Infos zu Hotel Domizil Schiffmann

Hotel Domizil Schiffmann

Hauptstr. 52
54486
Mülheim/Mosel

Telefon: +496534947690
E-Mail: info@domizil-schiffmann.de
http://www.domizil-schiffmann.de/

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

97
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
34
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Domizil Schiffmann

loading item...

  • Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Perfekte Gastlichkeit zum Wohlfühlen an der Mosel”

    Das Domizil Schiffmann ist ein sehr persönliches Hotel mit familiären Gastlichkeit, das professionell geführt wird und dadurch dem Gast an nicht mangeln lässt. Schlafen, Essen, Trinken, Service alles auf einem sehr angenehmen und persönlichen Niveau! Weiter so!Zum Wohlfühlen - und wir dachten immer,...


  • Maja Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wohlfühlen pur!”

    Ich komme heute von einem tollen Urlaub im Domizil Schiffmann zurück. Ich bin überaus dankbar für die schöne Zeit. Das Personal und das Ehepaar Schiffmann sind sehr freundlich und bemüht, einem jeden Wunsch zu erfüllen. Die Zimmer sind modern, die Betten bequem und die Bäder sehr sauber. Das Mineralwasser...


  • Robert S Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Urlaub kann ich nur weiter entfehlen.”

    Die Zimmer sind Modern und zweckmäßig ausgestattet.Mineralwasser gibt es so viel wie man will.Der Koch ist de Hammer ich hatte noch nie einen so gutes Essen in der Halbpension.Negatives gibt es nicht .Preis und Leistung Top


  • Dieter Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Tagsüber Erholen und abends Schlemmen!!!”

    Das Hotelpersonal war einfach super und an die Küche ein besonderes Lob.Die Weinwanderung ist ebenfalls Empfehlenswert.


  • Simone und Lutz Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Domizil Schiffmann in Mülheim - eine Reise wert!! ”

    Sauberes, gepflegtes, familiengeführtes Hotel mit toller Küche und zuvorkommenden Service.Als sehr angenehm und gästefreundlich fanden wir auch das kostenlose Mineralwasser bei Tisch und auf den Zimmern (haben wir so noch nie erlebt). Das Ehepaar Schiffmann ist stets bemüht, die Gäste bei Ihren Ausflugsplanungen...


  • Katharina Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Hervorragender Kurzurlaub mit Baby”

    Unser erster kurzer Urlaub mit unserer 9 Monate alten Tochter und besser hätte er nicht sein können.Einen Tag vor der Anreise wurden wir angerufen und wir wurden gefragt, ob wir noch spezielle Wünsche zu dem Aufenthalt mit unserer Kleinen haben.Bei Ankunft wurden wir sehr nett begrüßt und uns wurde angeboten...


  • Uwe Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Tolles Hotel, tolles Personal, tolles Essen !!!”

    Nach sechs Jahren wieder zu Gast im Domizil Schiffmann und den erneuten Aufenthalt nicht bereut. Das Hotel ist (immer noch) spitze. Das Personal sowieso!!! Man kann mal ein lockeres Pläuschchen halten aber bei Fragen wird einem ebenso kompetent geholfen. Bleibt so!!!


  • Werner Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „immer wieder”

    Sehr schönes, familiengeführtes Hotel zum Wohlfühlen bei sehr guter Küche und ganz tollem Personal. Einfach nur erholsam. Es wurden vom Haus aus zum Teil kostenlose Aktivitäten angeboten. Schöne Lage, ruhige Zimmer.


  • Rainer Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Nur zu empfehlen.”

    Ein Hotel, wie es im Prospekt und Internet angepriesen wird. Nicht abgewohnt bzw. kein Renovierungsstau.


  • Evelyn und Dittmar Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Immer wieder gern zur Entspannung und zum Genießen”

    Wir sind immer wieder gerne im Domizil. Diesmal waren wir nicht zum Schlemmen da, sondern das erste Mal zum Fasten nach Buchinger , im April 2016. Svenja und Sven Schiffmann waren wie immer super-aufmerksam , hilfreich , unterstützend und sehr fürsorglich. Einfach Klasse Gastgeber !!! Das Domizil...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Domizil Schiffmann