Infos zu Hotel Cala Marsal

Hotel allgemein

Das 3-Sterne Hotel Cala Marsal in Porto Colom ist für Ihren Badeurlaub bestens geeignet. Dieses Hotel zählt zu den am besten bewerteten Häusern in Spanien. Es erhielt das Prüfsiegel HolidayCheck Quality Selection 2014. Diese umgebung bietet zum Beispiel die Cala Brafi und die Cala Marçal. Die Cala S'Algar, der Yachthafen Porto Colom, die Punta de ses Crestes sowie die Cala Mitjana stehen für beliebte Ausflugsziele im Umland.

Zimmer

Ihr Hotelzimmer besitzt ein Badezimmer. Das Badinventar bietet einen Haartrockner und Toilettenartikel. Verfügbar sind auch eine Minibar, ein Safe und ein Schreibtisch. Ein Bügeleisen und ein Kühlschrank gehören zur Zimmereinrichtung. Außerdem beinhaltet Ihr Zimmer ein Telefon und einen Fernseher. Das Buchungsangebot enthält ebenso behindertenfreundliche Zimmer.

Gastronomie

Zu einem Hotelaufenthalt in diesem Haus zählt ein Frühstücksbuffet. Die hoteleigene Gastronomie hält zusätzlich vegetarische,diabetiker Speisen für die Hotelbesucher bereit.

Sport, Unterhaltung und Pool

Ein Fitnesscenter und ein Solarium stehen den Hotelgästen zur Verfügung. Überdies können sich die Feriengäste im einladenden Außenpool ausruhen. Im Beautybereich können Sie bei Beauty-Treatments Erholung finden. Das weitere Freizeitangebot umfasst Golf, Squash, Tischtennis, Billard, Bowling, Minigolf, Tennis und Volleyball. Der Spielplatz sowie das Kinderspielzimmer laden die Kinder zu Spaß ein. Unweit der Unterkunft können Sie ebenso Reiten und Tauchen gehen.

Service

Das Hotel Cala Marsal heißt Sie mit 347 klimatisierten Zimmern willkommen. Freuen Sie sich auf den kostenfreien Hot-Spot (Wi-Fi) des Hotels. Ein Café, eine Bar, ein Restaurant sowie ein Gepäckraum sind in der Unterkunft vorhanden. Die Hotelstockwerke sind mit einem Aufzug verbunden. Weckdienst, Wäscheservice sowie Bügelservice runden das Serviceangebot ab. Es stehen Ihnen kostenfreie Parkplätze zur Verfügung.

Ausstattungsmerkmale

  • Pool
  • WLAN
  • Strand
  • Wellnessbereich
  • Parkplatz

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Mehr anzeigen

Allgemeine Hotelausstattung

  • Ausstattung Business Center: Telefon, Fax- und Fotokopiereinrichtungen, Internet
  • Räumlichkeiten: Gepäckraum, Garten, Raucherbereich, Terrasse
  • Unterhaltung: Spielzimmer, Kinderspielplatz
  • Zimmertypen: behindertenfreundliche Zimmer, Nichtraucherzimmer
  • Klimaanlage
  • kostenfreies Parken
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz
  • Aufzug
  • Businesscenter
  • Hotelsafe
Mehr anzeigen

Zimmerausstattung

  • Balkon
  • Haushaltsgeräte: Hosenbügler, Bügeleisen, Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeiten, Kühlschrank
  • Multimedia: Telefon, Computeranschluss, Fernseher, Handyempfang
  • Safe
  • elektronische Zimmerschlüssel
  • Weckservice/Wecker
  • Zimmerservice
  • Badezimmerdetails: Haartrockner, Dusche, WC, Badewanne, Toilettenartikel, Bademantel
  • Balkontyp: Terrasse
  • Badezimmer
  • TV-Empfang: Satelliten-TV
  • Klimatisierung: Ventilator, Klimaanlage
  • Mobiliar: Schreibtisch
  • Minibar
  • weitere Zimmerinformationen: Feuermelder
  • Bettentyp: Zustellbares Babybett, Schlafsofa
Mehr anzeigen

Sportangebote

  • Zusätzliche Freizeitangebote: Minigolf, Kanusport, Bowling, Golfplatz, Reiten, Fahrradverleih, Squash, Tischtennis, Tauchen, Wandern, Billard, Theater, Volleyball
  • Fitnesscenter
  • Tennisplatz
  • Pool: Aussenpool

Gastronomie

  • Diabetiker Speisen: Ja
  • Cafe
  • Frühstück: Frühstücksbuffet
  • Lunchpakete
  • Catering Service: Ja
  • Restaurant
  • Hotelbar
  • Küchenstile: Vegetarisch
Mehr anzeigen

Wellnessangebote

  • Sauna
  • Weitere Wellnessangebote: Solarium
  • Anwendungen / Behandlungen: Beauty-Behandlung

Allgemeine Hotelinformationen

  • Zahlungsmittel: Diners Club, Eurocard/Mastercard
  • Devisenwechsel
  • Weitere Serviceangebote: Wäscheservice, Bügelservice, Arzt
  • Abendprogramm/ -unterhaltung
  • Zeitung
  • Alle öffentlichen und privaten Bereiche sind Nichtraucherzonen
  • Ticketservice
  • kostenloser WLAN-Internetzugang inklusive
  • WLAN
  • Informationsschalter für Ausflüge
  • Hoteltyp: Flughafenhotel, Stadthotel, Kur-/Rehahotel
  • 24-Stunden-Rezeption
  • Autovermietung
  • Strand
Mehr anzeigen

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Hotel Cala Marsal

Calle Ribera de la Ria, s/n

7670
Porto Colom
Mallorca

Telefon: +34971825225
E-Mail: reception@hotelclubcalamarsal.com
http://www.hotelclubcalamarsal.com/?idioma=en

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

61
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
4.2 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
3.9 / 6
Sport & Unterh.
4.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
27
Sehr gut
27
Angemessen
20
Schlecht
12
Sehr schlecht
4

Beliebt bei ...

Die häufigsten Aussagen von Gästen im Überblick
Häufigste Aussagen
Personal
Essen
Zimmer
Strand
freundliches Personal14x
gutes Essen9x
ruhige Lage6x
sauberes Zimmer6x
gutes Zimmer4x
unfreundliches Personal6x
kleines Zimmer3x
schlechte Kantine3x
langweiliges Frühstück2x
schlechtes Essen2x

Bewertungen für Hotel Cala Marsal

loading item...

  • Udo Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Hotel für Familien”

    Viele Familien mit Kindern und freundliches Personal. Das Essen ist ok. Ich bin Vegetarier und habe immer etwas gefunden. Es gibt frische Salate und Obst zu den Hauptmahlzeiten. Wenn man allerdings wie wir 14 Tage bleibt, dann ist das Essen immer das gleiche. Abends gibt's eine Kinderdisco. Unserem Sohn...


  • Melanie Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Meergelegenes Hotel!”

    Also wir beide Mitte 30 haben uns wohl in dem Hotel gefühlt,.Wenn man aber viel gereist ist und den 4 Sterne Standard kennt,darf man den hier nicht erwarten.für ein 3 Sterne Hotel hätten wir alle punkte gegeben..aber 4 Sterne erfüllen die leider nicht!Das Frühstück war jeden Tag das selbe,Mittag und...


  • Matthias Alter 31-35
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Kein All - Inklusiv Hotel-Aber Landschaftlich Top”

    Animation Super sehr Kinderfreundlich.Negativ kein All - Inklusiv Hotel Getränke zu unmöglich Zeiten werden die nur Ausgegeben.Essen soweit okay hier findet jeder was


  • Ivan Alter 14-18
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Unglaublich X-( !”

    Das gesamte Hotel insbesondere das Hotelzimmer war dreckig, alt und kaputt.Das Personal wirkte desinteressiert und sorgten sich nicht um das Wohl der Kunden.Das Essen schmeckte fade und war nicht gar!Diese Hotel hat ganz sicher keine 4 Sterne, wenn überhaupt 3 Sterne verdient!


  • Edgar Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Dieses Hotel hat eine Renovierung dringend nötig,”

    Der Algemeinzustand dieses Hotels ist sehr schlecht, Die Teppiche auf den Gängen und Fuhren haben teilweise große Flecken, weisen erhebliche Verschmutzungen mit großen Ausfransungen und Beschädigungen auf. Es hat den Anschein, dass hier über Jahre nichts mehr gemacht wurde. Der Pool ist alt aber OK....


  • Klaus Alter 66-70
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nur bedingt weiter zu empfehlen.”

    Wir hatten tolles Wetter. Aber länger als 12 Tage wollte ich dort nicht verbringen. Der Strand ist klein aber gut. Da wir aber keine Strandlieger sonder Strandgänger sind, hielten wir uns dort nicht oft auf.Ein Tipp: Zum Automieten gleich rechts über dem Strand vorsprechen. Fast die Hälfte vom Preis...


  • Clem Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gutes Preis/Leistungsverhältnis an bester Lage”

    Für diesen Preis darf man nicht mehr erwarten. Das einzige Hotel am Strand (ca. 100m). Wir sind Repeater und kommen gerne immer wieder. Nach Portocolom (der grösste natürliche Hafen von Mallorca) gibt es einen Bus oder mit dem Auto ca. 3 Min. Dort hat es viele Restaurants und Bars. Das Abendbuffet im...


  • Ille Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Einiges positiv - einiges negativ!”

    Das Hotel ist in Ordnung und überwiegend sauber. Als All-inclusive-Gäste fühlten wir uns aber nicht wohl: wurden vom Bar-Personal kaum beachtet, nicht am Tisch bedient und bekamen die Getränke in Plastikbechern vorgesetzt. Die Freundlichkeit von einigen Angestellten ließ oftmals zu wünschen übrig....


  • Silvia Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „..für mich kein Hotel zum Wiederkommen”

    Fette Kakerlaken im Zimmer, Zimmertausch ging schnell vonstatten, aber von Seiten des Hotels kein kleines Entgegenkommen, kein Kiosk im Hotel, um eine Kleinigkeit einzukaufen, Mitarbeiter der Rezeption oft sehr genervt, Essen nicht schlecht, aber schon in Richtung Massenabfütterung...dieses Hotel hat...


  • Gertrude Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Würden dort wieder Buchen, aber ohne Frühstück. ”

    Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit.Jedoch einige Personen im Speisesaal sehr unfreundlich.Tische werden nicht abgeräumt , man sitzt beim Frühstück in einen durcheinander von Essensreste und Geschirr. 2 Personen müssen sich auf einen 2er Tisch setzen, egal wie es herum aussieht, man wird sehr unfreundlich...