Infos zu Hotel Arcadia

Hotel allgemein

Das Hotel Arcadia in El Arenal/S'Arenal ist für Ihren Badeurlaub eine geeignete Wahl. Die Strandpromenade El Arenal sowie auch das Mercadona befinden sich in Gehweite von der Unterkunft.

Gastronomie

Nach einem kurzen Fußmarsch befinden sich zahlreiche Gaststätten, in denen Sie die regionale Kochkunst von El Arenal/S'Arenal probieren können. Die Bar Casablanca, die Amigos Cocktailbar und das Steakhouse Tango befinden sich rund einen Kilometer vom Haus entfernt. Das Bolero sowie das 47-11 Kölsch Pub Mallorca sind Ausgehmöglichkeiten in der Umgebung des Hotels.

Ausstattungsmerkmale

  • WLAN
  • Wellnessbereich
  • Balkon / Terrasse
  • Fitnesscenter
  • Wassersport möglich

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Allgemeine Hotelausstattung

  • Unterhaltung: Spielzimmer
  • Businesscenter
  • Hotelsafe

Zimmerausstattung

  • Balkon
  • Badezimmerdetails: Haartrockner
  • Badezimmer

Sportangebote

  • Zusätzliche Freizeitangebote: Kanusport, Golfplatz, Fahrradverleih, Billard, Theater, Volleyball
  • Fitnesscenter

Wellnessangebote

  • Anwendungen / Behandlungen: Beauty-Behandlung

Allgemeine Hotelinformationen

  • Weitere Serviceangebote: Arzt
  • WLAN
  • Hoteltyp: Strandhotel, Stadthotel
  • Autovermietung

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Hotel Arcadia

Calle Cannes, 23

7600
El Arenal
Mallorca

Telefon: +34971492310
E-Mail:
http://www.hotelarcadiaarenal.com/

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

70
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.4 / 6
Zimmer
3.2 / 6
Service
4.2 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
3 / 6
Sport & Unterh.
3.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
14
Sehr gut
19
Angemessen
13
Schlecht
8
Sehr schlecht
10

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Arcadia

loading item...

  • Pascal Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Atemberaubend ”

    Der Aufenthalt im Hotel Arcadia, war mehr als zufriedenstellend. Wir waren mit einer Reisegruppe von 10 Personen dort und fanden es einfach überragend. Es ist der perfekte Ort um einfach mal den Alltag zu vergessen und abzuschalten. Die Präsidentensuites im 6 Stock versprechen einen atemberaubenden Meeresblick...


  • Basti Alter 31-35
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „"Absteige" oder Basis für einen Partyurlaub ?!?!”

    Dieses Hotel zu beurteilen fällt mir äußerst schwer, da solche Hotel normalerweise nicht buche, dieses mal aber gezielt gebucht habe. Vorneweg: Man bekommt, was man bezahlt. An dem Hotel ist gefühlt seit der Errichtung kaum etwas passiert, der Balkon wurde seit damals garantiert nicht geputzt. Das Bad...


  • Nadja Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nie wieder”

    Unfreundlicher Besitzer und Personal, Putzfrau macht ihre Arbeit nicht (keine frischen Handtücher, Bett nicht gemacht, Boden dreckig), Frühstück ist unter aller sau und jeden Tag das gleiche 1 Sorte Käse, 2 Sorten schicken das wars außer Marmelade! Keine Brötchen nur billig Baguettestücke, im Zimmer...


  • Patrick Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hamma”

    war ein echt super toller urlaubes gab nix zu meckern freundliches personalzimmer sauber jeden tag


  • Chris Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Für Ballermann Urlauber zum weiterempfehlen! ”

    Das Hotel ist für Ballermann Urlauber durchaus zum empfehlen. Die Entfernung zu Bierkönig und MegaPark ist ok und auch die Ausstattung passt soweit.


  • Ruth Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Positiv überrascht”

    Wir sind nach den Bewertungen/Bildern mit gemischten Gefühlen angereist, aber waren bei der Ankunft sehr positiv überrascht. Zimmer waren sauber und unser Bad war komplett neu, es ist nichts geklaut worden oder ähnliches wie in manchen Bewertungen zuvor. Es ist ein Hotelsafe vorhanden in dem man die...


  • Max Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Für den Preis immer wieder”

    Waren positiv überrascht! Hatten 2 Doppelzimmer gebucht, aber haben ein Viererzimmer erhalten - hat uns nicht weiter gestört.Lediglich die fehlende Klimaanlage war ein Manko, da man bereits um 8 Uhr morgens aufwachte.


  • Nina Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Preis Leistung perfekt ”

    Das Hotel befindet sich 2 Minuten vom Strand, 10 Minuten vom Megapark/Bierkönig und die Bushaltestelle nach Palma ist ebenso 2 Minuten entfernt! Das Personal ist super nett und sehr bemüht den Gästen die Wünsche zu erfüllen! Ab 20 Uhr wird das Hotel von einem Security überwacht, sodass keine fremden...


  • Nicola Alter 41-45
    3.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Etwas bessere Absteige”

    Hotel scheint schon älter zu sein und nicht auf den neuesten Stand. Mehr als ein Stern hat es auch nicht verdient.Teueres Einzelzimmer gleicht einem dunklem Rattenloch . Fenster zum 2x2m Innenhof.Wer nur ein Schlafplatz mit Dusche brauch ist es ok.


  • dietmar Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Für Party machen geeignet.”

    Hatte keine Erwartungen,da ich 2 im Jahr da bin und das Hotel kenne. Wenn man keine Ansprüche hat,ist es ausreichend.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Arcadia