Hotel Disney's Newport Bay Club

Benötigen Sie Hilfe bei der Buchung? 0800 2404455 kostenlose Telefonnummer

Hotel Disney's Newport Bay Club

4.4 Sonnen aus 20 Hotelbewertungen
Disneyland Resort Paris
“Trotz Umbau, ließ es keine Wünsche offen” Hotelbewertung lesen
im Juli 15, Raphael , 31-35
“Yes :-)” Hotelbewertung lesen
im Juni 15, Christine , 41-45
“Super schönes - und frisch renoviertes - Hotel!” Hotelbewertung lesen
im Februar 16, Jenni , 26-30
“Super Hotel sehr zu empfehlen :) ” Hotelbewertung lesen
im Februar 16, Selina , 31-35
“Erst wieder nach Renovierung zu empfehlen” Hotelbewertung lesen
im November 14, Pixie , 31-35
“Zufrieden im Admirals Floor!” Hotelbewertung lesen
im März 14, Anita , 41-45
Derzeit liegen uns keine
aktuellen Wetterdaten vor.

Hotelausstattung Hotel Disney's Newport Bay Club

1

Hotel-
ausstattung

Unterhaltung: Spielzimmer | Klimaanlage | Businesscenter | Konferenz- und Veranstaltungsräume mehr...

Zimmer-
ausstattung

Zimmerservice | elektronische Zimmerschlüssel | Badezimmerdetails: Bademantel, Haartrockner | Balkontyp: Terrasse | Haushaltsgeräte: Mikrowelle | Safe | Minibar | TV-Empfang: Kabel-TV | Multimedia: Computeranschluss, Handyempfang | Mobiliar: Schreibtisch, Kochnische | Haustiere erlaubt | Weckservice/Wecker mehr...

Gastronomie

Hotelbar | Restaurant mehr...

Sport-
angebote

Fitnesscenter | Zusätzliche Freizeitangebote: Volleyball mehr...

Wellness-
angebote

Sauna | Sauna Arten: Dampfbad / Türkisches Bad mehr...

Sonstige Hotelinfos

Kinder erwünscht/erlaubt | Informationsschalter für Ausflüge | Hoteltyp: Flughafenhotel | Weitere Serviceangebote: Arzt | Zahlungsmittel: Eurocard/Mastercard, EC Maestro mehr...
1 Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von den Zimmerinfos abweichen. Bitte bedenken Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Zimmers gelten.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Animations-/Unterhaltungsangebote ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Klimaanlage ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Konferenzraum ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Zimmerservice ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Pflegeartikel ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Badezimmer ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Balkon/Terrasse ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Haushaltsgeräte ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Safe ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Minibar ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche TV ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche internet access ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Schreibtisch ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Küche ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Bar ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Restaurant ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Fitnesscenter ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Sauna ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Familienhotels ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Infoschalter für Ausflüge ausgewählt haben.

Reisekataloginformationen

Umfangreiche Information direkt von führenden Reiseveranstaltern.
  • DERTOUR - Hotel Disney's Newport Bay Club
  • ADAC Reisen - Hotel Disney's Newport Bay Club
  • Travelnow - Hotel Disney's Newport Bay Club
  • TUI - Hotel Disney's Newport Bay Club
  • Expedia Affiliate Network - Hotel Disney's Newport Bay Club

Für folgende Veranstalter liegen die offiziellen Beschreibungen der Sommerkataloge vor. Die beschriebenen Leistungen können gegebenenfalls vom Winterkatalog abweichen.
Katalogbeschreibungen lesen

DERTOUR

DERTOUR - Veranstalterfotos
  • DERTOUR - Hotel Disney's Newport Bay Club
  • DERTOUR - Hotel Disney's Newport Bay Club
LAGE


Dieses malerische Hotel befindet sich direkt am Lake Disney®.



HOTELTHEMA


Ganz im Stil der Seebäder Neuenglands an der amerikanischen Ostküste, erwartet Sie in diesem Herrenhaus der 20er Jahre ein maritimes Ambiente. Die Zimmer sind liebevoll nach dem ersten Film mit Micky, Steamboat Willie, gestaltet.



ZIMMER


Die Zimmer können am Anreisetag ab 15.00 Uhr bezogen werden und stehen am Abreisetag bis 11.00 Uhr zur Verfügung.



ZIMMERAUSSTATTUNG


Die 1093 neu renovierten, klimatisierten Zimmer sind mit einem großen Doppelbett oder zwei Doppelbetten, einem Badezimmer mit Badewanne und Fön, Safe, TV mit Disney Channel und internationalen Kanälen sowie mit kostenlosem WLAN und Tee & Kaffee Set(2) ausgestattet.



ZIMMERKATEGORIEN
  • Standardzimmer (VS G): 27 m² für bis zu 4 Personen: 1 großes Doppelbett oder 2 Doppelbetten
  • Standardzimmer (VL G) auf der Seeseite
  • Familienzimmer (FI G) für bis zu 4 Erw. und 1 Kind: 2 Doppelbetten und 1 Sofa-Bett
  • Behindertengerechte Zimmer für max. 4 Personen (auf Anfrage)



Besondere Zimmerkategorien:


COMPASS CLUB


13 Suiten und 99 Zimmer (in den oberen Stockwerken) mit noch höherem Standard und zusätzlichem Komfort
  • Compass Club Zimmer (AD G) und Compass Club Zimmer auf der Seeseite (AL G) für bis zu 4 Personen: 2 Doppelbetten
  • Compass Club Familienzimmer (FA G) für bis zu 5 bzw. 6 Personen



SUITEN
  • Honeymoon Suite (WI1G): 45-55 m² für max. 3 Erw. und 1 Kind: 1 Schlafzimmer mit 1 großen Doppelbett und 1 Sofa-Bett
  • Resort Suite (WI2G) mit 55 m² und Executive Suite (WI4G) mit 64 m² für max. 3 Erw.: 1 großes Doppelbett und 1 Sofa-Bett im Wohnzimmer
  • Präsidentensuite (WI3G): 83 m² für max. 4 Erw. und 2 Kinder: 1 großes Doppelbett sowie 1 Sofa-Bett und 1 Schrank-Bett im Wohnzimmer



Exklusiver Service und Vorteile:
  • Eigene Rezeption
  • Amerikanisches Frühstücksbuffet in privater Lounge
  • Compass Club Lounge mit Zeitungen, Zeitschriften, alkoholfreien Getränken und kostenlosen Nachmittagssnacks
  • Espressomaschine sowie Tee & Kaffee Set im Zimmer
  • Kostenloser Gepäck- und Autoparkservice
  • Zimmerservice



WÄHREND DER WEIHNACHTSZEIT:


Zimmer mit Weihnachtsdekoration inkl. geschmücktem Weihnachtsbaum und kleinen Geschenken, siehe S. 45.



AUSSTATTUNG UND SERVICES
  • Kostenloser Gepäckservice(2)
  • Zimmerservice(2)
  • Gratis WLAN
  • Innenpool(1)
  • Außenpool (in den Sommermonaten)(1)
  • Sauna(1)
  • Dampfbad(1)
  • Whirlpool(1)
  • Fitnessraum(1)
  • Joggingpfad
  • Disney Shop: Bay Boutique(1)
  • Disney Shopping Service: kostenlose Lieferung Ihrer Einkäufe ins Hotel, siehe S. 20-21 Eine Übersicht über Ausstattung und Services der Hotels finden Sie auf S. 72-73.



KINDER-HIGHLIGHTS
  • Planschbecken(1)
  • Spezielles Kindermenü in den Restaurants



RESTAURANTS
  • Cape Cod: All-You-Can-Eat Buffet mit internationaler Küche in maritimem Ambiente
  • Yacht Club: Restaurant mit Tischbedienung mit Fleischund Fischspezialitäten
  • Wir empfehlen die PREMIUM oder PLUS Verpflegungs-Option, um in diesen Restaurants zu speisen, siehe S. 76-77 Buchen Sie ein Essen mit Disney Figuren für ein ganz besonderes Erlebnis, siehe S. 78-79.



BAR


Captain's Quarter: Bar im nautischen Stil



IHRE PAUSCHALE UMFASST:
  • Unterkunft im gebuchten Disney® Hotel
  • Frühstück
  • Eintrittskarten für beide Disney® Parks während Ihres gesamten Aufenthaltes



PROFITIEREN SIE ZUSÄTZLICH VON:
  • Zauberhaften Extra Stunden für mehr Zeit in den Disney Parks, siehe S. 28-29
  • Gratis Shuttle-Bus zu den Disney Parks
  • Kostenlosem Parken am Disney Hotel und auf dem Besucherparkplatz



DER PREIS IHRER PAUSCHALE:


Überprüfen Sie zunächst die Farbe und somit die Saison des von Ihnen gewählten Anreisedatums im Kalender auf S. 31. In nebenstehender Tabelle können Sie nun den Preis pro Erw. ab 12 Jahren (ohne Angebot) ablesen. Sie zahlen, je nach Belegung des Zimmers (1-4 Erw.), den Preis in der Spalte der jeweiligen Saison.



KINDERPREIS:


Für Kinder unter 7 sind Übernachtung, Frühstück und Eintritt INKLUSIVE, siehe S. 33. Für Kinder von 7-11 Jahren entnehmen Sie bitte den Festpreis nebenstehender Tabelle.



PREISBEISPIEL:


Pauschale von 2 Nächten/3 Tagen im Standardzimmer für eine Familie von 2 Erw. und 2 Kindern (5 und 10 Jahre) mit Anreise am 10. Oktober 2016 (Zwischensaison): ¤ 1.153 Gesamtpreis für die ganze Familie (zzgl. lokale Steuern).



FRÜHBUCHERANGEBOT:


BIS ZU 25% SPAREN

+ABENDESSEN


INKLUSIVE!*



Buchen Sie:
  • bis 8. Februar 2016 für Anreisen im Frühling/Sommer 2016
  • bis 3. Oktober 2016 für Anreisen im Herbst/Winter 2016/2017



SPAREN Sie bis zu 25% und sichern Sie sich Abendessen (bzw. Halbpension) INKLUSIVE für Ihren gesamten Aufenthalt!



Ihre Pauschale mit Frühbuchervorteil umfasst zusätzlich zur Standardpauschale:
  • Halbpension: 1 Verpflegungs-Gutschein pro Person/Nacht, flexibel einlösbar für Mittag- oder Abendessen in einer Vielzahl an Restaurants im Resort
  • 1 Nachmittagssnack pro Person/Nacht



Hinweis für Reisebüros:


Bitte nutzen Sie die Buchungscodes



Unterbr VS7H, VS6H, VS5H


(Standardzimmer) für dieses Angebot, siehe S. 32-33. * Angebot unterliegt best. Bedingungen, siehe S. 32-33.



Hinweis: Der Gesamtpreis pro Zimmer wird auf den nächsthöheren/nächstniedrigeren Euro auf- bzw. abgerundet.

Bitte beachten Sie: Die lokale Steuer von ¤ 1,65 pro Person (ab 18 Jahre) pro Nacht wird zum Zeitpunkt der Buchung hinzugefügt (Betrag zum Zeitpunkt der Drucklegung, Änderungen vorbehalten) und die Beträge je Zimmer auf- bzw. abgerundet.



Buchungsinformationen:


Kinder bis 11 Jahre (am Anreisetag) in einem Zimmer mit mind. einem Erwachsenen. Max. 4 Personen pro Zimmer, Kinder inbegriffen. Preise längerer Pauschalen laut Reservierungssystem.

In diesem Hotel müssen für Anreisen am 24. und 31. Dezember 2016 mindestens zwei Nächte gebucht werden. Alle Kinder müssen eingebucht werden, auch Kinder unter 7 Jahren, damit eine Eintrittskarte ausgestellt werden kann.



Hinweis: Diese Leistungsbeschreibung ist gültig vom 24.03.2016 bis 28.03.2017 (Jahreskatalog 2016/17).



Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der oben gezeigten Inhalte übernehmen weder HolidayCheck noch das Reisebüro eine Haftung. Bitte beachten Sie die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters und desweiteren, dass die Leistungen eines Angebots von den Leistungen der hier dargestellten Katalogausschreibung abweichen können. Geschuldet werden ausschließlich die Leistungen, die zum Zeitpunkt der Buchung auf dem Buchungsformular angezeigt wurden. © 2011 Giata

Hotelbeschreibung

(vom Hotelier) Login für Hoteliers
Platz für Ankündigungen des Hotels. Sie sind Hotelier? Bitte hier anmelden

Aussagen aus Hotelbewertungen und Bilder im Überblick

1 Bilder hochladen

Hotel allgemein

4.3 von 6 Bewertung allgemein
absolut angemessenes Preis-Leist... (1)
im August 11
Im Disney Village gibt es einen Mc Donalds, dessen Preis- Leistungsverhältnis absolut in Ordnung ist.
empfehlenswertes Hotel (2)
im Oktober 10
Wir empfehlen dieses Hotel ausdrücklich nicht weiter.
im Mai 10
Man müsste das Gesamtpaket betrachten um diese Hotel weiterzuempfehlen, der Park die Studios das ist alles ganz klasse, da es hier aber nur um das Hotel geht kann ich keine Empfehlung aussprechen.
entsprechendes zweckmäßiges Hotel (2)
im Dezember 10
Die Atmosphäre ist der Größe des Hotels entsprechend zweckmäßig.
im Dezember 10
Die Atmosphäre ist der Größe des Hotels entsprechend zweckmäßig.
gefällt mieses und gutes Hotel (2)
im August 10
Das Hotel gefällt mir im allgemeinen sehr gut.
im August 10
Das Hotel gefällt mir im allgemeinen sehr gut.
nicht empfehlenswertes Hotel (2)
im Juli 10
Alles in allem keine Empfehlung.
im Mai 10
Alles in Allem würde ich das Hotel leider nicht mehr weiterempfehlen.
nur gebührenpflichtiger Internet... (1)
im Oktober 10
Internetzugang nur gegen Gebühr möglich.
passende Musik (1)
passende Musik
Preislich angemessen (1)
im Dezember 10
Im Restaurant Cape Cod (Buffet) tolle Auswahl, lecker und preislich angemessen.
Sauberkeit , die zu wünschen übr... (2)
im Dezember 10
Die Sauberkeit lässt jedoch auch hier zu wünschen übrig.
im Juli 10
das Preis- Leistungsverhältnis stimmt nicht, die Sauberkeit des ganzen Hotels lässt zu wünschen übrig, ausserdem benötigen die Zimmer einer dringenden Renovierung.
verfügbares und gebührenpflichti... (1)
im Januar 11
Internet gibt es nur gegen Gebühr.

Zimmer

4.2 von 6 Bewertung Zimmer
Bad : na ja (1)
im Juni 10
Bad: na ja in 2 Tagen wurde nicht einmal gewischt.
kalter Raum (1)
im Juni 10
Pool: Raum und Wasser viel zu kalt.
nicht Balkones Zimmer ohne Terrasse (2)
im Oktober 10
Ein Fenster kann man 15 cm öffnen, gilt für alle Zimmer ohne Terrasse oder Balkon.
im Oktober 10
Ein Fenster kann man 15 cm öffnen, gilt für alle Zimmer ohne Terrasse oder Balkon.
nicht funktionierende Dusche (2)
im März 11
Handtücher kosten extra und die Duschen funktionieren nicht.
im März 11
Geändert hat sich nichts, die Dusche funktionierte nicht, so dass wir auf die Esso Tankstelle am Santa Fe ausweichen mussten, sehr lecker aber sie funktionierte!
normales Zimmer (2)
im Oktober 11
Wir hatten ja zusätzlich noch ein normales Zimmer und da lag auf dem Tisch eine gratis Einladung für alle Tage ins Captains Quarter.
im Oktober 11
Als Suitebewohner isst man das Frühstück im seperaten "Captains Quarter" - normale Zimmer müssen diesen Service bezahlen.
passende Möblierung (1)
im Dezember 10
Größe und Möblierung der Zimmer sind okay.
sauberes Zimmer (2)
im August 11
Nach unserer Reklamation haben wir ein sauberes Zimmer bekommen was jedoch auch stark abgewohnt war .
im Oktober 10
Es ist alles zweckmäßig eingerichtet und die Zimmer sind sauber!
sehr abgewohntes Zimmer (3)
im Mai 11
Die Zimmer sind sehr abgewohnt und können eigentlich keinen Gästen mehr angeboten werden.
im Januar 11
Die Zimmer sind sehr abgewohnt.
im Dezember 10
Das Zimmer war sehr abgewohnt (kaputte Lampenschirme usw.
sehr schlechte Zimmerreinigung (1)
im März 11
Die Zimmerreinigung ist sehr schlecht.
vollkommen passendes Bett (1)
im Februar 10
Betten vollkommen ok.

Service

4.6 von 6 Bewertung Service
Check In war reibungslos , kompe... (2)
im Mai 10
Check In war reibungslos, kompetent, schnell und in deutsch.
im Mai 10
Check In war reibungslos, kompetent, schnell und in deutsch.
Das Personal war großteils freun... (2)
im Januar 11
Das Personal war großteils freundlich, jedoch wenig aufmerksam und zuvorkommend.
im Januar 11
Das Personal war großteils freundlich, jedoch wenig aufmerksam und zuvorkommend.
freundliches Personal (3)
im Mai 11
Das Personal ist freundlich.
im März 11
Von aussen schöne gepflegte Anlage, viel internationales Publikum, auch Anfang März überfüllt mit langen Wartezeiten- da nutzt auch das freundliche Personal nur wenig.
im Oktober 10
Personal freundlich aber vieles geht in der Massenabfertigung unter.
jedoch ausreichendes Personal (1)
im März 11
Es gab nur 2 Sorten Wurst, den Käse gabs nur gewürfelt, kein Ei, Instand Kaffee aus Automaten, halt eine Massenabfertigung und mit etwas Glück einen abgeputzten Tisch bei jedoch ausreichend Personal.
leider teilweise freches Personal (3)
im Juli 10
Das Personal ist leider teilweise frech und keinesfalls um den Kunden bemüht.
im Juli 10
Das Personal ist leider teilweise frech und keinesfalls um den Kunden bemüht.
im Juli 10
Das Personal ist leider teilweise frech und keinesfalls um den Kunden bemüht.
leider überwiegend schlechter Se... (2)
im Juli 10
Der Service am Kunden ist leider überwiegend schlecht.
im Juli 10
Der Service am Kunden ist leider überwiegend schlecht.
sehr freundliches Personal (4)
im September 11
Das PERSONAL ist sehr freundlich und mit einer bemerkenswerten Geduld gesegnet,welche all die Kinder im Hotel gerne mal testen ;)Feingefühl besitzen sie jedoch nicht und somit habe ich zB mitbekommen müssen welche Leistung mein Partner zusätzlich gebucht hat um mich an meinem Geburtstag zu überraschen.
im März 11
Das Personal ist sehr freundlich und 2 Personen lernte ich kennen welche sogar deutsch sprachen.
im Januar 11
Das Hotel verfügt über wenig Deutsch sprechendes Personal und auch Englich will dort keiner wirklich sprechen, jedoch muss man anmerken das , dass Personal sehr freundlich ist.
im August 10
Das Personal ist sehr freundlich und man wird überall sehr nett empfangen.
sehr zuvorkommendes und bemühtes... (2)
im März 11
Das Servicepersonal war sehr zuvorkommend und bemüht.
im März 11
Das Servicepersonal war sehr zuvorkommend und bemüht.
unfreundliches Personal (1)
im Oktober 11
-Ewig weites Labyrinth bis zum Zimmer-Unfreundliches Personal das außen Französisch scheinbar nicht versteht-Elektronischer Safe hat sich bei unserem Aufenthalt "von selber" geöffnet.
wirklich super Service (2)
im März 11
Dort war der Service wirklich super.
im März 11
Wirklich super Service!

Lage

5.0 von 6 Bewertung Lage
großer Parkplatz (1)
im Mai 10
2 Restaurants + 2 Bars, Schwimmbad + Pool, Disney Shop, großer Parkplatz sind vorhanden.
passende Lage des Hotels (1)
im Dezember 10
Lage des Hotels war ok, vom Hoteleingang bis zur Peter-Pan-Bahn (hinter dem Castle) läuft man 25 Minuten; leider mit einem kleinen Umweg, da direkt am See ein neues Restaurant gebaut wird und somit kein Durchgang zum Park frei ist.
perfekt gelegenes Hotel (1)
im März 11
Das Hotel ist perfekt gelegen, für einen Aufenthalt in Disneyland Paris.
sehr gute Lage (2)
im März 11
Das Hotel hat eine sehr gute Lage nur ca.
im August 10
Das Hotel hat eine sehr gute Lage, da man den Park mit ca.
super Lage (1)
super Lage
vorhandener Parkplatz (1)
im Mai 10
2 Restaurants + 2 Bars, Schwimmbad + Pool, Disney Shop, großer Parkplatz sind vorhanden.

Gastronomie

4.1 von 6 Bewertung Gastro
ausreichende Auswahl beim Frühstück (1)
im Dezember 10
Die Auswahl beim Frühstück ist ausreichend.
ausreichendes Frühstückbuffet (1)
im Mai 11
Das Frühstückbuffet ist ausreichend.
das Fast Food Essen sehr teuer (1)
das Fast Food Essen sehr teuer
Der Kaffee war vielleicht das ei... (1)
im Mai 10
Der Kaffee war vielleicht das einzig negative, der schmeckte mir überhaut nicht.
frischer Obstsalat (2)
im August 11
Die beschriebene Auswahl stimmt - ein paar Sorten Wurst, eine Sorte Käsewürfel, Marmeladen, Nutella, Honig, frischer Obstsalat, Yoghurt, versch.
im Mai 10
Brötchen, Croissants, Marmelade, Nutella, Müsli, frischer Obstsalat etc.
lange nicht so schlechtes Frühstück (1)
im August 11
Zuerst: das Frühstück ist lange nicht so schlecht, wie viele schreiben.
nicht eingedeckte Tische (1)
im Januar 11
Die Tische sind nicht eingedeckt, Teller, Besteck, Tassen, usw.
passende und unerträgliche Quali... (1)
im Oktober 11
Touristenabzocke im großen Stil, schmuddeliges, miefiges Ambiente, schlechte Belüftungsmöglichkeit der Zimmer in den oberen Etagen (Fenster lassen sich nur einen kleinen Spalt öffnen); Frühstück: Backwaren und Yoghurt aus dem Becher ok, ansonsten unerträgliche Qualität der angebotenen Speisen, Geschmacksrichtung Chemie; Massentourismus auf niedrigstem Niveau bei abgehobenen Preisen!
passendes Frühstück (1)
im Juli 10
Das Frühstück ist o.k.
zwar ganz passendes Frühstück (1)
im Mai 10
Das Frühstück war zwar ganz okay, hatte aber für ein Vier-Sterne-Hotel nicht viel Auswahl.

Sport & Unterhaltung

4.3 von 6 Bewertung Sport
großer Außenpool (1)
im August 10
Man kann sehr schön den Hallenbereich nutzen oder bei schönem Wetter einfach nach draußen schwimmen in den großen Außenpool.
komplett gesperrter Innenpool (2)
im Juli 10
Bei Regen wird sowohl der Aussen- als auch Innenpool komplett gesperrt (inkl.
im Juli 10
Bei Regen wird sowohl der Aussen- als auch Innenpool komplett gesperrt (inkl.
liegen defekt (1)
im Oktober 10
Scheinwerfer, die das Hotel nachts anstrahlen sollen liegen defekt in den Grünanlagen herum.
meist total überfüllter Außenpool (2)
im Juli 10
Am meist total überfüllten Aussenpool gibt es keinerlei Sonnenschimre.
im Juli 10
Am meist total überfüllten Aussenpool gibt es keinerlei Sonnenschimre.
schöne gepflegte Anlage (1)
im März 11
Von aussen schöne gepflegte Anlage, viel internationales Publikum, auch Anfang März überfüllt mit langen Wartezeiten- da nutzt auch das freundliche Personal nur wenig.
schönen Indoor POOL (1)
im September 11
Den schönen Indoor POOL haben wir nicht in Anspruch genommen.
schöner Pool (1)
im Mai 10
Wir sind immer in dem selben Hotel abgestiegen, weil es uns sehr gut gefallen hat, schöne und ruhige Lage, hübsch eingerichtet, freundlich und noch dazu ein schöner Pool.
sehr gepflegte Anlage (1)
im April 11
Sehr gepflegte Anlage drumherum und alles sehr gut durchorganisiert.
sehr schöne Anlage (1)
sehr schöne Anlage
übertrefflicher Park (1)
im Oktober 10
Die Preise im und rund um den Park übertreffen jedoch schon einige Erwartungen.
1 HolidayCheck gibt keine Garantie auf die Richtigkeit der Aussagen, da es sich hierbei um eine maschinelle Verarbeitung mit entsprechenden Interpretationen handelt.

199 Hotelbewertungen für Hotel Disney's Newport Bay Club

Hotel bewerten
Jenni
Alter 26-30

Super schönes - und frisch renoviertes - Hotel!

Wir waren im Feb. 2016 für 3 Nächte dort. Der Check In ging schnell und problemlos. Unser DZ auf dem "Admirals Floor" war frisch renoviert und hatte einen tollen Blick auf den Lake Disney...Das Personal war freundlich. Einzig das Frühstück war uns zu einseitig (Zucker,Zucker,Zucker!) Wir werden wieder kommen Hotelbewertung weiterlesen

verreist als Familie im Februar 16
Gesamtbewertung 5.0
Weiterempfehlung
Selina
Alter 31-35

Super Hotel sehr zu empfehlen :)

Super gepflegtes sauberes Hotel ,Freundliche Mitarbeiter ünde hilfsbereite Mitarbeiter perfekt für ein Aufenthalt im Disneyland ,gerne Wieder :) War Waren mit 2 Kindern gereist 2/5 jahre alt Jeden morgen Von 8-11 war Eine disney figur zu Besuch Die man treffen konnte und Fotos schiessen konnte . Abends konnte man noch bis 22uhr das schwimmbad oder Die sauna Nutzen . Das Frühstücksbuffet und auch das Abendbuffet was im Hotel auch mal genutzt wurde war Super . Was ich em... Hotelbewertung weiterlesen

verreist als Familie im Februar 16
Gesamtbewertung 6.0
Weiterempfehlung
Bild des Benutzers Desireisen
Klaus Peter
Alter 61-65

Oh je , oh je .........

Wir waren schon vor 20 Jahren kurz nach der Öffnung im Hotel. Die Freundlichkeit des Personals ist immer noch sehr hoch aber der Rest hat sich nach unten bewegt. Hier stimmt einfach das Preisleistungsverhältnis nicht mehr. Hotelbewertung weiterlesen

verreist als Familie im Januar 16
Gesamtbewertung 4.9
Weiterempfehlung
Nachweis erbracht
Bewerter ist Kunde bei HolidayCheck / hat einen Hotelaufenthalt nachgewiesen
Raphael
Alter 31-35

Trotz Umbau, ließ es keine Wünsche offen

Trotz Umbaus, was man nur sah aber nicht hörte, hatten wir ein Wunderschönes Zimmer gehabt. Es war erst frisch renoviert worden, was keine negativen Erfahrungen brachte. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Hotelbewertung weiterlesen

verreist als Paar im Juli 15
Gesamtbewertung 5.5
Weiterempfehlung
Bild des Benutzers Leylinn
Alessandra
Alter 19-25

Ich bin enttäuscht!

Mit dem Disneyland von vor 10 Jahren hat das alles nichts mehr zu tun. Das große Hotel war teilweise in Rennovierung, was auch bitter nötig war/ist. Es war an manchen Stellen nicht mehr besonders sauber und ist richtig in die Jahre gekommen. Das Zimmer war sehr veraltet, die Möbel waren mehr als in die Jahre gekommen. Viele Macken überall, die Balkontür ging gerade noch so zu. Das Bad war recht sauber, aber ebenso veraltet und den Duschkopf könnte man mal auswechseln. Der Service an der Reze... Hotelbewertung weiterlesen

verreist als Paar im April 14
Gesamtbewertung 3.2
Weiterempfehlung

Wer hat bewertet?

Altersgruppen

Werbung

Interessante Reisetipps in der Nähe

Reisetipp abgeben

Essen & Trinken

Yacht Club

Nightlife

Gaumont

Hotels in der Umgebung

Marne-la-Vallée, Großraum Paris
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜF
Entfernung
0,4 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, Familienfreundlichkeit, gute Lage für Ausflüge, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out
Marne-la-Vallée, Großraum Paris
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜF
Entfernung
0,9 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, Familienfreundlichkeit
Marne-la-Vallée, Großraum Paris
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜF
Entfernung
0,9 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe

Beliebteste Hotels Frankreich

Evian-les-Bains, Rhône-Alpes
Eigene Anreise z.B.
14 Tage, ÜB
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, Zustand des Hotels, guter Check-In/Check-Out
Paris, Großraum Paris
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜB
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Lage für Ausflüge, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer
Tignes, Rhône-Alpes
Eigene Anreise z.B.
4 Tage, HP
Gäste loben: freundliches Personal, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer
Eugenie-les-Bains, Aquitanien
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Gäste loben: kompetentes Personal, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, Zustand des Hotels
Montluçon, Auvergne
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜB
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Größe des Badezimmers, kompetentes Personal, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer
Paris, Großraum Paris
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out
Paris, Großraum Paris
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer
Paris, Großraum Paris
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, schöner Pool, Sauberkeit im Zimmer
Bangor/Belle Ile en Mer, Bretagne
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe
Saint-Jean-de-Luz, Frankreich Atlantikküste
Eigene Anreise z.B.
3 Tage, ÜB
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Größe des Badezimmers, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Mehr beliebte Hotels