Infos zu Hotel Can Picafort Palace

Hotel allgemein

Das 4-Sterne Hotel Can Picafort Palace bietet optimale Voraussetzungen für Besucher, die einen erholsamen Badeurlaub in Can Picafort erleben wollen. Es zählt zu den besten Häusern in Spanien und ist einer der HolidayCheck Award Gewinner sowohl in 2012 als auch in 2014.

Zimmer

Jedes Zimmer besitzt ein Badezimmer. Das Badezimmerinventar offeriert einen Haartrockner. Auf jeder Wohneinheit finden Sie eine Minibar und einen Safe. In den Zimmern finden Sie folgende Haushaltsgeräte: ein Bügeleisen, eine Mikrowelle sowie eine Kaffeemaschine.

Gastronomie

Morgens begrüßt die Reisenden ein Frühstück à la carte. Nur einen Steinwurf vom Haus entfernt erwarten die Gäste einige Gastlokale wie das Café Cremme sowie das Restaurante Vinicius. Reisende, die sich für Nighlife-Angebote interessieren, können das The Red Lion, die Baracuda sowie die Disco Skau besuchen.

Sport, Unterhaltung und Pool

Ein Fitnessstudio und ein Hammam stehen den Hotelgästen bereit. Der Spa-Bereich stellt für Sie ein Angebot an Massagen und Beautybehandlungen zur Verfügung. Wenn Sie sich für sportliche Aktivitäten interessieren, steht für Sie vor Ort die Ausrüstung für Squash, Billard, Bowling, Minigolf und Volleyball bereit. Nicht weit vom Haus entfernt umfasst das Freizeitangebot Radfahren und Reiten.

Service

Im Hotel Can Picafort Palace wurde im Jahr 2011 umgebaut. Hier stehen Ihnen Zimmer mit Klimatisierung zur Verfügung. Ein Café ist im Haus vorhanden. Das Hotelgebäude ist mit einem Friseur-/Schönheitssalon ausgestattet. Die Dienstleistungen umfassen Weckdienst und Wäscheservice.

Ausstattungsmerkmale

  • Pool
  • WLAN
  • Wellnessbereich
  • Parkplatz
  • Klimaanlage

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Mehr anzeigen

Allgemeine Hotelausstattung

  • Ausstattung Business Center: Sekretariat
  • Räumlichkeiten: Gepäckraum, Terrasse
  • Klimaanlage
  • Geschäfte: Friseur-/Schönheitssalon
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz
  • Aufzug
  • Businesscenter
  • Hotelsafe
Mehr anzeigen

Zimmerausstattung

  • Balkon
  • Haushaltsgeräte: Mikrowelle, Hosenbügler, Bügeleisen, Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeiten, Kühlschrank
  • Multimedia: Handyempfang
  • Safe
  • Weckservice/Wecker
  • Zimmerservice
  • Badezimmerdetails: Haartrockner, Bademantel
  • Balkontyp: Terrasse
  • Badezimmer
  • Klimatisierung: Klimaanlage
  • Minibar
  • weitere Zimmerinformationen: Feuermelder
  • Bettentyp: Doppelbett, Kingsize, Schlafsofa
Mehr anzeigen

Sportangebote

  • Zusätzliche Freizeitangebote: Minigolf, Kanusport, Bowling, Golfplatz, Reiten, Fahrradverleih, Radfahren, Squash, Billard, Theater, Volleyball
  • Fitnesscenter
  • Pool: Poolbar

Gastronomie

  • Cafe
  • Frühstück: Frühstück a la carte

Wellnessangebote

  • Spa & Wellnesscenter
  • Anwendungen / Behandlungen: Ayurveda, Beauty-Behandlung
  • Sauna Arten: Hammam

Allgemeine Hotelinformationen

  • Zahlungsmittel: EC Maestro
  • Weitere Serviceangebote: Wäscheservice, Arzt
  • WLAN
  • Hoteltyp: Strandhotel, Flughafenhotel, Stadthotel, Kur-/Rehahotel
  • 24-Stunden-Rezeption
  • Strandtyp: Sand

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Hotel Can Picafort Palace

Carretera Artá - Porto Alcudia

7458
Can Picafort
Mallorca

Telefon: +34 971 852791
E-Mail: reservas@magichotels.com
http://www.magichotels.com/aparthotel-can-picafort-palace.php

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
440
Sehr gut
74
Angemessen
13
Schlecht
3
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Die häufigsten Aussagen von Gästen im Überblick
Häufigste Aussagen
Personal
Essen
Zimmer
Aktivitäten
freundliches Personal138x
gutes Essen54x
sauberes Zimmer53x
abwechslungsreiches Essen47x
hilfsbereites Personal38x
schlechtes Essen7x
kaltes Essen5x
kleiner Supermarkt5x
harte Matratze4x
kostenpflichtiges WLAN4x

Bewertungen für Hotel Can Picafort Palace

loading item...

  • Marc Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schöner erholsamer Urlaub in gepflegtem Hotel”

    Wir waren bereits zum zweiten Mal im diesem Hotel und würden jeder Zeit wieder dort Urlaub machen. Die Zimmer Sind sauber, die Betten gut, der Service super und das Essen lecker.


  • Christine Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nicht ganz 4 * würdig”

    Das Hotel-Highlight war, kein Liegestuhl reservieren, dass dies wirklich funktioniert. Es waren immer genügend Sonnenschirme vorhanden, die Hotelmitarbieter haben es strikte durchgezogen und die Badetücher von den liegenstühlen entfernt.Entäuscht war ich über das Essen, es war so ohne fantasie und Liebe,...


  • Andreas Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Einfach mal fallen lassen”

    einfach mal fallen lassen, nach jahrelanger eigener Planung des Urlaubs war ich positiv überrascht. Das stets freundliche Personal kümmert sich auch prompt um Sonderwünsche (z.B. spontane Verlegung der Essenszeit) Das Buffet war einfach top Fisch, Fleisch, Geflügel . Mir ist es allerdings ein Rätsel,...


  • BO Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr gutes Hotel mit gutem Service”

    Das Hotel ist sehr sauber! Sowohl die Lobby als auch die Zimmer, alles Desinfinziert. Man hat sogar einen eigenen Kühlschrank. Die Putzfrau macht auch alles immer sehr sauber und ordentlich. Top! Das Personal ist immer sehr freundlich und nett. Auch das Abendprogramm ist immer sehr abwechslungsreich...


  • Nina Alter 14-18
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schönster Urlaub ”

    Die Essensauswahl war sehr umfangreich und es hat sehen t geschmeckt, leider gab es für mich zu wenig Hähnchenfleisch.


  • david Alter 14-18
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „animation top essen flop”

    das hotel war sehr gut aber ausser das essen hat mich nicht so überzeugt. Von den animateuren ist mir Lara sehr aufgefallen da sie immer sehr aufgestellt war und dich immer mitgenommen hat egall wie motiviert du warst sie könnte dich überzeugen. sie hat auch oft das gespräch mit dir gesucht und ma konnte...


  • Marcel Alter 14-18
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Toll vorallem für Jugendliche”

    Der Urlaub in dem Hotel hat mir sehr gefallen. Vorallem für Jugendliche ist es dort sehr gut da die Animation dort alles super im Griff hat. An dieser stelle noch ein großes Danke an Lis und Lukas ihr seit die besten und auch an Justin auch wenn er leider schon wieder in Deutschland ist.Als nächstes...


  • Manja Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Traumhaft schön. Auf jedenfall wieder. ”

    Das can Picafort hat uns vom ersten Tag an gefallen. Ein Rundum Verwöhnprogramm mit tollem essen, netten Kellnern und super Service Personal. Das Animationsteam von alltours soll nicht unerwähnt bleiben. Mit Ihnen kam nie lange weile auf. Höchstens 5 min. Fussmarsch bis zum Meer mit einer tollen Promenade....


  • Yvonn Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Anlage und Personal Erstklassig”

    Wir waren vom 12.7.-19.7. in dem Hotel und bereuen nicht länger gebucht zu haben. Sehr saubere Hotelanlage. Die Zimmer sind geräumig und vollkommend ausreichend für uns 4 Personen gewesen. Die Möbel entsprechen nicht unbedingt der gehobenen Klasse,waren aber sauber und unbeschädigt. Die Zimmer wurden...


  • Sascha Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Hotel für die ganze Familie... ”

    Schönes, freundliches und HotelSehr zu empfehlen..Animation sehr gut...Werden auf jedenfall wieder kommen...