Infos zu Hotel Duni Royal Marina Beach

Allgemeine Hotelausstattung

  • Ausstattung Business Center: Overhead Projektor, Sekretariat
  • Räumlichkeiten: Bibliothek
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz
  • Aufzug
  • Businesscenter
  • Hotelsafe

Zimmerausstattung

  • Haushaltsgeräte: Mikrowelle, Hosenbügler, Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeiten, Kühlschrank
  • Multimedia: CD-Player
  • Safe
  • Zimmerservice
  • Badezimmerdetails: Haartrockner
  • Balkontyp: Terrasse
  • Klimatisierung: Klimaanlage
  • Mobiliar: Schreibtisch
  • Minibar
  • weitere Zimmerinformationen: Feuermelder
  • Bettentyp: Doppelbett, Zustellbett, Schlafsofa
Mehr anzeigen

Sportangebote

  • Zusätzliche Freizeitangebote: Minigolf, Bowling, Golfplatz, Reiten, Tauchen, Billard, Theater, Volleyball

Gastronomie

  • Hotelbar

Wellnessangebote

  • Sauna Arten: Dampfbad / Türkisches Bad

Allgemeine Hotelinformationen

  • Zahlungsmittel: Eurocard/Mastercard
  • Weitere Serviceangebote: Arzt
  • Zeitung
  • WLAN
  • Informationsschalter für Ausflüge
  • Hoteltyp: Strandhotel, Stadthotel, Kur-/Rehahotel
  • 24-Stunden-Rezeption
  • Autovermietung
  • Zielgruppe: Gay friendly
  • Strandtyp: Kies
Mehr anzeigen

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Hotel Duni Royal Marina Beach

8133
Dyuni
Bulgarien Süden

Telefon: +35955026006
E-Mail: duni_rez@infotel.bg
http://www.duni.bg

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
33
Sehr gut
15
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Duni Royal Marina Beach

loading item...

  • Rosy Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wir kommen nächstes Jahr wieder!”

    Das Hotel war wunderschön.Alles aus Marmor und Granit und sehr sauber.Riesige und wunderschöne Anlage.Das italienische und bulgarische Restaurant waren sehr schlecht.


  • Marko Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schöner Familienurlaub in Bulgarien ”

    Sehr abgelegenes Hotel, aber es hat uns nicht gestört. Es war ein sehr schöner Familienurlaub. Wir kommen bestimmt im nächsten Jahr nochmal wieder. Sehr positiv: kein Kampf um die Liegen, am Strand wie am Pool. Animatiosteam flirtet nur mir den weiblichen Gästen rum


  • Thomas Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Urlaub”

    Super Hotel mit sehr gutem Personal. Sehr schöne Lage, sehr gute Ausstattung, toller Kundenservice. gute, nicht aufdringliche Animation, perfekt für Familien, schöner Strand, sehr gute Pools.


  • Volker Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Immer wieder gern ”

    Wir waren nun schon das 5.mal in dieser wunderschönen Anlage. Angenehm überrascht waren wir über den neuen Aquapark (der ist riesig ).Gerade für Familien mit Kindern ein Erlebnis.


  • Claus Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schöner entspannter Urlaub für die Familie!”

    Der Pool, Terrasse, Strand waren super. Alles sehr sauber und kinderfreundlich. Vom Essen waren wir nicht so begeistert. Die Auswahl war zwar groß jedoch waren wir nur von einigen Gerichten überzeugt.


  • Alexander Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr zufrieden!”

    Das Hotel eignet sich sehr gut für einen Familienurlaub. Freundliches Personal, Zimmer werden täglich sauber gemacht. Besonderer Respekt an die Küche, sehr große Vielfalt an Essen, für jeden was dabei. Strand ist auch sehr schön mit Liegestühlen und Sonnenschirmen ausgestattet. Die ganze Anlage ist im...


  • Jenny Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Viel besser als erwartet!”

    Ich habe mich mehrfach im Internet informiert und dann letztendlich das Marina Beach Hotel aufgrund seiner Weiterempfehlung gebucht.Und wir sind nicht enttäuscht worden! Super sauberes und sehr gepflegtes Hotel mit Traumstrand. Mehr kann man für dieses Budget einfach nicht mehr rausholen, ich finde wirklich...


  • Daniel Alter 14-18
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Hotel”

    Das Hotel hat eine perfekte Lage und die Essensmöglichkeiten sind auch sehr gut. Die Unterhaltungsprogramme sind auch sehr gut gewesen. Ein absoluter Tipp.


  • Andreas Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr schön!!!”

    Nach 2011 (im Juni) unser zweiter Urlaub in diesem Hotel, diesmal Nachsaison.Das Hotel, Strand, Pool, Bewirtung alles sehr schön und zum Erholen geeignet. Im September ist die Anlage nicht mehr voll ausgebucht, so dass alles etwas entspannter ist (z.B. ausreichend Platz in Speiseräumen sowie am Pool...


  • Markus Alter 51-55
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Mehr Schein als Sein”

    Gepflegte Hotelanlage , sauber und ordentlich. Mehrere Hotels ( 5 ) auf der Anlage. All-Incl. bis 2 Uhr. Älteres Publikum, rel. viele Reisende aus Russland.