Infos zu Hotel Bergland

Zimmerausstattung

  • Zimmerservice
  • Badezimmer

Sportangebote

  • Zusätzliche Freizeitangebote: Minigolf, Bowling, Golfplatz, Billard, Volleyball

Allgemeine Hotelinformationen

  • Weitere Serviceangebote: Arzt

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Hotel Bergland

Oberstdorfer Straße 10, 87561 Oberstdorf

Telefon: +49832296790
E-Mail: info@bergland-oberstdorf.de
http://www.bergland-oberstdorf.de/

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Bergland

loading item...

  • Regina Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Hotel zum Wandern”

    Das Hotel wird mit einer sehr großen Gastfreundlichkeit geführt,es sind alle Wünsche offen.Ebenso ist das Hotel komfortabel und behindertengerecht ausgestattet.


  • Christina Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wunderschönes Hotel mit 1a Service!”

    Das Hotel der Familie H. hat uns absolut gut gefallen!Die Zimmer sind sehr schön geschnitten, mit viel Platz und sogar einer kleinen Küchenzeile! Das Badezimmer bietet richtig viel Platz, super gut geeignet für Rollstühle oder das Duschen mit den Kindern!Das Hallenbad ist einfach wunderbar zum Ausspannen...


  • Jenny Alter 19-25
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Super Preis-Leistungs-Verhältnis”

    Sehr freundliches Personal. Im Preis enthalten ist ein sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet sowie W-Lan im gesamten Hotel. Es steht jedem ein persönlich zugewiesener Parkplatz direkt am Haus zur Verfügung. Für Wintersportler oder auch Wanderer gibt es einen Schuhraum mit Schuhheizungen im Hotel. An den...


  • Dagmar Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Erholsames Silvester”

    Wir waren kurzfristig über Silvester im Hotel Bergland.Das Doppelzimmer war groß genug, das Bad zweckmäßig, aber alles super sauber.Das Frühstücksbufett ( sehr gute, genügende Auswah)l war in einer gemütlichen Bauernstube.Verkehrsanbindungen direkt gegenüber, oder gleich neben dem Hotel.Wir wurden während...


  • Silvia Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Schöner Winterurlaub leider zu wenig Schnee”

    Wir waren über Silvester in Hotel Bergland. Wir hatten eine Woche einen schönen Aufenthalt wurden freundlich begrüßt und betreut. Das App war geräumig und sauber. Im kleinen aber feinen Schwimmbad mit Sauna und Hometrainer ( Fahrrad, Crosser, und Multikunkionsgerät) konnten wir nach unseren Wanderungen...


  • Hans Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Uriges Wohlfühlhotel”

    Sehr freundliche Aufnahme durch die Familie Harzheim. Wir hatten ein großes Zimmer, rollstuhlgerecht mit Bad (40 qm) Küchenzeile und Kühlschrank. Besonders zu erwähnen ist das abwechslungsreiche Frühstücksbuffet in der gemütlichen Bauernstube.Die Familie Harzheim hat stets ein offenes Ohr für den Gast...


  • Olaf Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Familiär geführtes, freundliches Hotel Garni!”

    Nettes familiär geführtes Frühstückshotel!Sauber und sehr Behindertenfreundlich!Wer mehr will, muss 4 Sterne buchen.


  • Kalle Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Urlaub im Bergland auch für Rollstuhlfahrer”

    Wieder einmal waren wir im Hotel Bergland in Rubi/Oberstdorf.Es hat uns wieder gefallen dort,besonders das Wetter hat super mitgespielt,so dass wir öfters auf die Berge fahren konnten und die herrliche Aussicht und die Luft geniesen konnten.Die Bergbahntickets sind immer noch im Appartementpreis im Sommer...


  • Walter Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Unser Zimmer war toll.”

    Unser zu Verfügung gestelltes Zimmer mit Kochnische war toll. Matratzen auch gut.Einkaufsmöglichkeiten in Obersdorf 2 km mit Bus erreichbar. Für die Sportlichen Betätigung ist dort ebenfalls alles.


  • Silke Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „top Lage für aktiven Urlaub und absolute Ruhe”

    Das Hotel liegt ideal für Ausflüge zu Fuß, direkt von der Haustür ins Grüne sowie mit dem Bus der stündlich fährt. Mit dem inkludierten Seilbahn -Paket optimal. Der Balkon bot uns einen traumhaften Blick auf die Berge. Das Schlafzimmer ist sehr hell, modern und hochwertig möbliert. Küche und Bad sind...