Infos zu Hotel El Cupido

Hotel allgemein

Das Familiengeführte hotel verfügt über 80 Zimmer. Im Jahr 2016 haben wir eine Etage neu renoviert und als "Superior Zimmer" eingefügt.

Zimmer

In den Zimmern gibt es eine Klimaanlage, eine Zentralheizung und ein Badezimmer. Ein Balkon gehört zur Standardausstattung der meisten Zimmer. Kinderbetten für kleine Reisende sind vorhanden. Außerdem gibt es einen Safe. Kleine Extras sorgen für einen tollen Aufenthalt, darunter ein Telefon, ein TV-Gerät und WiFi (ohne Gebühr). Komfort im Badezimmer bietet eine Dusche. Des Weiteren ist ein Haartrockner vorhanden.

Gastronomie

Im Buffetrestaurant des El Cupido Hotels genießen Sie internationale Gerichte. Zudem lädt die lichtdurchflutete Cafébar mit Getränken und Snacks zum Verweilen ein.

Sport, Unterhaltung und Pool

Es bietet einen Außenpool und klimatisierte Zimmer mit Sat-TV und privatem Balkon

Die Lage des Hotels

Das Strandhotel befindet sich in einer Nebenstraße im Zentrum von Paguera. Der feine Sandstrand ist nur 50 m vom Hotel entfernt. Verschiedene Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten befinden sich in der Nähe. Öffentliche Verkehrsmittel liegen etwa 20 m vor dem Hotel und ein Golfplatz ist nach ca. 2 km zu erreichen.

Service

Die Mitarbeiter an der 24-Stunden-Rezeption des Hotels informieren Sie gern über das, was Sie auf Mallorca unbedingt sehen und erleben sollten. Sie können auch direkt an der Rezeption Fahrräder oder ein Auto mieten.

Ausstattungsmerkmale

  • Pool
  • WLAN
  • Wellnessbereich
  • Klimaanlage
  • Balkon / Terrasse

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Mehr anzeigen

Allgemeine Hotelausstattung

  • Ausstattung Business Center: Telefon, Fax- und Fotokopiereinrichtungen, Internet
  • Räumlichkeiten: Gepäckraum, Garten, Terrasse
  • Heizung
  • Unterhaltung: Spielzimmer
  • Zimmertypen: Nichtraucherzimmer
  • Klimaanlage
  • Geschäfte: Minimarkt/Kiosk
  • Aufzug
  • Businesscenter
  • Hotelsafe
Mehr anzeigen

Zimmerausstattung

  • Balkon
  • Multimedia: Videospiele, Handyempfang
  • Safe
  • Weckservice/Wecker
  • Zimmerservice
  • Badezimmerdetails: Dusche, WC, Badewanne oder Dusche, Badewanne
  • Balkontyp: Terrasse
  • Badezimmer
  • TV-Empfang: Satelliten-TV
  • Mobiliar: Schreibtisch
  • weitere Zimmerinformationen: Feuermelder
  • Bettentyp: Doppelbett
Mehr anzeigen

Sportangebote

  • Zusätzliche Freizeitangebote: Minigolf, Schnorcheln, Bowling, Golfplatz, Reiten, Fahrradverleih, Radfahren, Tauchen, Wandern, Billard, Angeln, Theater, Volleyball
  • Pool: Aussenpool

Gastronomie

  • Frühstück: Frühstücksbuffet
  • Verpflegungsangebote: Vollpension
  • Hotelbar

Wellnessangebote

  • Weitere Wellnessangebote: Solarium
  • Anwendungen / Behandlungen: Beauty-Behandlung

Allgemeine Hotelinformationen

  • Zahlungsmittel: EC Maestro
  • Flughafentransfer
  • Baby-/Kinderbetreuung
  • Weitere Serviceangebote: Wäscheservice, Arzt
  • WLAN
  • Informationsschalter für Ausflüge
  • Hoteltyp: Stadthotel, Kur-/Rehahotel
  • Haustiere erlaubt
  • 24-Stunden-Rezeption
  • Autovermietung
Mehr anzeigen

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Hotel El Cupido

Calle Eucaliptus, 3
07160 Peguera
Mallorca

Telefon: +34971686193
E-Mail: INFO@HOTELCUPIDO.COM
http://www.hotelcupido.com/

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

69
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
59
Sehr gut
22
Angemessen
25
Schlecht
10
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Die häufigsten Aussagen von Gästen im Überblick
Häufigste Aussagen
Personal
Zimmer
Essen
Lage
freundliches Personal37x
sauberes Zimmer13x
hilfsbereites Personal12x
großes Zimmer11x
gutes Essen10x
kleiner Pool8x
kleines Zimmer7x
kleines Badezimmer6x
schlechtes Abendessen4x
laute Musik4x

Bewertungen für Hotel El Cupido

loading item...

  • Manuela Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Einfach,sauber,trotzdem Wohlfühlatmosphäre”

    Das Personal supernett und hilfsbereit,die Zimmer schon etwas in die Jahre gekommen soll aber diesen Winter renoviert werden :-) Wenn das läuft wird dieses Hotel meine Nr.1 denn die Lage und das Personal sind einfach klasse!


  • Helmut Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schlechtes Hotel El Cupido ”

    Im Juni im EL Cupido gewesen zum Schlafen geht es nur die Klina Funktioniert nicht richtig ( eigentlich ist es nur wie ein ventilator ) und das Essen ist leider untererdisch schlecht man hatte sogar Holzstücke zwischen dem Essen absolut nicht Nicht weiterzuempfehlen ausser man steht auf Zahnfleischbluten...


  • Alexandra Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Günstiges Hotel mit familiärer Atmosphäre in gute”

    Familiäre Atmosphäre, sehr sauber, freundliches Personal, gute zentrale Lage!Etwas enttäuschend ist die Auswahl beim Abendbüffet! Geschmacklich aber sehr gut!


  • Ernst Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „alles Super”

    das Hotel hat eine super Lage, der Poolbereich ist sehr schön, die ,Zimmer hell und freundlich Personal sehr zuvorkommend und hilfsbereit, essen ,war prima alles in allem: SUPER


  • Mathias Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Einmal und nie wieder”

    Wir waren mit einer Gruppe von 6 Personen da, doch die Zimmer waren nicht verfügbar. Daraufhin erhielten wir eine Wohnung nahe des Hotels. Diese war sehr gut. In den Hotelzimmern lies die Sauberkeit etwas zu wünschen übrig (Staub an den Wänden u. Decken, Schimmel am Duschvorhang usw.)


  • Vicky Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr liebes und Freundliches Personal”

    Ich war vom 11.6 - 19.9.16 im Cupido und muss sagen es war echt schön Die Rezeption hat fließend Deutsch gesprochen und sehr Hilfsbereich :)Ich hatte ein Einzelzimmer und ja es ist klein aber sehr ordentlich und sauber Das Badezimmer ist wirklich sehr klein aber auch hier alles SauberZur Umgebung: man...


  • Klaus Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Nettes Hotel zum super Preis”

    Wir sind als Paar gereist und wollten eine Woche ausspannen, wandern und ein bischen baden.Das Hotel liegt sehr zentral, man ist gleich in der Shoppingmeile und in wenigen Minuten ist man am schönen Sanstrand.Den Mietwagen konnten wir ca 5-10 Min. vom Hotel entfernt auf einem öffentlichen Parkplatz...


  • Michael Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Es gibt bessere Hotels mit Sternen.”

    Abendessen nicht zu empfehlen. Frühstück ok .Poolanlage auch in Ordnung .für 2-3 Tage OK. Habe mir mehr Vorgestellt .


  • Ingrid Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Würde es immer wieder buchen.”

    Ich war Anfang Mai für 5 Tage in diesem Hotel und habe mich sehr wohl gefühlt. Sehr nettes Personal.


  • Jutta Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wenn nochmal Paguera, dann im El Cupido”

    Ich war Anfang Mai für 5 Tage dort und habe mich sehr wohl gefühlt. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt vollkommen. Das Hotel ist einfach, aber durchaus empfehlenswert. Wer Luxus braucht, darf sich kein Hotel mit 3 Sternen (spanische Bewertung) aussuchen.