Infos zu Hotel Elbbrücken

Hotel allgemein

Das 4-Sterne Hotel Elbbrücken offeriert einen geeigneten Startpunkt für eine Städtereise nach Hamburg. Dieses Haus ist einer der HolidayCheck Quality Selection Gewinner 2014. Attraktionen, wie das U-434, das Automuseum Prototyp, nan sowie die Deichtorhallen, liegen nicht weit von der Unterkunft entfernt.

Zimmer

An sämtliche Zimmer ist ein Badezimmer angeschlossen. Zum Inventar des Bades gehören ein Haartrockner und Toilettenartikel. Zur Zimmereinrichtung zählen ein Safe und ein Schreibtisch. Zur Basisausstattung zählt ein Radio und ein Fernseher. Schallisolierte Zimmer sind, wenn benötigt, erhältlich.

Service

Das Haus bietet seinen Hotelgästen 40 Zimmer. Das Haus bietet seinen Hotelgästen kostenfreies Wi-Fi. Durch einen Lift sind die Etagen einfach und schnell zugänglich. Ein Weckdienst gehört zum erweiterten Serviceangebot.

Ausstattungsmerkmale

  • WLAN
  • Familienzimmer
  • Parkplatz
  • Haustiere erlaubt
  • TV

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Allgemeine Hotelausstattung

  • Ausstattung Business Center: Telefon, Internet
  • Räumlichkeiten: Raucherbereich
  • Heizung
  • Zimmertypen: Familienzimmer, schallisolierte Zimmer, Nichtraucherzimmer
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz
  • Aufzug

Zimmerausstattung

  • Multimedia: Radio, Fernseher
  • Safe
  • elektronische Zimmerschlüssel
  • Weckservice/Wecker
  • Zimmerservice
  • Badezimmerdetails: Haartrockner, Dusche, WC, Toilettenartikel
  • Badezimmer
  • TV-Empfang: Satelliten-TV
  • Mobiliar: Schreibtisch
Mehr anzeigen

Sportangebote

  • Zusätzliche Freizeitangebote: Minigolf, Bowling, Golfplatz, Billard, Volleyball

Allgemeine Hotelinformationen

  • Weitere Serviceangebote: Wäscheservice, Arzt
  • Zeitung
  • kostenloser WLAN-Internetzugang inklusive
  • WLAN
  • Haustiere erlaubt
  • 24-Stunden-Rezeption

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Hotel Elbbrücken

Billhorner Mühlenweg 28

Telefon: +49407809070
E-Mail: service@elbbruecken-hotel.de
http://www.hamburg-hotel.de/de/ueberblick.html

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
7
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Elbbrücken

loading item...

  • Raimund Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hotel mit sehr gutem Preis-/Leistungsverhältnis”

    Das Hotel befindet sich etwas außerhalb vom Zentrum. Man kommt jedoch mit der Buslinie 3 in etwas 10 Minuten in das Zentrum. Die Ausstattung der Zimmer ist schon etwas in die Jahre gekommen aber noch OK. Das Frühstück war top. Sehr positiv muss man das Preis/Leistungsverhältnis bei diesem Hotel bewerten....


  • Juliane Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Ordentliches Hotel zu einem vernünftigen Preis!”

    Das Zimmer war nicht groß, aber für nur 1 Übernachtung okay, Badausstattung ordentlich und sehr sauber!


  • Patrick Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Gerne wieder, sehr schönes Hotel”

    Das Frühstück war wirklich super. Als wir in den Frühstücksraum gekommen sind, wurden wir empfangen und nach unseren Wünschen zu Kaffee, Tee und Getränken befragt. Der Kaffe (Kännchen) war frisch gebrüht und Tees gab's in großer Auswahl.Das Frühstück war reichhaltig, wir haben nichts vermisst und es...


  • Micha Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für Hamburg”

    Freundlicher Empfang beim Check-In an der Rezeption. Hotel befand sich gerade im Umbau, was aber nicht weiter störend war. Die Betten waren bequem und das Frühstück überschaubar aber gleichzeitig mehr als ausreichend. Gute Verkehrsanbindung in Richtung Innenstadt.


  • Silke Alter 46-50
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Klein aber fein”

    Kleines Hotel knapp 3 km vom Zentrum entfernt mit guter Verkehrsanbindung (Bus alle 10 min.). Für einen Kurztripp völlig ausreichend, leider nicht behindertengerecht.


  • Michael Alter 26-30
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „In Ordnung”

    Warum auch immer es hier bei Holidaycheck als 4 Sterne Hotel gelistet ist, beziehe ich meine Bewertung auf ein 3 Sterne Hotel, was es auch offiziell ist. Ich hatte ein Einzelzimmer, was sehr klein ist, aber sauber!Das Frühstück fand ich lecker. Rührei, Brötchen, Speck, Saft und Kaffee konnten mich glücklich...


  • Andreas Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Nicht nochmal”

    Aufgrund der hohen Weiterempfehlungsrate entschieden wir uns für dieses Hotel.Das Hotel ist eher klein und liegt an einer etwas ruhigeren Nebenstraße.Die Wohngegend und die Geschäfte rund um das Hotel machten leider nicht den besten Eindruck. Hauptsächlich handelt es sich um Kioske und Kneipen zum Trinken,...


  • Rainer Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Für einen kurzaufenthalt zu empfehlen”

    Das Hotel liegt etwas versteckt in einer Seitenstrasse. Das Personal an der Rezeption ist freundlich und kompetent. Die Zimmer sind einfach aber zweckmäßig eingerichtet. Das Frükstücksbüffet ist ausreichend und für jeden Geschmack ist bestimmt etwas dabei. Sehr gute Anbindung an den ÖPNV, in wenigen...


  • Hega Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Schönes Hotel”

    Wir waren mit 10 Frauen, Kegelverein, in diesem Hotel und es hat uns sehr gut gefallen. Die Zimmer waren in Ordung, das Badetimmer auch, es fehlte jedoch der Kometikspiegel.


  • Trixi Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Empfehlenswertes bezahlbares Familienhotel”

    Für eine Stadt wie Hamburg ein bezahlbares Hotelzimmer für 4 Personen mit Tiefgararenparkplatz, dass wir bei unserem nächsten Aufenthalt mit Sicherheit wieder buchen werden. Vom Gebeäudeäußeren darf man sich nicht abschrecken lassen. Drinnen ist alles sauber und gepflegt. Die Haltestelle der Metrobusse...