Infos zu Hotel Beachcomber Le Victoria

Hotel allgemein

Das Le Victoria Hotel liegt westlich an der Küste von Mauritius, verkehrsgünstig zwischen dem touristischen Zentrum Grand Baie und der Hauptstadt Port Louis. Mit Blick auf die herrlichen Sonnenuntergänge, ist das Le Victoria eines der beliebtesten Familien-Resorts in Mauritius. Es ist bekannt für seine geräumigen Zimmer, die alle in Richtung Meer zeigen, seine entspannte Atmosphäre und eine breite Palette von Aktivitäten - auch für Kinder und Jugendliche. Das Hotel bietet einen Lebensstil, der alle Altersgruppen anspricht.

Ausstattungsmerkmale

  • Familienzimmer
  • Parkplatz
  • Klimaanlage
  • Balkon / Terrasse
  • Fitnesscenter

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Allgemeine Hotelausstattung

  • Geschäfte im Hotel
  • Ausstattung Business Center: Sekretariat
  • Heizung
  • Zimmertypen: Familienzimmer, Nichtraucherzimmer
  • Klimaanlage
  • Geschäfte: Minimarkt/Kiosk
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz
  • Aufzug
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Businesscenter
  • Hotelsafe
Mehr anzeigen

Zimmerausstattung

  • Balkon
  • Haushaltsgeräte: Hosenbügler, Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeiten, Kühlschrank
  • Multimedia: CD-Player, Computeranschluss, Handyempfang
  • Safe
  • Weckservice/Wecker
  • Zimmerservice
  • Badezimmerdetails: Haartrockner, Badewanne, Toilettenartikel, Bademantel
  • Balkontyp: Terrasse
  • Badezimmer
  • Klimatisierung: Ventilator, Klimaanlage
  • Mobiliar: Schreibtisch, Kochnische
  • Haustiere erlaubt
  • Minibar
  • weitere Zimmerinformationen: Feuermelder
Mehr anzeigen

Sportangebote

  • Zusätzliche Freizeitangebote: Minigolf, Bowling, Golfplatz, Reiten, Billard, Theater, Volleyball
  • Fitnesscenter

Gastronomie

  • Cafe
  • Restaurant
  • Verpflegungsangebote: Vollpension
  • Hotelbar

Allgemeine Hotelinformationen

  • Zahlungsmittel: Eurocard/Mastercard
  • Devisenwechsel
  • Weitere Serviceangebote: Wäscheservice, Arzt
  • Informationsschalter für Ausflüge
  • Hoteltyp: Tagungshotel, Strandhotel, Flughafenhotel, Stadthotel, Kur-/Rehahotel
  • 24-Stunden-Rezeption
  • Autovermietung
Mehr anzeigen

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Hotel Beachcomber Le Victoria

Pointe Aux Piments
Northwest Coast

Telefon: 00 230 204 2000
E-Mail: victoria@bchot.com
http://www.levictoria-hotel.com/

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
65
Sehr gut
10
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Beachcomber Le Victoria

loading item...

  • Rolf Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Paradiesisches Fleckchen Erde”

    Positiv zu vermerken ist in erster Linie die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals. Daneben ist die Großzügigkeit der Anlage eine Erwähnung wert . Im Hauptrestaurant, am Pool und am Strand war es auch in unserer zweiten Urlaubswoche, als das Hotel nahezu ausgebucht gewesen sein dürfte, nie...


  • Peter Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Tolles Hotel an einem schönen Strand”

    Super tolles, leckeres und zum Teil aussergewöhnliches Essen im Restaurant. Das Hotel liegt an einem sehr schönen Strandabschnitt, man sollte jedoch Badeschuhe mitnehmen. Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand und das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.


  • Honey Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Honeymoon”

    Das Hotelzimmer war einfach super. Wir hatten vom Bad und Duschen aus einen großartigen Ausblick auf Palmen und Meer. Das Ambiente der Themenresraurants war einfach toll, fast direkt am Meer, super Essen bei Kerzenschein und Sektständer. Das gesamte Hotelpersonal war freundlich und sehr bemüht.


  • Daniela Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Für dieses Hotel würden wir uns wieder entscheiden”

    Sehr schönes und sauberes Hotel, gepflegte Außenanlage, kostenfreier Wassersport, Fitness und Spa-Bereich, super Buffet-Auswahl inkl. 2 hoteleigene Restaurants. Schade war nur, dass man fürs Billardspielen extra zahlen musste (pro Spiel ca. 8 €).


  • Elfe und Robi Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Würden jedezeit wieder dort buchen :-)”

    Wir haben viele Bewertungen gelesen über das Hotel und wir können nur alle diese posetiven Bewertungen bestätigen! Das Essen am Themenbuffet, sowie im La Casa und L`Horizon war hervorragend. Das Personal im gesamten Hotel immer freundlich und zuvorkommend. Jeder Wunsch wurde sofort erfüllt. Habe dort...


  • Tim Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Relaxen und Entspannen auf hohem Niveau”

    Wer Ruhe und Erholung in einem wunderschönen Hotel sucht ist hier genau richtig!Jede Menge Liegen am Pool oder Strand, Freundliche, stehst hilfsbereites Personal. Ich habe lange überlegt und wirklich nichts negatives an diesem Hotel gefunden. Daher verstehe ich manche Kommentare hier nicht. ?!? Zu empfehlen...


  • Anja Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wunderschöner Aufenthalt, unkompliziertes Personal”

    Das Essen und die Bedienung während des Aufenthaltes. Late check out ohne Probleme möglich.Der Empfang durch Receptionistin eher kühl.


  • Andreas Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Jederzeit wieder”

    Ein super Urlaub in einem super Hotel in dem äußerst nettes und freundlisches Personal arbeitet.Der Stand ist ein Hammer und die traumhaften Sonnenuntergänge werden uns in Erinnerung bleiben


  • Tanja Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Tolles Hotel, geniales Essen, Abstriche am Strand”

    Das Le Victoria ist ein wirklich schönes Hotel mit wirklich großen Zimmern, einem schönen Strandabschnitt und wirklich herausragendem Essen. Was uns persönlich nicht so gut gefallen hat war die Tatsache, dass man schlechten Zugang ins Meer hatte. Das baden im Meer war leider nicht so wie wir uns das...


  • LissaW Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Hat nicht mehr das Niveau wie früher aber noch ok”

    Es war schon einmal besser (2010), aber wir würden auch noch einmal hinfahren. Wir mögen das Schnorcheln direkt vor der "Haustür" und beim Sonnenuntergang mit einem Cocktail im Meer sitzend ... schöner geht es für uns nicht.Aktuell haben Bauarbeiten begonnen, da die Lobby renoviert und das Hotel um einen...