Infos zu Hotel Elea Beach

Hotel allgemein

Das Hotel Elea Beach in Dassia ist mit seinen 4 Sternen für Badeurlauber geeignet gelegen. Es hat das Qualitätssiegel Quality Selection 2014 von HolidayCheck verliehen bekommen. Der Strand Dassia befindet sich zirka 10 Gehminuten vom Hotel Elea Beach weg. Für Besucher könnten der Hafen Nissaki, der Strand Ipsos, der Hafen Ipsos sowie das Pantokrator, welche sich in kurzer Fahrdistanz befinden, interessant sein.

Zimmer

An sämtliche Zimmer ist ein Badezimmer angeschlossen. Die Einrichtung des Badezimmers besteht aus einem Haartrockner. Die Zimmer bieten einen Safe. Zum Zimmerinventar zählen ein Kühlschrank und eine Kaffeemaschine.

Sport, Unterhaltung und Pool

Im Fitnesscenter sind Sie herzlich willkommen. In dieser Unterkunft gibt es die Möglichkeit, Ihren Urlaubsaufenthalt mit Billard, Bowling, Minigolf und Volleyball aktiv zu gestalten. Die Umgebung des Hauses bietet Ihnen ebenso eine Möglichkeit zum Reiten.

Service

Dieses Haus besitzt Wohneinheiten mit Klimaanlage. Eine Bar und ein Tagungsraum gehören zu den Räumlichkeiten. Mit dem Aufzug gelangen Sie einfach zu den Zimmern. Leistungen wie ein Weckdienst können gebucht werden.

Ausstattungsmerkmale

  • WLAN
  • Klimaanlage
  • Balkon / Terrasse
  • Fitnesscenter
  • TV

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Mehr anzeigen

Allgemeine Hotelausstattung

  • Ausstattung Business Center: Overhead Projektor, Sekretariat
  • Geldautomat vor Ort
  • Zimmertypen: Nichtraucherzimmer
  • Klimaanlage
  • Geschäfte: Friseur-/Schönheitssalon
  • Aufzug
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Businesscenter
  • Hotelsafe
Mehr anzeigen

Zimmerausstattung

  • Haushaltsgeräte: Mikrowelle, Hosenbügler, Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeiten, Kühlschrank
  • Multimedia: DVD-Player, CD-Player, Videospiele, Handyempfang
  • Safe
  • Weckservice/Wecker
  • Zimmerservice
  • Badezimmerdetails: Haartrockner, Toilettenartikel
  • Balkontyp: Terrasse
  • Badezimmer
  • Klimatisierung: Klimaanlage
  • Mobiliar: Schreibtisch
  • Haustiere erlaubt
Mehr anzeigen

Sportangebote

  • Zusätzliche Freizeitangebote: Minigolf, Bowling, Golfplatz, Reiten, Billard, Theater, Volleyball
  • Fitnesscenter

Gastronomie

  • Hotelbar

Allgemeine Hotelinformationen

  • Zahlungsmittel: JCB Intl, Eurocard/Mastercard
  • Devisenwechsel
  • Weitere Serviceangebote: Wäscheservice, Chemische Reinigung, Arzt
  • WLAN
  • Hoteltyp: Stadthotel, Kur-/Rehahotel
  • 24-Stunden-Rezeption
  • Autovermietung
Mehr anzeigen

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

74
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
55
Sehr gut
24
Angemessen
16
Schlecht
10
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Die häufigsten Aussagen von Gästen im Überblick
Häufigste Aussagen
Personal
Essen
Zimmer
Strand
freundliches Personal25x
gutes Essen12x
nettes Personal10x
abwechslungsreiches Essen10x
gute Lage7x
dreckiges Zimmer3x
kaltes Essen3x
schmaler Kiesstrand3x
schmaler Strand3x
harte Matratze2x

Bewertungen für Hotel Elea Beach

loading item...

  • Ursula Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Würde ich nicht buchen”

    Das Hotel hat einen schönen Garten, aber keinen Sandstrand, nur knapp 2 Meter Kieselstrand. Nebenan sind nur zerfallene Ruinen, die Häuser und Hotels wurden schon vor längerer Zeit geschlossen.


  • Ri Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „OK”

    mir gefällt das Hotel, die familiäre Atmosphäre und die gesamte Umgebung! Wohlfühlfaktor je nach Jahreszeit gegeben! Freu mich aufs nächste Mal....


  • Horst Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Mit viel Fantasie höchstens 3 Sterne. ”

    Das Zimmer wude scheinbar erst renoviert und ist schön. Die Gänge zu den Zimmern , der Eingangsbereich des Speisesaales sind toal veraltet. Die Wc Anlage beim Pool ist total verdreckt. Bar im Außenbereich geschlossen. Speisesaal hat den Charme einer Bundeswehrkantine. Bestuhlung uralt und ewig lange...


  • Nadine Alter 31-35
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr schönes Hotel mit nur mittelmäßigem Buffett”

    Sehr schönes Hotel mit tollen Zimmern, alles sehr sauber, super Blick vom Balkon aus(wir hatten Landblick, auf den Pankrator), super freundliches Personal die jeden Wunsch möglich gemacht haben. Sehr schöne Hotelanlage, allerdings hat das Hotel einen Kieselstrand, wo man zwingend Schuhe anziehen muß,...


  • Michael Alter 56-60
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „4 Sterne???”

    Zimmer eher klein.Das Bad setzten wir gleich beim ersten duschen unter Wasser.wir hatten Halbpension.Das war schon zu viel das Essen war täglich das selbe und die Speisen kalt.Publikum war gemischt auch vom Alter her.


  • Thomas Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Rundum schöner Urlaub”

    Hotel: Ältere Anlage, aber sehr sauber.Zustand & Einrichtung Hotel: Dem Alter entsprechend, aber OK.Zimmer: War zufriedenstellend, vereinzelt Schimmel im Bad!


  • Sabine Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Badeurlaub in Dassia/Korfu”

    Das Hotel liegt direkt am Kiesstrand. Es war sauber und ordentlich, wenn auch schon ewtas "in die Jahre" gekommen. Helle Lobby mit diversen Fahrstühlen. großteils barrierefrei.


  • Markus Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Bewertung”

    Der Gesamteindruck des Hotels ist in Ordnung. Der sehr schmale Kiesstrand ist allerdings für kleine Kinder nicht sehr empfehlenswert. Und auch für Erwachsene empfiehlt es sich Wasserschuhe mit zu nehmen die man aber nach 5-6 Metern im Wasser wieder ausziehen könnte da ab dort nur noch Sand ist auf dem...


  • Andreas Alter 51-55
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Hotel für Sparfüchse”

    Das Hotel war sauber und ordentlich, müsste aber dringend renoviert werden um dem heutigen Standard zu entsprechen. Flair der 70-iger Jahre


  • Julia Alter 51-55
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Zwiespältig - keine 4 Sterne”

    Das Hotel liegt landschaftlich sehr schön und direkt am Strand (Badeschuhe ein unbedingtes Muss). Das Zimmer war zweckmäßig und ausreichend sauber. Der Speisesaal hat uns nicht gut gefallen. Es herrscht dort eine Atmosphäre wie ein einer Großkantine. Das Essen war abwechslungsreich und geschmacklich...