Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Bergland

loading item...

  • Jenny Alter 19-25
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Super Preis-Leistungs-Verhältnis”

    Sehr freundliches Personal. Im Preis enthalten ist ein sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet sowie W-Lan im gesamten Hotel. Es steht jedem ein persönlich zugewiesener Parkplatz direkt am Haus zur Verfügung. Für Wintersportler oder auch Wanderer gibt es einen Schuhraum mit Schuhheizungen im Hotel. An den...


  • Dagmar Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Erholsames Silvester”

    Wir waren kurzfristig über Silvester im Hotel Bergland.Das Doppelzimmer war groß genug, das Bad zweckmäßig, aber alles super sauber.Das Frühstücksbufett ( sehr gute, genügende Auswah)l war in einer gemütlichen Bauernstube.Verkehrsanbindungen direkt gegenüber, oder gleich neben dem Hotel.Wir wurden während...


  • Silvia Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Schöner Winterurlaub leider zu wenig Schnee”

    Wir waren über Silvester in Hotel Bergland. Wir hatten eine Woche einen schönen Aufenthalt wurden freundlich begrüßt und betreut. Das App war geräumig und sauber. Im kleinen aber feinen Schwimmbad mit Sauna und Hometrainer ( Fahrrad, Crosser, und Multikunkionsgerät) konnten wir nach unseren Wanderungen...


  • Hans Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Uriges Wohlfühlhotel”

    Sehr freundliche Aufnahme durch die Familie Harzheim. Wir hatten ein großes Zimmer, rollstuhlgerecht mit Bad (40 qm) Küchenzeile und Kühlschrank. Besonders zu erwähnen ist das abwechslungsreiche Frühstücksbuffet in der gemütlichen Bauernstube.Die Familie Harzheim hat stets ein offenes Ohr für den Gast...


  • Olaf Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Familiär geführtes, freundliches Hotel Garni!”

    Nettes familiär geführtes Frühstückshotel!Sauber und sehr Behindertenfreundlich!Wer mehr will, muss 4 Sterne buchen.

Infos zu Hotel Bergland

Dieses Hotel wartet auf eine Hotelbeschreibung.
Sind Sie der Hotelier?
Präsentieren Sie Ihr Hotel kostenlos mit

  • offiziellen Hotelbildern
  • eigenen Worten
  • und Kommentaren zu Bewertungen
Zum Partner-Zugang