Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.9 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Bellerive

loading item...

  • Georg Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Sehr mondänes Hotel - sehr gut”

    Ein super Hotel mit klassischem Service, direkt am Gardasee. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen und der Kaffee ist Italienisch (super gut), serviert in Silberkanne, genauso wie die Wärme Milch dazu. Natürlich kann man draußen auf der Terrasse am See frühstücken. Die Zimmer sind nicht riesig, aber...


  • Christa Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Tolles Hotel in sehr guter Lage”

    Wir haben den Aufenthalt sehr genossen. Sehr nettes hilfsbereites Personal. Hotel liegt direkt an der Promenade. das Frühstück und auch das essen sind sehr gut. Das Bad war etwas klein, aber sicher in so einem Haus nicht anders möglich.Wir kommen bestimmt wieder.


  • Martin Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Hotel direkt am Hafen von Salo”

    -Hotel direkt am Hafen und an der sehr langen Promenade von Salo. Parkplatz direkt am Hotel.-Personal: sehr freundlich.-kostenloses Zimmerupgrade. Zimmer: mit Parkettfußboden (also erheblich besser als ein Teppich) aber: Badewanne mit Duschvorhang...Zimmereinrichtung im Stil vergangener Zeiten....-Frühstück:...


  • Marie Alter 26-30
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Charmant!”

    Stilvolles,charmantes Hotel!Das Essen und der Service sind sagenhaft!Die Lage ist besonders abends sehr interessant, da man gemütlich die Promenade entlangschlendern kann und ans Wasser sitzen kann!


  • Sonnenschein Alter 19-25
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Super Hotel,super Service, ausgezeichnete Erholung”

    Wir (4 W bis 25 Jahre) sind im August an den Gardasee gereist. Am Hotelparkplatz wurden wir sofort sehr freundlich von einem MItarbeiter empfangen, der uns unser Gepäck abnahm.Der Service im Hotel war sehr gut. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Rühreier etc. wurden auf Bestellung frisch...

Infos zu Hotel Bellerive

Hotel allgemein

Das 4-Sterne Hotel Bellerive bietet Ihnen vieles, was Ihren geschäftlichen Aufenthalt in Salo komfortabel macht. Es hat das Zertifikat Quality Selection 2014 von HolidayCheck verliehen bekommen. In kürzester Entfernung liegen etliche Attraktionen, wie zum Beispiel der Yachthafen Salo, das Kenté und das Principe. Attraktionen, wie zum Beispiel die Skaligerfestung, die Kirche Santi Felice sowie das Il Vittoriale, sind nach kurzer Fahrdistanz zu erreichen.

Zimmer

Im Zimmer gibt es ein Badezimmer. Das eigene Bad ist mit einem Bademantel einem Haartrockner, Toilettenartikeln und Hausschuhen ausgestattet. In jedes Zimmer ist ein gemütlicher Sitzbereich integriert. Die Zimmerausstattung beinhaltet eine Minibar, einen Safe sowie einen Schreibtisch. Es gibt eine Kaffeemaschine. Das Zimmerinventar beinhaltet einen CD-Player, ein Radio sowie einen Fernseher. Behindertenfreundliche Zimmer sind in diesem Hotel auch vorhanden.

Gastronomie

Für einen guten Start in den Urlaubstag sorgen entweder ein Frühstücksbuffet oder ein Frühstück im Zimmer. Diverse Gastlokale um die Anlage herum bieten Ihnen Bewirtungsmöglichkeiten. Nur 10 Gehminuten vom Hotel Bellerive entfernt befindet sich beispielsweise das Café Vassalli, der Pizzeria Lungolago 64 oder die Osteria dell'Orologio.

Sport, Unterhaltung und Pool

Zudem lädt der Pool auf dem Hotelgelände zum Entspannen ein. Sportliche Aktivitäten wie Golf können die Hotelgäste auf dem Hotelgelände ausprobieren.

Service

Das Hotel Bellerive heißt Sie mit 46 klimatisierten Hotelzimmern willkommen. Das Haus bietet seinen Urlaubern kostenfreies, kabelloses Internet. Das Hotel besitzt eine Bar, ein Restaurant, einen Gepäckraum sowie einen Seminarraum. Die Hotelzimmer sind über den Aufzug erreichbar. Im Haus können die Reisenden Wäscheservice, Weckdienst, Bügelservice sowie Chemische Reinigung buchen. Während der Dauer Ihres Aufenthalts können Sie Ihr Auto auf einem der gebührenfreien Hotelparkplätze parken.

Ausstattungsmerkmale

  • Pool
  • WLAN
  • Familienzimmer
  • Parkplatz
  • Klimaanlage

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Mehr anzeigen

Allgemeine Hotelausstattung

  • Ausstattung Business Center: Telefon, Fax- und Fotokopiereinrichtungen, Internet
  • Räumlichkeiten: Gepäckraum, Terrasse
  • Heizung
  • Zimmertypen: Familienzimmer, behindertenfreundliche Zimmer, Nichtraucherzimmer
  • Klimaanlage
  • kostenfreies Parken
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz
  • Aufzug
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Hotelsafe
Mehr anzeigen

Zimmerausstattung

  • Balkon
  • Haushaltsgeräte: Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeiten
  • Multimedia: CD-Player, Radio, Fernseher
  • Safe
  • Weckservice/Wecker
  • Zimmerservice
  • Badezimmerdetails: Hausschuhe, Haartrockner, Dusche, WC, Badewanne, Toilettenartikel, Bademantel
  • Badezimmer
  • TV-Empfang: Satelliten-TV
  • Mobiliar: Schreibtisch, Sitzecke
  • Minibar
Mehr anzeigen

Sportangebote

  • Zusätzliche Freizeitangebote: Golfplatz
  • Pool: Aussenpool

Gastronomie

  • Frühstück: Frühstücksbuffet, Frühstück im Zimmer
  • Restaurant
  • Hotelbar

Allgemeine Hotelinformationen

  • Devisenwechsel
  • Weitere Serviceangebote: Wäscheservice, Bügelservice, Chemische Reinigung
  • Zeitung
  • Alle öffentlichen und privaten Bereiche sind Nichtraucherzonen
  • kostenloser WLAN-Internetzugang inklusive
  • WLAN
  • Hoteltyp: Designhotel
  • Haustiere erlaubt
  • 24-Stunden-Rezeption
Mehr anzeigen

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.