Infos zu Hotel Bonita Beach

Hotel allgemein

Das 3-Sterne Hotel Bonita Beach in Goldstrand ist für einen Badeurlaub geeignet. Die Strandpromenade Goldstrand befindet sich in der Gegend des Hotels. Für Reisende könnten der Yachthafen Goldstrand, die Aladža manastir (Höhlenkloster Aladžža), das Aladscha-Kloster sowie der Strand Cabacum, welche sich in kurzer Fahrdistanz befinden, interessant sein.

Zimmer

Teil jedes Hotelzimmers ist ein Badezimmer. Im Badezimmer finden die Gäste Toilettenartikel vor. Zum Zimmerinventar zählen eine Minibar und ein Schreibtisch. Außerdem steht ein Fernseher zur Verfügung.

Gastronomie

Ebenso gibt es ein breites Nachtleben in Goldstrand. Erleben Sie das Papaya, die Karaoke Bar sowie die Arrogance Disco, um einen ersten Eindruck zu bekommen.

Sport, Unterhaltung und Pool

Es ist ein Pool auf dem Hotelgelände verfügbar. Im Spa-Bereich können die Hotelgäste von den angebotenen Massagen profitieren. Die folgenden Sportmöglichkeiten erwarten die Hotelgäste vor Ort: Billard und Volleyball. Das Hotel bietet einen optimalen Ausgangspunkt für Ausflüge zum Reiten.

Service

Im Hotel Bonita Beach gibt es 165 klimatisierte Wohnräume. Freuen Sie sich auf das gebührenfreie Wireless Internet der Unterkunft. Eine Bar, ein Restaurant sowie ein Gepäckraum zählen zur Unterkunft. Der Lift verbindet die Stockwerke. Zum Hotelgebäude gehört ein Geschenkeladen. Die Leistungen enthalten Wäscheservice, Weckdienst, Chemische Reinigung sowie Bügelservice. Gästen, die mit einem Auto anreisen, steht ein gebührenfreier Privatparkplatz zur Verfügung.

Ausstattungsmerkmale

  • Pool
  • WLAN
  • Familienzimmer
  • Wellnessbereich
  • Parkplatz

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Mehr anzeigen

Allgemeine Hotelausstattung

  • Ausstattung Business Center: Telefon, Internet, Overhead Projektor, Sekretariat
  • Räumlichkeiten: Gepäckraum, Terrasse
  • Zimmertypen: Familienzimmer, Nichtraucherzimmer
  • Klimaanlage
  • kostenfreies Parken
  • Geschäfte: Gift-Shop
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz
  • Aufzug
  • Businesscenter
  • Hotelsafe
Mehr anzeigen

Zimmerausstattung

  • Balkon
  • Multimedia: Fernseher, Handyempfang
  • Weckservice/Wecker
  • Badezimmerdetails: Haartrockner, Dusche, WC, Toilettenartikel
  • Badezimmer
  • TV-Empfang: Kabel-TV, Satelliten-TV
  • Mobiliar: Schreibtisch
  • Minibar
  • weitere Zimmerinformationen: Feuermelder
  • Bettentyp: Zustellbett
Mehr anzeigen

Sportangebote

  • Zusätzliche Freizeitangebote: Bowling, Reiten, Fahrradverleih, Billard, Theater, Volleyball
  • Pool: Aussenpool

Gastronomie

  • Restaurant
  • Hotelbar

Wellnessangebote

  • Anwendungen / Behandlungen: Spezialmassagen

Allgemeine Hotelinformationen

  • Zahlungsmittel: Eurocard/Mastercard
  • Devisenwechsel
  • Weitere Serviceangebote: Wäscheservice, Bügelservice, Chemische Reinigung, Arzt
  • Zeitung
  • kostenloser WLAN-Internetzugang inklusive
  • WLAN
  • Informationsschalter für Ausflüge
  • Hoteltyp: Strandhotel, Flughafenhotel, Stadthotel
  • Haustiere erlaubt
  • 24-Stunden-Rezeption
  • Autovermietung
Mehr anzeigen

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Hotel Bonita Beach

9007
Golden Sands
Bulgarien Norden

Telefon: +35952355325
E-Mail: hotel.bonita@goldensands.bg
http://www.goldensands.bg/bonita/

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

66
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.6 / 6
Zimmer
3.7 / 6
Service
4.2 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
3 / 6
Sport & Unterh.
3.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
13
Angemessen
6
Schlecht
4
Sehr schlecht
4

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Bonita Beach

loading item...

  • Michael Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Unser super Urlaub im "Bonita"”

    Toller Ausblick, direkt am Strand, kostenloser Parkplatz, sehr viele Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe......etwas größerer Pool wäre top


  • Petra Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Würden gerne wiederkommen. Aber zu laut!”

    Highlight: war der Ausblick . Enttäuscht: Der Lärm der Strandbars und Jugendlichen bis morgens um 5.00.


  • Julia Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Zimmer klein aber fein! Essen ungenießbar!”

    Die Zimmer sind klein aber fein und ziemlich sauber! Super Meerblick vom Balkon! Das Essen ist grausam!!


  • Silvia Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nie wieder Bonita”

    Wir waren zwei Wochen im bonita...das einzig gute an dem Hotel war die Lage...alles andere katastrophal...als wir ankamen und unser Zimmer bekommen haben dachten wir es ist ein Einzelzimmer..so klein nur ein Stuhl zum setzen im Schrank nur zwei Fächer im ganzen Zimmer eine Steckdose zum benutzen und...


  • Günter Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Bewertung des Hotels”

    Wir fahren schon seit Jahren in dieses Hotel.Das Essen ist gut, ebenso die Sauberkeit und das Personal ist immer freundlich und aufmerksam. Wir haben keinen Grund zur Klage.Vor allem liegt es gleich gegenüber dem Strand. So kann man manche Strandgebühr sparen.Die Zimmer sind sehr klein und es gibt wenig...


  • Anke Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Nie wieder! Pluspunkt: Lage!”

    Nie wieder!Ich kam um 21.30 Uhr an. Es gab noch nicht mal einen kleinen Snack, obwohl der mir zugestanden hätte. Die Bar hatte auch schon zu. Also gab es auch nichts zu trinken!!!Gott sei Dank waren noch Lokale am Goldstrand offen......Das Zimmer war saukalt! Ich habe in der ersten Nacht nur gefroren!Die...


  • Martina Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sogar 1 Stern ist zuviel!”

    Das essen ist so schlecht, dass man bei jedem bissen würgen muss.Das Fleisch ist meistens roh, generell ist das essen meistens kalt.Magen Darm Probleme sind vorprogramiert! Personal ist mal gut mal schlecht gelaunt, je nach dem wie es ihnen gerade passt. Der obstsalat sieht auf den ersten Blick gut aus,...


  • Lisa Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Eine pure Enttäuschung”

    Ich und meine Freundin waren diese Jahr Anfang September im Hotel Bonita Beach ! Unser Zimmer befand sich im 12 Stock und hatten tatsächlich einen fantastischen Meerblick, was auch das einzig gute an diesem Hotel war. Gott sei dank war es auch immer super sauber, Kompliment an die Putzfrauen ! Doch...


  • Saskia Alter 19-25
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super Hotel für einen Partyurlaub. :)”

    Das Hotel liegt direkt am Strand. DIe Lage ist perfekt! Man erreicht von dort schnell den Strand sowie die umliegenden Discos, selbst bis zum Aquapark waren nur ca. 10-15 Minuten zu Fuß. Wir haben nur Frühstück gebucht. Dieses war auch immer in Ordnung. Das Hotel ist eher für einen Partyurlaub als für...


  • Urs Alter 51-55
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Absolute Ruhe”

    Ich war dieses Jahr zum zeiten mal im Bonita.Ich kann die Bewertugen mit viel Lärm nicht versehen.Ich hatte absolute Ruhe im Zimmer.Ich hatte das Glück ein Zimmer mit direkter Meersicht zu bekommen in der 10.Etage.Das einzige was ich hörte war bei offenem Fenster das Meer rauschen.Zimmer sind eher klein.Wenig...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Bonita Beach

Beliebte Hotels in Goldstrand