieber als Verkäufer auf Kaffeefahrten arbeiten, Kundenbetreuung und Information ist Mangelware.