Infos zu Hotel Flora

Allgemeine Hotelausstattung

  • Ausstattung Business Center: Telefon, Fax- und Fotokopiereinrichtungen, Internet, Sekretariat
  • Räumlichkeiten: Gepäckraum, Garten, Terrasse
  • Heizung
  • Unterhaltung: Spielzimmer, Kinderspielplatz
  • Zimmertypen: Familienzimmer, Hochzeitssuite, behindertenfreundliche Zimmer, Allergikerzimmer, schallisolierte Zimmer, Nichtraucherzimmer
  • Klimaanlage
  • kostenfreies Parken
  • Geschäfte: Friseur-/Schönheitssalon
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz, Parkgarage
  • Aufzug
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Businesscenter
  • Hotelsafe
Mehr anzeigen

Zimmerausstattung

  • Balkon
  • Haushaltsgeräte: Mikrowelle, Kühlschrank
  • Multimedia: Fernseher
  • Safe
  • Weckservice/Wecker
  • Zimmerservice
  • Badezimmerdetails: Haartrockner, Dusche, WC, Badewanne oder Dusche
  • Balkontyp: Terrasse
  • Badezimmer
  • TV-Empfang: Satelliten-TV
  • Mobiliar: Schreibtisch, Kochnische
  • Haustiere erlaubt
  • weitere Zimmerinformationen: Feuermelder
  • Bettentyp: Bett (über 2m)
Mehr anzeigen

Sportangebote

  • Zusätzliche Freizeitangebote: Minigolf, Dart, Bowling, Golfplatz, Radfahren, Tischtennis, Billard, Theater, Volleyball
  • Fitnesscenter
  • Tennisplatz

Gastronomie

  • Frühstück: Frühstücksbuffet, Frühstück im Zimmer
  • Lunchpakete
  • Restaurant
  • Hotelbar

Wellnessangebote

  • Sauna
  • Weitere Wellnessangebote: Whirlpool, Solarium
  • Spa & Wellnesscenter
  • Sauna Arten: Dampfbad / Türkisches Bad, Hammam

Allgemeine Hotelinformationen

  • Weitere Serviceangebote: Wäscheservice, Bügelservice, Chemische Reinigung
  • Zeitung
  • schnelles Ein-/Auschecken
  • Alle öffentlichen und privaten Bereiche sind Nichtraucherzonen
  • kostenloser WLAN-Internetzugang inklusive
  • WLAN
  • Personal spricht folgende Sprachen: Mehrsprachig
  • Informationsschalter für Ausflüge
  • Hoteltyp: Kur-/Rehahotel
  • Haustiere erlaubt
  • 24-Stunden-Rezeption
Mehr anzeigen

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Hotel Flora

38077
Ponte Arche (TN)
Localita' Maso Da Pont, 1

Telefon: +39 0465 701549
E-Mail: info@hotelfloracomano.it
http://www.hotelfloracomano.it/

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
3.4 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Flora

loading item...

  • Elisabeth Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Preis-Leistungsverhältnis sehr gut”

    Wir waren angenehm überrascht,Bei dieser "Schnäppchenreise" (6 Tage für 255 Euro HP.....was will man da an Luxus erwarten?)..freuten wir uns über ein modernes,blitzsauberes Hotel,mit ebensolchen Zimmern.Das Frühstück war landestypisch...damit kann man leben.Das Abendessen meistens schmackhaft und freundlich...


  • Werner Alter 66-70
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sonniger Urlaub in Ponte Arche”

    Wir waren 5 Nächte mit einer Busgesellschaft in diesem Hotel. Das Hotel ist sehr gut, alles vorhanden. Super Zimmer, schöner Garten mit kleinem Schwimmbad. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.Das Frühstück ist sehr einfach, kein Obst, kein Joghurt, nur eine Wurstsorte und nur eine Käsesorte. Wenn man aber...


  • Lutz Alter 66-70
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Überraschend gut geführtes, schickes Hotel”

    Entgegen der überwiegenden Mehrheit der negativen Bewertungen, möchte ich widersprechen. Wir waren auch im Rahmen einer Gruppenreise in diesem Hotel. Wir waren positiv überrascht. Das Hotel macht einen neuen, modernen Eindruck. Die Zimmer sind, bis auf die veralteten Fernseher, gut ausgestattet. Das...


  • Fritz Alter 70 +
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Nicht wieder”

    Die 12 gelesenen Bewertungen entsprechen die tatsachliche Realität,Bedienung sehr freuntlich nett und Aufmerksam.


  • Markus Alter 36-40
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014

    „6 Tage Südtirol erleben”

    Wir waren mit einer Reisegruppe des Anbieters RTS dort.Als wir mit dem Bus dort ankamen, wurden wir von der Reiseleitung Super empfangen.Das Hotel wirkt Sauber und ansprechend. Das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet ist beieinem Aufenthalt mit einer Busgesellschaft etwas kleiner als das...


  • Heidemarie Alter 61-65
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Das Allerletzte!”

    Waren mit Busgesellschaft (RTS ) in diesem Hotel ! Das Frühstück war nicht REICHLICH sondern ERBÄRMLICH !!! Jeden Tag das GLEICHE ( gekochter Schinken , oder Salami im wechsel , immer die gleiche Käsesorte u.Marmelade . Saft wurde am 3.Tag verdünnt ! Nur eine Sorte Brötchen u. normales Bort !!) War...


  • Rudi Alter 66-70
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel Flora, ein 4 Sterne Hotel”

    hatten Busreise mit Halbpension. Morgens Frühstück mit Müsli, Schinken , Wurst, Käse, Kaffee oder Tee.. Abends 3-Gänge Menue. Es war alles bestens. Das Hotel ist bestens geeignet für Wanderungen- zum Kurpark oder Richtung Stenico mit Schloss Stenico.


  • Luise Gisela Alter 61-65
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöne Tage in Südtirol”

    Ich war durch eine Rundreise in diesem Hotel untergebracht. Hatte auch die Bewertungen gelesen und warsehr angenehm Überrascht. Der Empfang war sehr freundlich, die Zimmer sehr sauber.Auch über Frühstück und Abendessen kann man sich nicht Beschweren. Wurst, Käse und Marmelade waren vollkommen ausreichend....


  • Joachim Alter 61-65
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder dieses Hotel ”

    Die reinste Katastrophe ! Wir waren im Rahmen einer Busrundreise durch Südtirol für 5 Nächte in dem Hotel. Leider hat der Reiseveranstalter den Namen erst kurz vor Abreise genannt. Zum Frühstücksbuffett eine Sorte Brötchen, eine Sorte Wurst, eine Sorte Käse, Margerine, Butter, zwei Sorten Marmelade....


  • Angelika Alter 56-60
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einmal und nie wieder !!!”

    Alles was negatives über dieses Hotel geschrieben wurde stimmt vollkommen. Personal unfreundlich, Abendesse eine mittlere Katastrophe. Wir waren 5 Nächte mit einer Reisegruppe in diesem Hotel, haben zwar nicht viel bezahlt und hatten auch keine großen Erwartungen. Mit uns war auch noch eine italienische...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Flora