Infos zu Hotel Eriyadu

Hotel allgemein

Das 3-Sterne Hotel Eriyadu offeriert optimale Voraussetzungen für Hotelgäste, die einen erholsamen Badeurlaub in Malé verbringen möchten. Es wurde im Jahr 2014 mit der Auszeichnung HolidayCheck Quality Selection geehrt. Die Insel Kagi, die Insel Gaafaru, das Hulhule sowie die Große Freitagsmoschee sind von der Unterkunft nicht weit gelegen.

Zimmer

Im Zimmer findet sich ein Badezimmer. Ein Haartrockner rundet das Inventar des Badezimmers ab. Das Zimmerinventar umfasst eine Minibar, einen Safe sowie einen Schreibtisch. Eine Mikrowelle ist Teil Ihres Zimmers.

Sport, Unterhaltung und Pool

Im Wellnessbereich können die Urlauber ein Fitnesscenter besuchen. In diesem Hotel gibt es die Möglichkeit, Ihren Urlaubsaufenthalt mit Billard, Bowling, Minigolf und Volleyball aktiv zu gestalten.

Service

Ein Aufzug zählt auch zur Hoteleinrichtung. Zum Serviceangebot zählt eine Chemische Reinigung.

Ausstattungsmerkmale

  • Balkon / Terrasse
  • Fitnesscenter
  • Bar
  • Badezimmer
  • Safe

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Mehr anzeigen

Allgemeine Hotelausstattung

  • Heizung
  • Aufzug
  • Businesscenter
  • Hotelsafe

Zimmerausstattung

  • Haushaltsgeräte: Mikrowelle, Hosenbügler
  • Multimedia: CD-Player
  • Safe
  • Zimmerservice
  • Badezimmerdetails: Haartrockner, Bademantel
  • Balkontyp: Terrasse
  • Badezimmer
  • Mobiliar: Schreibtisch
  • Minibar
  • weitere Zimmerinformationen: Feuermelder
  • Bettentyp: Zustellbett
Mehr anzeigen

Sportangebote

  • Zusätzliche Freizeitangebote: Minigolf, Bowling, Golfplatz, Billard, Theater, Volleyball
  • Fitnesscenter

Gastronomie

  • Verpflegungsangebote: Vollpension
  • Hotelbar

Allgemeine Hotelinformationen

  • Zahlungsmittel: Eurocard/Mastercard
  • Devisenwechsel
  • Weitere Serviceangebote: Wäscheservice, Chemische Reinigung, Arzt
  • Informationsschalter für Ausflüge
  • Hoteltyp: Tagungshotel, Strandhotel, Stadthotel, Kur-/Rehahotel
  • 24-Stunden-Rezeption
  • Autovermietung
Mehr anzeigen

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Hotel Eriyadu

Eriyadu
Nord Male Atoll

Telefon: +9606444487
E-Mail: info@pch.com.mv
http://www.pch.com.mv

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
39
Sehr gut
12
Angemessen
3
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Eriyadu

loading item...

  • Tanja Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „War schön aber naja...”

    Das Highlight ist die Bar. Sehr schön gemacht. Leider ist die Qualität der Getränke eher schlecht und das Essen wiederholt sich standing. Ich finde Preis-Leitung also nicht wirklich in Ordnung.


  • Kerstin Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schnorchelparadies - Insel mit Abstrichen”

    Kleine Barfussinsel im Nordwesten des Nord Male Atolls, umgeben von einem wunderschönen direkt zugänglichen Hausriff. Ideal zum Schnorcheln! Von den bisher von uns besuchten 5 Inseln das Schönste.Transfer vom Flughafen mit dem Speedboot in ca. 50min.Der Empfang war freundlich mit Erfrischungstüchern...


  • Marc Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Tolles Insel mit sehr gutem Hausriff”

    ´Wir waren vom 10.04-15.04 auf dieser Insel in einem Deluxe Zimmer, dies ist sehr zu empfehlen. Wir hatten eine schöne Zeit dort, alle Mitarbeiter waren sehr freundlich, vielen Dank an unseren tollen Kellner Manan im Restaurant. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind leider nicht ganz so freundlich und...


  • Tobias Alter 41-45
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Sehr gemischte Gefühle”

    So, wir sind gerade zurück von unserem 14 tägigen Eriyadu-Urlaub. Insgesammt war Eriyadu unsere 5. Insel. In den letzten 3 Jahren waren wir immer zu der Hauptsaisong (Ende Dezember - Anfang April) für 14 Tage oder eine Woche mit Inselwechsel (in der Summe ebenfalls 14 Tage) auf den Malediven. Ich denke,...


  • Jacqueline Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Erholung pur”

    Wer richtig Erholung sucht ,ist auf dieser Insel sehr gut aufgehoben.Das Essen war sehr gut und schmackhaft. Personal sehr freundlich und immer hilfsbereit. Service auch sehr gut.Aber am Besten war das Hausriff . Einfach nur traumhaft. Es gab dort alles was das Herz begehrt.Wer aber Party und Aktion...


  • Stelios Alter 31-35
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Preis-/Leistungs stimmt!”

    Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Hatten das Standard Zimmer 102 was sehr gut gelegen war. Alles sauber und die Grösse des Zimmer war vollkommen ausreichend. Das Essen war in Ordnung für 4 Tage, viel Auswahl und nettes Personal. Man sieht dort Abends Riffhaie und 1-2 Rochen rumschwimmen. Das HausRiff...


  • Christin Alter 26-30
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Traumhafte Insel mit einem erstklassigen Hausriff!”

    Wir hatten die Beach Club Rooms. Diese waren erst vor kurzem gebaut wurden, daher alles neu und modern. Es gab von diesen ca. 16 Zimmer, welche sich auf zwei Ebenen befanden. Wir hatten das Glück im Erdgeschoss zu wohnen und hatten daher einen direkten Strandzugang. Dies würde ich jedem empfehlen. Wirklich...


  • Kirstin Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Unser Traum hat sich erfüllt”

    Angefangen von der Ankunft bis zum Ende unseres Urlaubs war alles super!In keinem Hotel zuvor hatten wir so nettes Personal


  • Benedikt Alter 26-30
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Kleines Paradies mit Erholungsgarantie”

    Eriyadu ist eine schöne kleine Barfußinsel (Wir haben eine Woche keine Schuhe getragen :-) im Nord-Male Atoll. Man kann diese bequem in 15 Minuten umrunden. Die Insel umgibt ein sehr schönes Hausriff mit vielen verschiedenen Fischen. Man kann direkt vom Zimmer lossschnorcheln. Es gibt momentan insgesamt...


  • Michaela Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Es war Traumurlaub und wir kommen 2016 wieder!”

    Die Hotelanlage ist wunderschön und sehr gepflegt. Besonders der große moderne Poolbereich mit angrenzender großer Außenterrasse der Bar direkt an der Lagune ist sehr einladend. Wir wohnten Villa 215 (renoviert) und waren sehr zufrieden mit der Größe, Einrichtung und Sauberkeit (Reinigung und Handtuchwechsel...