Infos zu Hotel Backpacker's Chalet

Hotel allgemein

Das Hotel Backpacker's Chalet ist für eine Reise nach Arosa perfekt. Der Untersee befindet sich maximal zehn Minuten vom Hotel Backpacker's Chalet entfernt. Etliche Attraktionen, wie der Stausee Arosa, ist in relativ kurzer Fahrentfernung zum Haus gelegen.

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Bewertung für Hotel Backpacker's Chalet

loading item...

  • Marco Alter 26-30
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2008
    archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Leider sehr schlechte Erfahrung gemacht”

    Kann dieses Backpacker nicht empfehlen. Wenn ich ein Backpacker buche erwarte ich nicht 5 Sterne aber dies hier hat gar nichts geboten. Auf der Homepage heisst es 5 Minuten bis zum Zentrum. Man braucht in normalen Tempo 20 Minuten, da es sehr steil und glatt ist. Ich habe zuvor mit der Rezeption telefoniert...