Infos zu Hotel Bernstein

Allgemeine Hotelausstattung

  • Ausstattung Business Center: Fax- und Fotokopiereinrichtungen, Internet
  • Räumlichkeiten: Gepäckraum
  • Heizung
  • Zimmertypen: Familienzimmer, Nichtraucherzimmer
  • kostenfreies Parken
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz
  • Businesscenter
Mehr anzeigen

Zimmerausstattung

  • Multimedia: Radio, Fernseher
  • Zimmerservice
  • Badezimmerdetails: Haartrockner, Dusche, WC
  • Badezimmer
  • Mobiliar: Schreibtisch
  • Haustiere erlaubt

Sportangebote

  • Zusätzliche Freizeitangebote: Minigolf, Bowling, Golfplatz, Billard

Gastronomie

  • Frühstück: Frühstücksbuffet

Allgemeine Hotelinformationen

  • Weitere Serviceangebote: Wäscheservice
  • Zeitung
  • kostenloser WLAN-Internetzugang inklusive
  • WLAN
  • Haustiere erlaubt

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Hotel Bernstein

Nürnberger Str. 46 10789 Berlin

Telefon: 030 21019848
E-Mail: bernstein-hotel@gmx.de
http://www.bernstein-hotel.de/

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.9 / 6
Zimmer
2.9 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
3.4 / 6
Sport & Unterh.
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Bernstein

loading item...

  • Frank Alter 66-70
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Das Preis-/Leistungsverhältnis ist i.O.”

    Das Hotel liegt sehr Zentral und ist zum Kurfürstendamm, Europa Center, Gedächtniskirche und KaDeWe in Kürze zu erreichen. Die U-Bahn ist direkt vor der Tür. Das Zimmer ist einfach, aber für 1-2 Tage in Ordnung und der Zimmerpreis ist auch günstig. Das Hotel ist nicht Behinderten gerecht, da es im 1....


  • Christian Alter 46-50
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Einfaches Hotel für einen Städtetrip nach Berlin”

    Einfaches aber sehr zentral gelegenes Hotel direkt an einer U-Bahn Station. Die Zimmer waren sauber, die Ausstattung noch ausreichend. Leider fehlte z.B. am Badfenster ein Vorhang und der Empfang beim TV war teilweise gestört. Auch gab es keinen Nachttischlampe. Das Frühstücksbuffet ist nicht sehr groß,...


  • Diana Alter 31-35
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Ich rate ab”

    Das Hotel ist auf keinen Fall empfehlenswert wenn man sich wohl fühlen und entspannen will. Kleines Zimmer, nicht wirklich sauber und Straßenlärm.


  • Barbara Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zimmer in der 1. Etage, leider kein Lift”

    Sehr gute Erreichbarkeit, die Lage für Stadtbesichtigung hervorragend. Als Raucher bekam ich ohne Probleme ein Zimmer mit Balkon.


  • Detlef Alter 46-50
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für den Preis absolut empfehlenswert. Top Lage”

    Das Hotel, bzw. Die Pension hat Ihr Alter, aber auch einen gewissen Charme. Das Personal sehr freundlich, kompetent und Hilfsbereit. Die Lage, 5 Minuten Fussweg zum KadeWe einfach nur Perfekt.


  • Patrick Alter 26-30
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Altes Hotel aber in Ordnung für Städtetrip”

    Als städtetrip ist das Hotel zu empfehlen das Hotel ist zwar sehr alt und die Betten rustik aber für mich war das nicht so tragischZimmer waren immer einigermaßen sauber!Personal ist freundlich und bemüht !Frühstück war auch in Ordnung!Also komplett ausreichend für nen städtetrip da man eh nie im Zimmer...


  • Philipp Alter 31-35
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preis-Leistung- Hotel-Lage- SPITZE !”

    Ich war mit 2 weiteren Kollegen im Hotel Bernstein. Wir hatten alle EZ gebucht und waren sehr zufrieden. Das Frühstück war ausreichend Müsli, Brötchen, Brot waren vorhanden. Ein paar Wurst, Käse und Marmeladesorten sowie Nutella war vorhanden. Frisches Obst, Quark und Orangensaft war ebenfalls vorhanden....


  • Franz & Anna Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Alte Pension - hatte aber auch Ihren Charme”

    Für einen Kurzaufenthalt ist diese kleine Pension ideal. Gute Lage, grosses Zimmer und leckeres Frühstück. Familienbetrieb - jeder hilft mit. Nach erster Skepsis haben wir und aber sehr wohl gefühlt.


  • Til Alter 14-18
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel ist klein aber es liegt direkt am KDW!”

    Für ein Wochenende voll okay, allerdings kein guter Fernseher, Frühstücksraum ziemlich klein und die Rezeption ist nicht am Eingang. Gut ist, dass ein Wasserspender auf dem Flur steht. ;-D


  • Beata Alter 26-30
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ungemütlich”

    Weit im Voraus gebucht, das wahrscheinlich kleinste Zimmer erhalten. Ich konnte meinen Koffer nicht mal ins Zimmer rollen, da gleich das Bett an der Tür war. Ein schmaler Spalt zwischen Bett und Schrank blieb mir für die Bewegung im Zimmer. Die Zimmereinrichtung ist sehr veraltet, die Bettwäsche alt...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Beliebte Hotels in Berlin - Charlottenburg - Wilmersdorf