Infos zu Hotel Bathala

Hotel allgemein

Das 3-Sterne Hotel Bathala in Ari Atoll ist für einen Badeurlaub angenehm gelegen. Dank der hohen Qualität der angebotenen Serviceleistungen wurde diesem Haus im Jahr 2014 das HolidayCheck Quality Prüfsiegel verliehen. Zu den beliebten Ausflugsangeboten, die bloß 16 km entfernt liegen, zählt die Insel Alikoi Rah.

Ausstattungsmerkmale

  • Bar
  • Badezimmer
  • 24h geöffnete Rezeption

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Allgemeine Hotelausstattung

  • Aufzug
  • Hotelsafe

Zimmerausstattung

  • Haushaltsgeräte: Hosenbügler
  • Badezimmer

Sportangebote

  • Zusätzliche Freizeitangebote: Golfplatz, Volleyball

Gastronomie

  • Verpflegungsangebote: Vollpension
  • Hotelbar

Allgemeine Hotelinformationen

  • Devisenwechsel
  • Informationsschalter für Ausflüge
  • Hoteltyp: Stadthotel
  • 24-Stunden-Rezeption

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

69
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
4.2 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
30
Sehr gut
19
Angemessen
13
Schlecht
2
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Bathala

loading item...

  • Christine & Alfred Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Kommt auf die Ansprüche an. Wir waren zufrieden.”

    Das Hotel bzw. die Bungalows sind einfach. Allerdings wussten wir das bereits vorher. Mit dem Service und mit der Reinigung waren wir zufrieden. Die Küche war sehr abwechslungsreich und sehr gut und v.a. auch für Vegetarier empfehlenswert. Unser Hauptanliegen war Erholung, Tauchen (Hausriff wunderbar,...


  • Herbert Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Absolut empfehlenswert”

    Ursprünglicher Zustand der Anlage ohne unnötigen Schnickschnack wie Pool, Wellness, Waterbungalows mit Top-Riff...


  • Anna Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Die besten Schnorcheln und Tauchen!”

    Die beste Erfahrung war das schöne Hausriff der Insel. die unberührte Riff und die schönen Korallenriffe waren erstaunlich. Am besten für das Tauchen.Die Angestellten waren fantastisch, sehr hilfsbereit und alles organisiert, wie wir es wollten sein. Die Insel hat ein altes Gefühl, es bekam so dass es...


  • Ilona Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Nie wieder Bathala, beim erstenmal war es OK”

    Das Hausriff ist Klasse.Personal freundlich.Was uns gestört und ekelig war waren die Bettwanzen.Die hatten wir vom ersten Tag an und uns wurde nicht geholfen.Neckermann hat nur einen dummen Kopf gemacht.Nach Absprache das wir einen Anwalt beauftragen wollen hat uns der Reiseleiter 180 Euro angeboten,was...


  • Bernd Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Erholung pur”

    Auch wenn es einiges zu verbessern gibt,kann man die Insel nur empfehlen.Die Reservierung vom Bungalow(118) hat wunderbar geklappt.zustand war ,mit kleinen Abstrichen,ok.Die Freundlichkeit vom Personal kann man nur loben.Das Essen war immer lecker zubereitet und sehr abwechselungsreich(ich glaube wir...


  • Christian Alter 41-45
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Ein kleines Stück Paradies mit Schattenseiten”

    Wir waren jetzt das 3. Mal auf Bathala. Wir hatten uns immer wieder bewusst für diese Insel entschieden. Die Insel bietet ein kleines Paradies ohne lästige Animation, Swimmingpools und sonstigen Luxusschnickschnack. Wer Ruhe, wer eines der schönsten Hausriffe und tolle Tauchplätze sucht ist hier genau...


  • Beate Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Schlechter Zustand”

    Wir haben die Insel das 3. und letzte mal besucht. Alles ist in extrem schlechtem Zustand. Die Bungalows heruntergekommen, die Liegen desolat, der Service schlecht (obwohl die Arbeiter dort sehr freundlich sind, allerdings werden sie momentan wohl nicht bezahl - somit ist keine Motivation mehr vorhanden)....


  • Robert Alter 61-65
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Schade--eine tolle insel--mieses management”

    seit 30 jahren bin ich malediven urlauber--und jetzt haben zu dem schlechten zustand der Insel --die malediven noch zusätzlich eine kratzer bekommen--während unserer zeit wurde die Insel überfallen---schlauchboot sturmmasken usw---geld --ausweise--unterlagen--alles weg was in der Rezeption in einem kleinen...


  • Frank Alter 46-50
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Es wird leider immer ein wenig schlechter :-(”

    Wir waren jetzt das dritte Jahr hintereinander dort. Leider ist es immer ein wenig schlechter geworden. Die Bungalows sind größtenteils immer noch mehr als stark renovierungsbedürftig. Die Reinigungsqualität durch die neuen Roomboys hat sehr nachgelassen. Die Anzahl der Gärtner wurde auf ein Drittel...


  • Rüdiger Alter 46-50
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Enttäuscht...”

    nachdem wir nun bereits unseren zweiten Anlauf auf die Insel gestartet hatten (im Februar 2015 wurden wir von NEC auf eine andere Insel umgebucht), kamen wir in Male morgens an und erfuhren dort vor Ort, dass man uns wieder umgebucht hätte - dies schein eine "Bathala-Krankheit" zu sein. Da wir uns ja...