Infos zu Hotel Caprici

Hotel allgemein

Für Badeurlauber, die in Santa Susanna eine gute Unterkunft wünschen, ist das Hotel Caprici zu empfehlen. Für die hohe Qualität seiner Serviceleistungen erhielt das Hotel das Qualitätssiegel HolidayCheck Quality Selection 2014. Der Bahnhof Santa Susanna, die Strandpromenade Santa Susanna sowie der Strand Santa Susanna sind in der Umgebung des Hotels zu finden. Der Moloko Beach, die Santa Maria Kirche Calella sowie der Strand Calella liegen nicht weit vom Hotel entfernt.

Zimmer

Alle Zimmer bieten ein Badezimmer. Die Zimmer bieten einen Safe. Zudem befindet sich ein Fernseher in allen Zimmern. Optional sind behindertenfreundliche Zimmer vorhanden.

Sport, Unterhaltung und Pool

Kommen Sie auch im Wellnessbereich mit Fitnesscenter und Solarium vorbei. Im Hotelpool im Freien können Sie baden. Die folgenden Freizeitaktivitäten erwarten die Hotelgäste vor Ort: Billard und Volleyball. Die kleinen Gäste können sich im Spielzimmer sowie auf dem Kinderspielplatz austoben. Nicht weit vom Haus entfernt umfasst das Freizeitangebot Reiten.

Service

Im Hotel Caprici gibt es 238 klimatisierte Zimmer. Im Hotel finden Sie ein Café, eine Bar, ein Restaurant sowie einen Gepäckraum. Mit dem Fahrstuhl gelangen die Urlauber bequem zu den Wohneinheiten. Zum Serviceangebot gehört ein Weckdienst.

Ausstattungsmerkmale

  • Pool
  • Familienzimmer
  • Wellnessbereich
  • Klimaanlage
  • Balkon / Terrasse

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Mehr anzeigen

Allgemeine Hotelausstattung

  • Ausstattung Business Center: Telefon, Fax- und Fotokopiereinrichtungen, Internet
  • Räumlichkeiten: Gepäckraum, Garten, Raucherbereich, Terrasse
  • Heizung
  • Unterhaltung: Spielzimmer, Kinderspielplatz
  • Zimmertypen: Familienzimmer, behindertenfreundliche Zimmer
  • Klimaanlage
  • Aufzug
  • Businesscenter
  • Hotelsafe
Mehr anzeigen

Zimmerausstattung

  • Balkon
  • Multimedia: Fernseher
  • Safe
  • Weckservice/Wecker
  • Zimmerservice
  • Badezimmerdetails: Haartrockner, Dusche, WC, Badewanne
  • Balkontyp: Terrasse
  • Badezimmer
  • TV-Empfang: Satelliten-TV
  • Mobiliar: Kochnische
  • weitere Zimmerinformationen: Feuermelder
Mehr anzeigen

Sportangebote

  • Zusätzliche Freizeitangebote: Minigolf, Bowling, Golfplatz, Reiten, Billard, Theater, Volleyball
  • Fitnesscenter
  • Pool: Aussenpool

Gastronomie

  • Cafe
  • Lunchpakete
  • Restaurant
  • Hotelbar

Wellnessangebote

  • Sauna
  • Weitere Wellnessangebote: Solarium
  • Anwendungen / Behandlungen: Beauty-Behandlung
  • Sauna Arten: Hammam

Allgemeine Hotelinformationen

  • Zahlungsmittel: EC Maestro
  • Devisenwechsel
  • Weitere Serviceangebote: Arzt
  • Ticketservice
  • Informationsschalter für Ausflüge
  • Hoteltyp: Flughafenhotel, Stadthotel, Kur-/Rehahotel
  • Haustiere erlaubt
  • 24-Stunden-Rezeption
  • Autovermietung
Mehr anzeigen

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

74
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
3.9 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
12
Sehr gut
12
Angemessen
5
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Caprici

loading item...

  • Thomas Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Super Preis-Leistungsverhältnis”

    Wir wählten das Hotel auf Grund der direkten Strandlage aus, da wir einen kombinierten Städte-und Badeurlaub planten und nicht erst über Straßen zum Strand laufen wollten. Hatten ein Zimmer mit Meerblick in der 3.Etage bekommen. Zimmer war sauber , Halbpension für uns ausreichend und in guter Qualität....


  • Alexander Alter 26-30
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Mittelmäßiges bis eher schlechtes Hotel”

    Eher mittelmäßiges Hotel mit unterdurchschnittlichem Essen. Austattung des Zimmers ebenfalls eher unterdurchschnittlich (winziger Fernseher mit nur 3 deutschen Programmen, kein Kühlschrank, Internet kostet 3€ pro Tag). Badezimmer dafür in Ordnung.


  • Lena Alter 14-18
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Das Preis-Leistungsverhältnis spricht für sich!”

    Im Allgemeinen waren wir zufrieden. Obwohl wir ein Zustellbett hatten, war das Zimmer immer noch groß genug für 3 Personen. Besonders positiv überrascht waren wir von dem neu renovierten Badezimmer, das auch durch seine Größe punkten konnte. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und die Putzfrauen kamen...


  • Heike Alter 46-50
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Freundliches, sauberes Hotel - Essen nur mäßig ”

    Nach dem wir direkt nach Ankunft unser 1 Bett-Zimmer in ein 2-Bett-Zimmer getauscht haben, sind wir vom Abendessen zum 2. Mal an einen Tag bitter enttäuscht worden. Es war rundum schlecht. Am 2. Abend sind wir direkt in ein Restaurant gegangen, haben aber an den folgenden Abenden immer dem Hotelessen...


  • Laura Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Gutes Hotel für einen entspannten Badeurlaub”

    Wir waren für eine Woche im Caprici und waren absolut begeistert.Das Hotel liegt direkt am Strand und ist somit idealer Ausgangspunkt für einen Badeurlaub.Hinter dem Hotel ist direkt die Bahnstation, von wo aus man z.B. Barcelona innerhalb einer Stunde gut erreichen kann.In der Umgebung sind verschiedene...


  • Simone Alter 14-18
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Schöner Strand”

    Die nähe zum Strand ist perfekt und auch die Nähe zum Ort Santa Susanna. Das Essen allerdings war für spanische Verhältnisse gut, allerdings nicht das was wir erwartet hatten. Die Zimmergröße war sehr klein, da für ein Dreibettzimmer ein Klappbett in ein Doppelzimmer dazugestellt wird. Wir hatten einen...


  • Norbert Alter 41-45
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Würde wieder dieses Hotel buchen.”

    Für meinen Geschmack kein 4 Sterne Hotel, eher ein gute 3 Sterne. Das Essen ist nichts für den Gourmet aber sonst ok, meinen Geschmack hat es überzeugt.Personal nett und Rezeption ist mehrsprachig.Die Lage am Strand ist perfekt.


  • Claus Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Überraschung des Jahres 2014 an späten Sommertagen”

    Sonntag Abend kamen wir mit dem Zug vom Flughafen an.Von Anfang an war die Betreuung super.Wir sind gleich zum Abendessen. Und wir trauten unseren Augen nicht.Wir waren schon in 4 Sterne Hotels in Santa Susanna.Das hier war und ist deutlich besser. Das Restaurant schön gestaltet. Die Speisen ein Traum....


  • Ulrich Alter 56-60
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Keine 4 Sterne - aber für 3 Sterne gut!”

    Das Preis-/Leistungsverhältnis kann ich - ruhigen Gewissens - als gut bezeichnen! Kritikpunkt ist hauptsächlich der Restaurant-Bereich: das Restaurant hat den Charme einer Kantine aus den 70er Jahren, was mich ansonsten nicht störte - aber: 1 Getränkekellner für ca. 50 Gäste war denn schon eher wenig,...


  • Aurelia Alter 19-25
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „1A Hotel!”

    Das Hotel ist wirklich super! Wer nicht extrem viel Wert auf das Aussehen der Austattung liegt, wird hier sehr glücklich sein! Das Essen ist ebenfalls sehr gut, bis auf das Essen, welches man extern draußen bestellen kann. Das ist wirklich miserabel! Ich würde es jedem weiterempfehlen und immer wieder...