Hotel Eden Lido Di Jesolo

Benötigen Sie Hilfe bei der Buchung? 0800 2404455 kostenlose Telefonnummer

Hotel Eden Lido Di Jesolo

5.3 Sonnen aus 33 Hotelbewertungen
Via Bafile 604 30016 Lido di Jesolo Venetien
“Super toller Urlaub” Hotelbewertung lesen
im Juli 15, Steffi , 19-25
“...und wieder voll zufrieden” Hotelbewertung lesen
im Juni 15, Andrea , 41-45
“Super Hotel, tolle Lage” Hotelbewertung lesen
im September 15, Helga , 61-65
“Wir war total begeistert” Hotelbewertung lesen
im August 15, Silke , 46-50
“Super Hotel für Freunde und Paare” Hotelbewertung lesen
im September 15, Marco , 19-25
“Spartanisch einfaches Hotel mit langer Tradition!” Hotelbewertung lesen
im Juni 15, Paul , 66-70
Badeinformation
Wassertemperatur: 8°

Reisekataloginformationen

Umfangreiche Information direkt von führenden Reiseveranstaltern.
  • 12Fly - Hotel Eden Lido Di Jesolo
  • DERTOUR - Hotel Eden Lido Di Jesolo
  • FTI - Hotel Eden Lido Di Jesolo
  • JT Touristik GmbH - Hotel Eden Lido Di Jesolo
  • Terra Reisen (TUI Austria) - Hotel Eden Lido Di Jesolo

Veranstalter-Katalog auswählen
Für folgende Veranstalter liegen die offiziellen Beschreibungen der Sommerkataloge vor. Die beschriebenen Leistungen können gegebenenfalls vom Winterkatalog abweichen.
Katalogbeschreibungen lesen

12Fly

12Fly - Veranstalterfotos
  • 12Fly - Hotel Eden Lido Di Jesolo
  • 12Fly - Hotel Eden Lido Di Jesolo
  • 12Fly - Hotel Eden Lido Di Jesolo
  • 12Fly - Hotel Eden Lido Di Jesolo
  • 12Fly - Hotel Eden Lido Di Jesolo
  • 12Fly - Hotel Eden Lido Di Jesolo
  • 12Fly - Hotel Eden Lido Di Jesolo
  • 12Fly - Hotel Eden Lido Di Jesolo
  • 12Fly - Hotel Eden Lido Di Jesolo
  • 12Fly - Hotel Eden Lido Di Jesolo
  • 12Fly - Hotel Eden Lido Di Jesolo
  • 12Fly - Hotel Eden Lido Di Jesolo
  • 12Fly - Hotel Eden Lido Di Jesolo
  • 12Fly - Hotel Eden Lido Di Jesolo
  • 12Fly - Hotel Eden Lido Di Jesolo
  • 12Fly - Hotel Eden Lido Di Jesolo
  • 12Fly - Hotel Eden Lido Di Jesolo
  • 12Fly - Hotel Eden Lido Di Jesolo
  • 12Fly - Hotel Eden Lido Di Jesolo
  • 12Fly - Hotel Eden Lido Di Jesolo
  • 12Fly - Hotel Eden Lido Di Jesolo
  • 12Fly - Hotel Eden Lido Di Jesolo
Das erwartet Sie: Das Haus verfügt über einen Außen- und Kinderpool. Liegestühle und Sonnenschirme laden zum Entspannen ein. Zu den Angeboten der Freizeitgestaltung des Hauses gehören Tennis, Minigolf, ein Spa und Hydrotherapie-Anwendungen.

Lage

  • Strand: Sand
  • Entfernung zum Strand < 100 m
Ort Lido di Jesolo




Das bietet Ihre Unterkunft:

  • Landeskategorie: 3,5 Sterne
  • Kinderpool
  • Aussenpool
  • 1 Pool
  • Lift
  • Parkplatz gegen Gebühr





So wohnen Sie:

  • Balkon oder Terrasse
  • Klimaanlage
  • Heizung
  • Badewanne oder Dusche
  • Föhn
  • Kochnische
  • Fernseher





Essen & Trinken:

  • Halbpension
  • Vollpension
  • Bar





Stand der Informationen: 31.07.2015

Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der oben gezeigten Inhalte übernehmen weder HolidayCheck noch das Reisebüro eine Haftung. Bitte beachten Sie die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters und desweiteren, dass die Leistungen eines Angebots von den Leistungen der hier dargestellten Katalogausschreibung abweichen können. Geschuldet werden ausschließlich die Leistungen, die zum Zeitpunkt der Buchung auf dem Buchungsformular angezeigt wurden. © 2011 Giata

Hotelbeschreibung

(vom Hotelier) Login für Hoteliers
Platz für Ankündigungen des Hotels. Sie sind Hotelier? Bitte hier anmelden

Aussagen aus Hotelbewertungen und Bilder im Überblick

1 Bilder hochladen

Hotel allgemein

5.6 von 6 Bewertung allgemein
angemessenes Hotel (2)
im Juni 11
Im großen und ganzen war alles in Ordnung.
im Juni 11
Aber an sonsten ist das Hotel in Ordnung!
edles Design (2)
im September 10
neuwertig, gepflegt, edles Design, verfügt über eigenen Strandabschnitt, eigene Hotelbar, großen Parkplatz, Gäste waren hauptsächlich Italiener und Österreicher.
im September 10
+ sauber, Handtücher wurden jeden Tag, Bettwäsche alle drei Tage gewechselt+ Möbel neuwertig, edles Design, nicht abgenutzt+ Safe im Schrank- TV mit keinem einzigen deutschen Sender und total unlogisch weit vom Bett entfernt angebracht- kein Kühlschrank- Zimmer sind EXTREM klein (wir hatten DZ mit Balkon), wir sind beim ersten Betreten gleich erschrocken und haben uns gefragt, ob das das ganze Zimmer ist?!
fehlender PC (1)
im August 10
Es gibt keinen PC für die Gäste.
lieblos eingerichtetes Hotel (1)
im August 10
Zudem spricht einen die moderne Einrichtung sofort an, wodurch das Hotel Eden nicht eines der lieblos eingerichteten 0815 Hotels ist, sondern sich deutlich angenehm abhebt.
sauberes Hotel (3)
im Juli 11
Modernes, sauberes Hotel, ausgesprochen vielseitiges Frühstücksbuffet, freundliches Personal, Sprachkenntnisse aller Art.
im September 10
Sehr schönes, sauberes Hotel.
im August 10
Eine sehr ordentliches, sauberes Hotel!
schönes Hotel (2)
im September 10
Sehr schönes Hotel direkt in der Stadt.
im August 10
In Jesolo war ich im Juli mit meiner jüngsten Tochter (12 Jahre) unterwegs und kann sagen, es war alles schön.
sehr modernes Hotel (3)
im Juli 11
Es ist ein sehr modernes Hotel, sehr sauber gehalten.
im Mai 11
Das Hotel ist sehr modern, hat 4 Stockwerke und verfügt sowohl über Zimmer als auch über Appartments.
im Mai 11
Alles sehr modern.
tolles Hotel (2)
im Mai 11
wirklich ein tolles Hotel und einfach nur weiter zu empfehlen!
im April 11
Toll ist auch die "Eden-Bar", in der man gemütlich am Abend einige Cocktails schlürfen kann :) EINFACH EIN TOLLES HOTEL!
Wir kommen wieder (2)
im August 11
Wir kommen wieder keine frage.
im Juli 11
Wir kommen wieder!
wirklich gutes angenehmes Hotel (2)
im Juli 11
Außer dass es am Wochenende etwas laut draußen ist durch die Einkaufsmeile und die Piazza hat uns in diesem Hotel wirklich alles gut gefallen.
im Juli 11
Außer dass es am Wochenende etwas laut draußen ist durch die Einkaufsmeile und die Piazza hat uns in diesem Hotel wirklich alles gut gefallen.

Zimmer

5.4 von 6 Bewertung Zimmer
etwas kleines Badezimmer (1)
im Juli 10
Das Bad ( mit Fenster) ist etwas klein und wenig Ablagemöglichkeiten, aber alles tip top.
gewechseltes Handtuch (2)
im August 10
Zur Zimmerreinigung: Jeden Tag hat die Putzfrau Handtücher gewechselt, Waschbecken, Dusche, Boden und Nachttisch geputzt, sowie das Bett gemacht.
im Juli 10
Jeden Tag wurden alle Handtücher gewechselt und alle 2-3 Tage die Betten bezogen.
große Terrasse (2)
im Juli 11
Ansonsten hatten wir eine große Terasse die wir aber nicht so oft genutzt haben, weil sie direkt auf die "Hauptstraße" schaut und sich da die ganzen Bars, Geschäfte etc befinden.
im Juli 11
Die Suite hat eine große Terasse zur Piazza Mazzini und einen kleineren Balkon zur Einkaufsmeile.
großer Balkon (4)
im September 11
Dieses hatte einen großen Balkon, der zur Einkaufsstraße gerrichtet war.
im August 11
wir hatten ein zimmer mit großem balkon der zur einkaufsstraße ging,aber durch die schallschutzfenster hörte man nichts von draußen.
im Juli 11
Das Zimmer war sehr groß mit einem großem Balkon.
im Juli 10
Der Balkon war groß genug für 2 Stühle und ein Tischchen, wobei dieses Mobiliar schon bessere Tage gesehen hat.
großzügiges Badezimmer (2)
im August 10
Das Badezimmer ist großzügig mit neuer Dusche, Bidet, Waschbecken und WC.
im Juli 10
Sehr geflegt, neuwertige Einrichtung, großzügiges Bad mit ebenerdiger Dusche.
Handtücher jeden Tag gewechselt (2)
im Juli 11
Es wurde jeden Tag geputzt, Handtücher jeden Tag gewechselt und Bettwäsche jeden 2ten Tag.
im Juli 11
Zimmer wurden jeden Tag geputzt,Handtücher jeden Tag gewechselt und jeden 2ten Tag bekamen wir neue Bettwäsche.
in der Dusche sind eklige Kalkfl... (1)
im August 10
Dieses Hotel übertrifft die meisten Hotels seiner Klasse (drei Sterne) oft sind die Möbel alt, in der Dusche sind eklige Kalkflecken, die Schränke haben Macken und im schlimmsten Fall ist nicht mal richtig geputzt.
ordentlich gereinigtes Zimmer (2)
im Juli 10
Auch das Zimmer wurde ordentlich gereinigt (selbst bei 5 Tage Regen, wir waren pitschnass) waren die Zimmer immer wieder auf Hochglanz.
im Juli 10
Auch das Zimmer wurde ordentlich gereinigt (selbst bei 5 Tage Regen, wir waren pitschnass) waren die Zimmer immer wieder auf Hochglanz.
sehr sauberes Badezimmer (2)
im Juli 11
Das Zimmer entsprach unseren Vorstellungen - wir hatten genügend Stauraum - auch das Bad sehr sauber und es waren immer genügend Handtücher parat.
im September 10
(ohne Balkon kann man die Luma auch unter der Hoteltreppe deponieren)+ Bad: sehr sauber, großer Spiegel, Dusche (sauber, ohne Schimmel und Kalk, aber etwas eng), Bidet, WC, kleiner Stuhl, aber auch hier wenig Ablagemöglichkeiten.
Zimmer mit Kühlschrank (2)
im September 11
Weiters verfügte das Zimmer auch noch über einen Kühlschrank und einen kleinen Flatscreen-Fernseher (mit leider nur 2 deutschen Programmen).
im Juli 11
Jedes Zimmer ist mit einem Kühlschrank ausgestattet in den viele Wasserflaschen passen.

Service

5.8 von 6 Bewertung Service
Animation gibt es nicht (1)
im August 10
Animation gibt es nicht.
auch englisch sprechendes und de... (2)
im August 11
das personal an der rezeption spricht auch englisch und zum teil auch deutsch.
im August 11
das personal an der rezeption spricht auch englisch und zum teil auch deutsch.
außerordentlich freundliches und... (1)
im September 11
Das Personal an der Rezeption war außerordentlich freundlich und sprach sehr gut Deutsch.
gute Fremdsprachenkenntnisse (1)
im Juli 11
An der Rezeption wird Italienisch, Deutsch und Englisch gesprochen und auch das Reinigungspersonal hat gute Fremdsprachenkenntnisse.
personal spricht sehr gutes Engl... (2)
im August 10
Das freundliche personal spricht sehr gutes Englisch und auch etwas Deutsch.
im August 10
Das freundliche personal spricht sehr gutes Englisch und auch etwas Deutsch.
sehr aufmerksames und hilfsberei... (2)
im Juli 10
Das Personal war sehr aufmerksam und hilfsbereit.
im Juli 10
Das Personal war sehr aufmerksam und hilfsbereit.
sehr freundliches Personal (4)
im August 11
Es war einfach sehr schön dort :DDas Personal ist sehr freundlich und hilft wo es kann.
im Juli 11
Das Personal ist sehr freundlich.
im Juli 11
Das Personal war sehr freundlich.
im Juni 11
Personal sehr freundlich auch mit Deutsch- und Englischkenntnissen, Essen schmackhaft und für 3 Sterne ausreichend.
sehr freundliches und hilfsberei... (2)
im September 11
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
im Mai 10
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
zum teil deutsch sprechender abe... (2)
im September 10
+ Servicepersonal (Rezeption, Speisesaal, Bar und Putzfrau) freundlich+ Rezeptionisten sprechen zum Teil deutsch, aber auch gut englisch+ wir hatten zwei mal Probleme mit dem Safe, diese wurden jeweils innerhalb von fünf Minuten (!
im September 10
+ Servicepersonal (Rezeption, Speisesaal, Bar und Putzfrau) freundlich+ Rezeptionisten sprechen zum Teil deutsch, aber auch gut englisch+ wir hatten zwei mal Probleme mit dem Safe, diese wurden jeweils innerhalb von fünf Minuten (!

Lage

5.6 von 6 Bewertung Lage
allerdings sehr weiter Parkplatz (1)
im Juli 10
Der Parkplatz ist allerdings sehr weit weg.
direkte Straße (2)
im September 11
Gegenüber unseres Zimmers, welches direkt zu dieser Straße gerichtet war, befand sich eine gut besuchte Bar.
im August 10
Der Strand ist etwa 200 m entfernt und über eine Straße direkt erreichbar.
eigener Strandabschnitt (3)
im September 11
Das Hotel hat einen eigenen Strandabschnitt mit Liegen und Sonnenschirmen.
im Mai 11
Das Hotel hat einen eigenen Strandabschnitt mit Liegen und Sonnenschirmen.
im September 10
neuwertig, gepflegt, edles Design, verfügt über eigenen Strandabschnitt, eigene Hotelbar, großen Parkplatz, Gäste waren hauptsächlich Italiener und Österreicher.
hoteleigener Strand (2)
im Juni 11
ca 250 m bis zum hoteleigenen Strand, mitten in der Fußgägerzone mit reichlich Möglichkeiten zum Shoppen.
im Juni 11
Es gibt am hoteleigenen Strand Spielsachen und immer reichlich Liegen, die Sonnenschirme haben eine Ablage.
nahe gelegene Restaurants (2)
im Juli 11
Tolle Ausgangslage für Unterhaltungs- und Einkaufsmöglichkeiten, gute Restaurants in der Nähe!
im Februar 11
Viele Restaurants in der Nähe.
nicht direkter Strand (1)
im Juli 11
Das blöde ist leider, dass der Strand nicht direkt an das Hotel anschließt und man eben nicht mal so zum Pool oder Strand kann, wie man es sonst gewohnt ist.
passende Lage (1)
im September 10
Lärmpegel war trotz direkter Lage ok.
schöner Strand (2)
im September 10
+ Pool sauber, für den kurzen Sprung ins Wasser ok, aber mehr nicht- am Pool wenig Liegen- Lage des Pools zum Hinterhof nicht so schön- Pool hat komische Öffnungszeiten+ Strand: schöner fast weißer Sand, jesolo-typisch Liege an Liege (trotzdem ausreichend Platz zum Nachbarn), es sind beim Hotel zwei Liegen und ein Schirm inklusive 8frei wählbar am Eden-Strand-Abschnitt)- Strand an sich sauber, aber der Sand wird nur zwischen den Liegestuhlreihen gesäubert und nicht an den Liegen, wo ja der meiste Dreck anfällt-wir durften Samstag und Sonntag 16-19 Uhr nicht mehr ins Wasser wegen Flugshows+ Flugshows waren laut, aber sehenswert (ein mal hätte auch gereicht)- Minigolf in der Nähe (auf dem Weg zum Strand), aber teuer+ ab 20 Uhr wird die komplette Hauptstraße zur Fußgängerzone, abend läuft man für gewöhnlich stundenlang hier rum, was aber spätestens nach 2-3 Tagen extrem langweilig wird (v.
im Juni 10
- große Einkaufsmöglichkeiten- Strand war schön und weitläufig, besonders praktisch waren die kostenlosen Liegen und Sonnenschirme.
sehr zentrales Hotel (4)
im Juli 11
Das Hotel liegt sehr zentral am Piazza Mazzini.
im Oktober 10
Das Hotel ist sehr zentral im Ort gelegen, zum Strand sind es nur ein paar Gehminuten.
im August 10
Und das Hotel liegt sehr zentral, sodass man nicht allzu schnell am Ende der Zone angelangt.
im August 10
Das Hotel befindet sich sehr zentral, direkt an der kilometerlangen Einkaufsstraße.
zentrale Lage (2)
im August 11
Das Hotel liegt in zentraler Lage.
im Mai 11
Negativ: die zentrale Lage hat auch Nachteile: dadurch dass direkt gegenüber vom Hotel offenbar eine sehr beliebte Bar ist war die Nacht bei geöffnetem Fenster nicht auszuhalten, bei geschlossenem zumindest unruhig.

Gastronomie

5.2 von 6 Bewertung Gastro
frisches Obst (2)
im Juli 11
Es gab Croisants, Cornflakes, frisches Obst, verschiedene Marmeladen.
im Juni 10
frisches OBST und mehr verschiedene Sorten an Gebäck.
mittlere Cola (1)
im August 10
2km zum Aqualandia, einem Wasserspaßpark, der einen Tag wert ist, allerdings muss man sich hier auf noch teurere Preise gefasst machen (Eintritt 26 , Schrank für Wertsachen 4 , Liege 7 , Käse-Schinken-Toast mit mittlerer Cola 7 .
schmackhaftes und ausreichendes ... (1)
im Juni 11
Personal sehr freundlich auch mit Deutsch- und Englischkenntnissen, Essen schmackhaft und für 3 Sterne ausreichend.
schönes Trinken (1)
im August 10
Überall kann man bummeln, Eis essen oder schön was trinken zwischen den abendlichen Lichtern.
sehr große Auswahl beim Frühstück (2)
im September 11
Die Auswahl beim Frühstück war sehr groß, sogar der Automatenkaffe war sehr gut.
im Oktober 10
Die Auswahl beim Frühstück war sehr groß.
sehr gutes Essen (2)
im Juli 11
Hier wird man freundlich bedient, Essen war sehr gut und die Chefin ist Österreicherin.
im August 10
Viele Lokale zum sehr gut essen.
ungenießbare Latte Macchiato (1)
im September 10
- Automatenkaffee nach dem ersten Tag (Latte Macchiato ungenießbar, bäh) nicht mehr probiert+ rund um´s Hotel zahlreiche Restaurants und Bars, Preise wie in Dtl.
verschiedene Teesorten , Milch (1)
im September 10
Semmeln, Vollkornbrot, Toast, Croissants, verschiedene Marmeladesorten, Nutella-Verschnitt, eine Käsesorte, eine Salamisorte, Müsli, Joghurt, Rührei mit Speck, "weich" gekochte Eier (eigentlich hart gekocht), verschiedene Teesorten, Milch, (Blut-) Orangensaft, Wasser, Automatenkaffee, das ist alles).
völlig angemessenes Frühstück (1)
im September 10
Frühstück war völlig in Ordnung, AUßER der Kaffee!
zu wenige Brotsorten (1)
im Juni 11
Brotsorten waren zu wenig.

Sport & Unterhaltung

5.1 von 6 Bewertung Sport
Die Liegen sind ordentlich (1)
im Juli 10
Die Liegen sind ordentlich und das Wasser war sehr sauber.
eher kleiner Hotelpool (1)
im Juli 11
Der Hotelpool ist eher klein, aber wir müssen sagen, dass wir trotzdem immer Platz hatten und auch jeden Tag im Pool waren.
immer gereinigter Hotelpool (1)
im August 11
Beim Frühstück wurde immer sofort nachgefüllt wenn zb: Brot ausgegangen ist :DEs gibt in der Nähe viele Bars Restaurants :Dauch für Kinder gibt es viele Freizeitmöglichkeiten (TROPICARIUM PARK SEA LIFE AQUALANDIA LUNA PARK )man kann mit der Fähre (MARCO POLO) in einer 20 minütigen und einer 1 stündigen Schiffsfahrt nach Venedig gelangen ;DDas Hotelpool wird morgens immer gereinigt und hat meistens geöffnet ;)Die Zimmer sind etwas klein aber immer gereinigt.
Liegen , welche frei (1)
im August 10
Pro Zimmer erhält man einen Sonnenschirm und zwei Liegen, welche frei wählbar sind.
liegen waren vorhanden (1)
im August 11
der pool war immer sauber und auch genügend liegen waren vorhanden.
nahe gelegener Minigolf (1)
im September 10
+ Pool sauber, für den kurzen Sprung ins Wasser ok, aber mehr nicht- am Pool wenig Liegen- Lage des Pools zum Hinterhof nicht so schön- Pool hat komische Öffnungszeiten+ Strand: schöner fast weißer Sand, jesolo-typisch Liege an Liege (trotzdem ausreichend Platz zum Nachbarn), es sind beim Hotel zwei Liegen und ein Schirm inklusive 8frei wählbar am Eden-Strand-Abschnitt)- Strand an sich sauber, aber der Sand wird nur zwischen den Liegestuhlreihen gesäubert und nicht an den Liegen, wo ja der meiste Dreck anfällt-wir durften Samstag und Sonntag 16-19 Uhr nicht mehr ins Wasser wegen Flugshows+ Flugshows waren laut, aber sehenswert (ein mal hätte auch gereicht)- Minigolf in der Nähe (auf dem Weg zum Strand), aber teuer+ ab 20 Uhr wird die komplette Hauptstraße zur Fußgängerzone, abend läuft man für gewöhnlich stundenlang hier rum, was aber spätestens nach 2-3 Tagen extrem langweilig wird (v.
nicht schöner Pool (1)
im September 10
+ Pool sauber, für den kurzen Sprung ins Wasser ok, aber mehr nicht- am Pool wenig Liegen- Lage des Pools zum Hinterhof nicht so schön- Pool hat komische Öffnungszeiten+ Strand: schöner fast weißer Sand, jesolo-typisch Liege an Liege (trotzdem ausreichend Platz zum Nachbarn), es sind beim Hotel zwei Liegen und ein Schirm inklusive 8frei wählbar am Eden-Strand-Abschnitt)- Strand an sich sauber, aber der Sand wird nur zwischen den Liegestuhlreihen gesäubert und nicht an den Liegen, wo ja der meiste Dreck anfällt-wir durften Samstag und Sonntag 16-19 Uhr nicht mehr ins Wasser wegen Flugshows+ Flugshows waren laut, aber sehenswert (ein mal hätte auch gereicht)- Minigolf in der Nähe (auf dem Weg zum Strand), aber teuer+ ab 20 Uhr wird die komplette Hauptstraße zur Fußgängerzone, abend läuft man für gewöhnlich stundenlang hier rum, was aber spätestens nach 2-3 Tagen extrem langweilig wird (v.
sauberer Pool (1)
im September 10
+ Pool sauber, für den kurzen Sprung ins Wasser ok, aber mehr nicht- am Pool wenig Liegen- Lage des Pools zum Hinterhof nicht so schön- Pool hat komische Öffnungszeiten+ Strand: schöner fast weißer Sand, jesolo-typisch Liege an Liege (trotzdem ausreichend Platz zum Nachbarn), es sind beim Hotel zwei Liegen und ein Schirm inklusive 8frei wählbar am Eden-Strand-Abschnitt)- Strand an sich sauber, aber der Sand wird nur zwischen den Liegestuhlreihen gesäubert und nicht an den Liegen, wo ja der meiste Dreck anfällt-wir durften Samstag und Sonntag 16-19 Uhr nicht mehr ins Wasser wegen Flugshows+ Flugshows waren laut, aber sehenswert (ein mal hätte auch gereicht)- Minigolf in der Nähe (auf dem Weg zum Strand), aber teuer+ ab 20 Uhr wird die komplette Hauptstraße zur Fußgängerzone, abend läuft man für gewöhnlich stundenlang hier rum, was aber spätestens nach 2-3 Tagen extrem langweilig wird (v.
sehr bequemer Pool (1)
im Juli 10
Die Liegen am Strand und am Pool sind sehr bequem.
sehr kleiner aber sauberer Pool (1)
im Juni 11
Pool sehr klein aber sauber, wurde von uns nicht genutzt.
1 HolidayCheck gibt keine Garantie auf die Richtigkeit der Aussagen, da es sich hierbei um eine maschinelle Verarbeitung mit entsprechenden Interpretationen handelt.

143 Hotelbewertungen für Hotel Eden Lido Di Jesolo

Hotel bewerten
Helga
Alter 61-65

Super Hotel, tolle Lage

Sehr guter Aufenthalt in Ihrem Hotel. Super Lage, guter Service. Beim Frühstück haben wir reinen Orangensaft bei einem 4 Sterne Hotel erwartet. Stangenweißbrot ist empfehlenswert. Semmel entsprechen nicht der deutschen Quailität. Hotelbewertung weiterlesen

verreist als Familie im September 15
Gesamtbewertung 5.4
Weiterempfehlung
Steffi
Alter 19-25

Super toller Urlaub

Sehr schönes Hotel; ruhig trotz zentraler lage ! Guter Service ; saubere Zimmer; freundliches Personal; lecker Essen Hotelbewertung weiterlesen

verreist als Paar im Juli 15
Gesamtbewertung 5.3
Weiterempfehlung
Nachweis erbracht
Bewerter ist Kunde bei HolidayCheck / hat einen Hotelaufenthalt nachgewiesen
Marco
Alter 19-25

Super Hotel für Freunde und Paare

Das Apartement für Familien bzw 4 Freunde war riesig und wirklich 2 -Stöckig und hat mit dem großen Balkon unseren Urlaub gerettet, da in der Nebensaison (September) in den Diskotheken und Bars nichts mehr los war. Beim gratis WLAN muss man sich öfters einloggen aber die Qualität ist eigentlich sehr gut und funktioniert überall. Auch der Strand ist nur ein paar Meter weit entfernt und Jedes Hotel hat seine eigenen Reihen mit gratis Liegen und Sonnenschirmen. Der Pool ist auch super und ... Hotelbewertung weiterlesen

verreist als Freunde im September 15
Gesamtbewertung 5.5
Weiterempfehlung
Silke
Alter 46-50

Wir war total begeistert

Wir waren total begeistert vom Hotel! Wir hatten eine Woche Badeurlaub "gebucht" nachdem wir vorher eine Woche auf Adria-Kreuzfahrt mit der AIDA waren. Vorab haben wir oft zu hören bekommen, dass man den AIDA-Standard schwer toppen könnte und es von daher besser wäre, den Hotelurlaub der Kreuzfahrt voran zu stellen. Für uns war es aber so genau richtig, da das Hotel sehr schön ist. Sauber, modern und nettes Personal. Das Essen hat uns auch sehr gut geschmeckt! Die Auswahl war logischerweise k... Hotelbewertung weiterlesen

verreist als Familie im August 15
Gesamtbewertung 5.9
Weiterempfehlung
Iryna
Alter 36-40

Super Hotel für vernünftigen Preis

Wir sind sehr zufrieden mit dem Hotel und mit dem Preis. Essen war sehr gut und großer Auswahl. Die Lage ist perfekt: Geschäfte, Restaurants, Bars, ca. 200 m bis zum Strand. Die ganze Woche haben wir kein Auto gebraucht und wenn wir ein paar Ausflüge gemacht haben, haben wir den Bus genommen. Nächstes Jahr wollen wir wieder Hotel Eden buchen. Hotelbewertung weiterlesen

verreist als Familie im Juli 15
Gesamtbewertung 5.9
Weiterempfehlung

Wer hat bewertet?

Altersgruppen

Werbung

Interessante Reisetipps in der Nähe

Reisetipp abgeben

Sport & Freizeit

Aqualandia

Nightlife

Gasoline

Shopping

Einkaufen &amp; Shopping

Hotels in der Umgebung

Beliebteste Hotels Italien

Gsies, Südtirol
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant
Naturns/Naturno, Südtirol
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Gäste loben: schöner Pool, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, Sauberkeit im Restaurant
Riva del Garda, Gardasee
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
Eigene Anreise z.B.
2 Tage, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, gute Fremdsprachenkenntnisse
Giulianova, Italienische Adria
Pauschal z.B.
4 Tage, HP
Eigene Anreise z.B.
4 Tage, HP
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, kompetentes Personal, allgemeine Sauberkeit
Meransen/Maranza, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: schönes Restaurant, kompetentes Personal, schöner Pool, guter Check-In/Check-Out, Größe des Badezimmers, gute Zimmerausstattung
Orosei, Sardinien
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
Eigene Anreise z.B.
3 Tage, ÜF
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, abwechslungsreiches Essen, freundliches Personal, Nähe zum Strand, guter Check-In/Check-Out, schöner Pool
Levico Terme, Trentino
Eigene Anreise z.B.
3 Tage, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung, allgemeine Sauberkeit
Dorf Tirol/Tirolo, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, schöner Pool
Torbole, Gardasee
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
Eigene Anreise z.B.
2 Tage, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Naturns/Naturno, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, abwechslungsreiches Essen, Sauberkeit im Restaurant
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Jesolo