Infos zu Hotel Avala

Hotel allgemein

Für Geschäftsreisende, die in Budva eine gute Unterkunft suchen, ist das 4-Sterne Hotel Avala eine gute Wahl. Es zählt zu jenen Häusern in Montenegro, die 2014 das Gütesiegel HolidayCheck Quality Selection verliehen bekommen haben. Nicht entgehen lassen sollten Sie sich die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten. Die Dreifaltigkeitskirche Budva, das Archäologische Museum und die Kirche St. Johannes befinden sich in unmittelbarer Nähe vom Hotel Avala. Die Insel Sveti Nikola, der Strand Rafailovici, der Strand der Königin sowie das Orlov Krs zählen zu den gefragten Anziehungspunkten.

Zimmer

Jedes Hotelzimmer bietet ein Badezimmer. Im eigenen Bad finden Sie Bademantel, Haartrockner, Toilettenartikel und Hausschuhe. Eine Minibar, ein Safe und ein Schreibtisch komplettieren das Zimmerinventar. Es ist eine Mikrowelle vorhanden. Zusätzlich ergänzen ein CD-Player, ein Radio sowie ein Fernseher das Inventar. Genießen Sie einen Früchteteller als kleine Stärkung, das in dem Zimmer kostenlos zur Verfügung gestellt wird. Allergikerzimmer sind in dieser Unterkunft auch buchbar.

Gastronomie

Am Morgen können Sie entweder ein Frühstücksbuffet oder ein Frühstück im Zimmer erhalten. Die Küche erfreut durch vegetarische,diabetiker Gerichte. In einigen 100 Metern Entfernung befinden sich viele Gastlokale. Besuchen Sie beispielsweise das Restaurant Perla und die Café Bar Hemingway. Budva ist bei Hotelgästen, die am Nachtleben interessiert sind, sehr beliebt. Für einen unterhaltsamen Abend in dieser Gegend sorgen zum Beispiel das The Old Fisherman's Pub, die Discoteque Trocadero sowie die Casper- DJ Bar.

Sport, Unterhaltung und Pool

In der Unterkunft erhalten Sie Zugang zum Wellnessbereich mit Fitnesszentrum, Whirlpool, Solarium, Hammam und Dampfbad. Ein Besuch des Indoor- oder Outdoorpools wird Sie vitalisieren. Ein Wohlfühlprogramm mit Kosmetik- und Bodyanwendungen und Massagen ist im Beautybereich buchbar. Die Unterkunft stellt den Hotelgästen gerne Equipment zum Volleyball-Spielen zur Verfügung. Diese Unterkunft bietet eine Kinderbetreuung im Hotel an. Mit einem Kasino-Besuch im Haus können die Urlauber einen Tag vervollständigen.

Service

Das Hotel Avala verfügt über 303 Zimmer mit Klimaanlage. Es bietet den Reisenden kostenloses, kabelloses Internet. Ein Café, eine Bar, ein Restaurant, ein VIP-Bereich, ein Konferenzraum sowie ein Gepäckraum sind im Hotel verfügbar. Die Hotelstockwerke sind über die Treppe oder über den Lift zugänglich. Weckdienst, Bügelservice, Chemische Reinigung sowie Wäscheservice bieten den Hotelgästen zusätzlichen Komfort. Eine kostenlose Parkmöglichkeit ist an der Unterkunft verfügbar.

Ausstattungsmerkmale

  • Pool
  • WLAN
  • Familienzimmer
  • Wellnessbereich
  • Parkplatz

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Mehr anzeigen

Allgemeine Hotelausstattung

  • Ausstattung Business Center: Telefon, Fax- und Fotokopiereinrichtungen, Internet, Sekretariat
  • Räumlichkeiten: Aufenthaltsraum, Gepäckraum, VIP-Bereich, Terrasse
  • Geldautomat vor Ort
  • Unterhaltung: Kasino
  • Zimmertypen: Familienzimmer, Allergikerzimmer, Nichtraucherzimmer
  • Klimaanlage
  • kostenfreies Parken
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz, Parkgarage, Abschließbare Garage
  • Aufzug
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Businesscenter
  • Hotelsafe
Mehr anzeigen

Zimmerausstattung

  • Balkon
  • Haushaltsgeräte: Mikrowelle
  • Multimedia: CD-Player, Radio, Computeranschluss, ISDN-Anschluss, Fernseher, Videospiele, Handyempfang
  • Safe
  • elektronische Zimmerschlüssel
  • Weckservice/Wecker
  • Zimmerservice
  • Badezimmerdetails: Hausschuhe, Haartrockner, Dusche, WC, Badewanne, Whirlpool, Toilettenartikel, Bademantel
  • Balkontyp: Terrasse
  • Badezimmer
  • TV-Empfang: Kabel-TV, Satelliten-TV, Pay-TV
  • Klimatisierung: Ventilator
  • Mobiliar: Schreibtisch, Kochnische
  • Minibar
  • weitere Zimmerinformationen: Obstteller, Feuermelder
  • Bettentyp: Zustellbares Babybett, Zustellbett
Mehr anzeigen

Sportangebote

  • Zusätzliche Freizeitangebote: Minigolf, Golfplatz, Reiten, Billard, Theater, Volleyball
  • Fitnesscenter
  • Pool: Innenpool, Aussenpool

Gastronomie

  • Diabetiker Speisen: Ja
  • Cafe
  • Frühstück: Frühstücksbuffet, Frühstück im Zimmer
  • Lunchpakete
  • Restaurant
  • Hotelbar
  • Küchenstile: Vegetarisch
Mehr anzeigen

Wellnessangebote

  • Sauna
  • Weitere Wellnessangebote: Whirlpool, Solarium
  • Spa & Wellnesscenter
  • Anwendungen / Behandlungen: Beauty-Behandlung, Körperbehandlungen, Spezialmassagen
  • Massagen
  • Sauna Arten: Dampfbad / Türkisches Bad, Hammam

Allgemeine Hotelinformationen

  • Zahlungsmittel: EC Maestro, Visa, Eurocard/Mastercard
  • Devisenwechsel
  • Baby-/Kinderbetreuung
  • Weitere Serviceangebote: Wäscheservice, Bügelservice, Chemische Reinigung, Arzt
  • Zeitung
  • kostenloser WLAN-Internetzugang inklusive
  • WLAN
  • Informationsschalter für Ausflüge
  • Hoteltyp: Flughafenhotel, Stadthotel, Designhotel, Kur-/Rehahotel
  • Haustiere erlaubt
  • 24-Stunden-Rezeption
  • Autovermietung
Mehr anzeigen

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Hotel Avala

Njegoseva 4, Old town

Telefon: +38233441551
E-Mail: office@avalaresort.com
http://www.avalaresort.com

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
2
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Avala

loading item...

  • Jochem Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Internationales Hotel mit Toplage”

    Schönes internationales Hotel mit Toplage, Kiesstrand mit beschwerlichem Zugang zum Meer, ausgezeichneter Service


  • Johann Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöner Badeurlaub in Kombination mit Altstadtnähe”

    Tolle Lage, direkt bei der Altstadt, Stadtstrand direkt beim Hotel, schöner Badestrand ca. 5 Min. entfernt, Frühstücksbuffet entsprechend, Zimmerservice wäre zu optimieren


  • Amel Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Avala 2016. Alptraum pur.”

    Das Highlight war die Abreise. Seit 2013 ist einfach alles heruntergekommen. Es war sehr dreckig. Schimmel im bad, dreckige fliesen und dann noch ein kaputter toilettendeckel. In einem hotel dieser Preisklasse ein absolutes No Go. Außerdem war das Personal dann nicht gerade zuvorkommend. Nie wieder Avala....


  • Ben Alter 31-35
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Lage top, Strand flop.”

    Das Hotel hat eine wirklich gute Lage direkt gegenüber der Altstadt von Budva. Check in und Rezeption waren sehr freundlich. Die Standardzimmer sind ein wenig klein, aber man ist ja sowieso nur zum Schlafen dort. Wir hatten nur Frühstück gebucht und waren sehr zufrieden damit. Reichhaltig und von allem...


  • E.B. Alter 56-60
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gutes Hotel an vorzüglicher Lage”

    Gutes Hotel an vorzüglicher Lage. Unmittelbar am Strand und der Altstadt von Budva. Strand und Altstadt, der Hafen und die Einkaufsmöglichkeiten sind zu Fuss in wenigen Schritten zu erreichen. Frühstück ist reichhaltig. Das Hotel hinterlässt einen allgemein guten Gesamteindruck.


  • Dorothea Alter 61-65
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „4 Sterne”

    Ihr aussagekräftiges Fazit zu Ihrem HotelPersonal und Ambiente freundlich. Essen zufriedenstellend.Lage des Hotels super.


  • Larissa Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Das erste und letzte Mal!!!”

    Zimmer wird nur oberflächlich gereinigt kein Toillettenpapier, keine frischen Tücher, Betten werden nicht frisch bezogen! Zimmertür wurde offen gelassen nach dem "reinigen"Pool insgesammt 30 Liegen die immer besetzt waren, total unhygienisch und dreckig!!!Das Buffet ist fast schon lächerlich! Jeden Tag...


  • Andrea Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Hat seine sterne verdient”

    ein tolles hotel, die zimmer etwas zu dunkel, das abendessen war nicht ganz so toll, aber frühstück unschlagbar...die altstadt mit kleinen geschäften direkt gegenüber, kiesstrand direkt am hotel, hafen in der nähe, sowie die partymeile für junge leute...immer wieder gerne...


  • Jacqueline Alter 26-30
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Weiterempfehlung mit 1 zugedrücktem Auge”

    Ansich ist das Hotel sehr schön; jedoch beim genaueren hinsehen doch sehr in die Jahre gekommen.Ich hatte eine Suite zur Einzelnutzung gebucht; sehr geräumig, das Bad auf den ersten Blick auch schön - nur beim 2. Blick sah man den Schimmel bei der Duschtüre. Auf der Terrasse waren Loungemöbel, jedoch...


  • Heinrich Alter 66-70
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Sinnlose Suite”

    HP Essen in Wartesaalatmosphäre so "gut", dass wir nach 2 Versuchen darauf verzichteten.Unendliche düstere Flure - fast schwarze Wände.I. d. Reisebeschreibung ausgewiesener "separater Schlafraum" war nicht separat, so dass wir uns die Zusatzkosten für die Suite hätten sparen können