Infos zu Hotel Cavalieri

Hotel allgemein

Das Hotel Cavalieri in St. Julian's ist mit seinen 4 Sternen für Badeurlauber ideal gelegen. Es gehört zu den Preisträgern der Auszeichnung HolidayCheck Quality Selection 2014. In diesem Stadtteil befindet sich sowohl der Portomaso als auch die Spinola Bay und die Uferpromenade St. Julian's. In etwa 2 Kilometern Entfernung vom Hotel ist der Hafen Sliema gelegen. Dorthin lohnt sich ein Ausflug.

Zimmer

Jedes Hotelzimmer besitzt ein Badezimmer. Das folgende Zubehör komplettiert das Badezimmerinventar: Kosmetikspiegel, Bademantel, Haartrockner und Toilettenartikel. Jedes Hotelzimmer besitzt einen Safe und einen Schreibtisch. Ein Bügeleisen, eine Mikrowelle sowie eine Kaffeemaschine gehören standardmäßig zum Zimmerinventar. Außerdem sind ein Telefon, ein Radio sowie ein Fernseher in die Raumausstattung integriert.

Gastronomie

Zu einem angenehmen Start in den Tag lädt je nach Wunsch entweder ein Frühstücksbuffet oder ein Frühstück im Zimmer ein. Die Urlauber können ebenso vegetarische,diabetiker Speisen auswählen. Nur einen Steinwurf entfernt befinden sich mehrere Gasthäuser. Besuchen Sie zum Beispiel das Ristorante L'Ordine, das Hard Rock Cafe sowie das Caffè Portomaso. Für Hotelbesucher, die gerne nachts ausgehen, sind die Supperlounge und das Fuego einen Abstecher wert.

Sport, Unterhaltung und Pool

Dieses Hotel verfügt im Wellnessbereich über ein Fitnesscenter und einen Hammam. Ein Highlight ist das Indoor- und Outdoorschwimmbecken. Im Beautybereich können die Reisenden von den angebotenen Massagen und Körperbehandlungen profitieren. Wenn Sie sich für Sportaktivitäten begeistern, steht Ihnen vor Ort die Ausrüstung für Billard, Bowling, Minigolf und Volleyball zur Verfügung. Ausflüge zum Reiten können auf Anfrage arrangiert werden.

Service

Das Hotel Cavalieri umfasst 258 Zimmer mit Klimaanlage. Im Haus ist eine Internetverbindung kostenfrei vorhanden. Die Räumlichkeiten des Hotels umfassen ein Café, eine Bar, ein Restaurant, einen Tagungsraum sowie einen Gepäckraum. Die Hoteletagen sind über den Treppenaufgang oder über den Lift zugänglich. Im Haus finden die Reisenden einen Geschenkeladen, Kleidungsgeschäft sowie einen Friseur-/Schönheitssalon. Dienstleistungen wie Weckdienst, Chemische Reinigung, Bügelservice sowie Wäscheservice stehen zur Auswahl. Für die Benutzung des Parkplatzes fallen keine Kosten an.

Ausstattungsmerkmale

  • Pool
  • WLAN
  • Wellnessbereich
  • Parkplatz
  • Klimaanlage

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Mehr anzeigen

Allgemeine Hotelausstattung

  • Geschäfte im Hotel
  • Ausstattung Business Center: Telefon, Fax- und Fotokopiereinrichtungen, Internet, Overhead Projektor
  • Räumlichkeiten: Gepäckraum, Terrasse
  • Heizung
  • Zimmertypen: Nichtraucherzimmer
  • Klimaanlage
  • kostenfreies Parken
  • Geschäfte: Gift-Shop, Kleidungsgeschäft, Friseur-/Schönheitssalon
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz
  • Aufzug
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Businesscenter
  • Hotelsafe
Mehr anzeigen

Zimmerausstattung

  • Balkon
  • Haushaltsgeräte: Mikrowelle, Hosenbügler, Bügeleisen, Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeiten
  • Multimedia: Telefon, Radio, Computeranschluss, Fernseher, Handyempfang
  • Safe
  • Weckservice/Wecker
  • Zimmerservice
  • Badezimmerdetails: Haartrockner, Dusche, WC, Badewanne, Toilettenartikel, Bademantel, Kosmetikspiegel
  • Balkontyp: Terrasse
  • Badezimmer
  • TV-Empfang: Satelliten-TV
  • Mobiliar: Schreibtisch
  • Haustiere erlaubt
Mehr anzeigen

Sportangebote

  • Zusätzliche Freizeitangebote: Minigolf, Bowling, Reiten, Billard, Theater, Volleyball
  • Fitnesscenter
  • Pool: Innenpool, Aussenpool

Gastronomie

  • Diabetiker Speisen: Ja
  • Cafe
  • Frühstück: Frühstücksbuffet, Frühstück im Zimmer
  • Lunchpakete
  • Catering Service: Ja
  • Restaurant
  • Hotelbar
  • Küchenstile: Vegetarisch
Mehr anzeigen

Wellnessangebote

  • Sauna
  • Anwendungen / Behandlungen: Beauty-Behandlung
  • Massagen
  • Sauna Arten: Hammam

Allgemeine Hotelinformationen

  • Zahlungsmittel: EC Maestro, Eurocard/Mastercard
  • Devisenwechsel
  • Weitere Serviceangebote: Wäscheservice, Bügelservice, Chemische Reinigung, Arzt
  • Abendprogramm/ -unterhaltung
  • Alle öffentlichen und privaten Bereiche sind Nichtraucherzonen
  • kostenloser WLAN-Internetzugang inklusive
  • WLAN
  • Informationsschalter für Ausflüge
  • Hoteltyp: Flughafenhotel, Stadthotel
  • 24-Stunden-Rezeption
  • Autovermietung
Mehr anzeigen

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Hotel Cavalieri

Spinola Road
3182 St. Julian's
Malta

Telefon: +356 2318 0000
E-Mail: info@cavalierihotel.com
http://www.cavalierihotelmalta.com

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

59
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.9 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4.2 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
3.5 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
13
Sehr gut
11
Angemessen
12
Schlecht
4
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Cavalieri

loading item...

  • AS Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöner Aufenthalt in St.Julians”

    Der Ausblick aus unserem Zimmer war traumhaft. Wir hatten ein Zimmer auf der Poolseite mit Blick aufs Meer.


  • Engelbert Alter 56-60
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Idealer Ausgangspunkt für Kulturreise”

    Ideale Lage, ist auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar.Mit Blick über die St. Julians Bai. Bademöglichkeit sowohl im Pool als auch im Meer.Personal ist freundlich. Das Essen lässt jedoch zu Wünschen übrig.


  • Selina Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Positive Überraschung”

    Das Hotel kann man getrost weiter empfehlen. Es entspricht einem italienischen 4*-Haus. Vielleicht sollten sich einige Urlauber vor Augen führen dass 4* hier nicht mit einem 4*Hotel in der Türkei oder in Deutschland zu vergleichen sind. Das Publikum ist von den Altersgruppen her bunt gemischt auch von...


  • Daniel Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Empfehlung in super Lage”

    Das Hotel ist wunderbar, direkt an der Bucht, am Ende einer Sackgasse, gelegen. Die Zimmer mit Meerblick (Bayview) haben eine wunderbare Ausssicht über die Bucht. Auf der Rückseite (Marina View) befindet sich derzeit eine Baustelle, auf der Montags bis Samstags von Sonnenauf- bis Sonnenuntergang gearbeitet...


  • T-Dog Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Das beste Preis-Leistungsverhältnis in St. Julians”

    Sehr zentral gelegen in St. Julians nur wenige Fußminuten zum Bus und zum Nachtleben in Paceville. Tolle Lage an der Bucht vor allem wenn man eins der Zimmer zum Meer ergattert.


  • Franz Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Jedenfalls 4-Sterne nicht gerechtfertigt; max 2”

    Grosse Zimmer mit geschmackloser Leere; kleines spartanisches Bad. Frühstücksbuffet unter Bundesheerniveau. Wenig zuvorkommendes Personal, das Ganze wohl auf Gruppenmassenabfertigung ausgelegt


  • Marianne Alter 66-70
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ich würde es nicht wieder buchen”

    positiv möchte ich bewerten, das die Zimmer sehr groß sind. Enttäuschend war, dass das hotel schon in die Jahre gekommen ist- d. h. die Stühle im Restaurant waren sehr verschmutzt, Fußboden im Bad hatte gebrochene Fliesen, Waschbecken floss Wasser nicht ab, aus der Toilettenspühlung spritzte Wasser heraus...


  • Beat Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Abgewritschaftet, keine 4 Sterne Wert”

    Positiv: ist die gute Lage; Negativ: nicht sauber, eher schmuddelig, grosser Baustellenlärm; Betten sind hart


  • Michaela Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Es gibt weitaus bessere Hotels in Malta”

    Die Sauberkeit im Hotel war eine Absolute Katastrophe, nervige Restaurantmitarbeiter die halbvolle Teller abräumen, Putzfrau die die auf den Boden gelegten Handtücher einfach zusammenfaltet und wieder hinlegt obwohl sind dreckig und nass sind. Ohne Trinkgeld geht einfach nichts.


  • Max Alter 41-45
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „ schmutziges abgewohntes hotel”

    Das Hotel hat niemals vier Sterne, total abgewohnt und dreckig. Die Gänge waren total verschmutzt, wurden niemals gesaugt. Das Badezimmer total klein. Bei der Klospülung wirbelt nur alles durcheinander anstatt runterzuspülen, Papier blieb immer in Toilette. In der Dusche das Wasser nur lauwarm und kein...