Infos zu Hotel Arcadia

Hotel allgemein

Das Hotel Arcadia in El Arenal/S'Arenal ist für Ihren Badeurlaub eine geeignete Wahl. Die Strandpromenade El Arenal sowie auch das Mercadona befinden sich in Gehweite von der Unterkunft.

Gastronomie

Nach einem kurzen Fußmarsch befinden sich zahlreiche Gaststätten, in denen Sie die regionale Kochkunst von El Arenal/S'Arenal probieren können. Die Bar Casablanca, die Amigos Cocktailbar und das Steakhouse Tango befinden sich rund einen Kilometer vom Haus entfernt. Das Bolero sowie das 47-11 Kölsch Pub Mallorca sind Ausgehmöglichkeiten in der Umgebung des Hotels.

Ausstattungsmerkmale

  • WLAN
  • Wellnessbereich
  • Balkon / Terrasse
  • Fitnesscenter
  • Wassersport möglich

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Allgemeine Hotelausstattung

  • Unterhaltung: Spielzimmer
  • Hotelsafe

Zimmerausstattung

  • Balkon
  • Badezimmerdetails: Haartrockner
  • Badezimmer

Sportangebote

  • Zusätzliche Freizeitangebote: Kanusport, Golfplatz, Fahrradverleih, Billard, Theater, Volleyball
  • Fitnesscenter

Wellnessangebote

  • Anwendungen / Behandlungen: Beauty-Behandlung

Allgemeine Hotelinformationen

  • Weitere Serviceangebote: Arzt
  • WLAN
  • Hoteltyp: Strandhotel, Stadthotel
  • Autovermietung

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

59
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.1 / 6
Zimmer
3 / 6
Service
4 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
2.9 / 6
Sport & Unterh.
2.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
17
Angemessen
17
Schlecht
12
Sehr schlecht
7

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Arcadia

loading item...

  • Lothar Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „niemals wieder”

    Primitives Zimmer sehr hellhörig, Badezimmer schrecklich eng, kein Radio dein Telefon kein Fernseher..Dusche stinkt


  • Kristina Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Für Partyurlaub absolut ausreichend!”

    In 10 Minuten ist man am Megapark und damit mitten im geschehen. Das zimmer bietet zwar null Komfort (weder Klimaanlage noch TV oder sonstiges) aber zum duschen und schlafen reicht es völlig.


  • sascha Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Hotel müsste abgerissen werden !!!!!”

    Dieses Hotel ist eine Schande für Neckermann.Wir hatten keine Dusche zur Verfügung ( Duschkopf fehlte ) und die Toilettenspülung funktionierte gar nicht war .Nach mehrmaligen Beschwerden tat sich trotzdem nichts und wir mussten außerhalb des Hotels immer auf Toilette gehen und bei Bekannten im anderen...


  • Manuel Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Für den Preis gut”

    Zum Strand 3 min zufuss erreichbarZum Megapark, Bierkönig in 10-15 min erreichbar. Einkaufsmöglichkeiten direkt vor dem Hotel


  • Dietmar Alter 51-55
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Zum schlafen ganz OK”

    Man darf nichts erwarten aber zum schlafen ganz OK. Kein Ei zum Frühstück aber dafür gibt es jeden Tag die selbe Wurst!!!


  • Madelein Alter 19-25
    3.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Top Hotel für Partyurlaub :) ”

    Das Hotel ist perfekt für einen Party Urlaub :) Der Strand ist nicht weit weg, Zimmer wurden jeden Tag sauber gemacht und waren gut geputzt. Das personal war sehr freundlich. Wir haben es einmal zum Frühstück geschafft, was aber auch gereicht hat, lieber außerhalb Essen gehen. Für unseren nächsten Partyurlaub...


  • Udo Alter 51-55
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Preis-Leistungsverhältnis stimmt.”

    Das Preisleistungsverhältnis stimmt.Für wenig Geld eine Unterkunft.Wer ein bisschen "Luxus" möchte sollte mehr Geld in die Hand nehmen


  • Martin Alter 41-45
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Hotel ”

    Für den Preis mit Frühstück war alles super Zimmer sauber Personal nett und freundlich, wer Party Urlaub machen will Top!


  • Franziska Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Top Hotel für einen Party Urlaub”

    Wir 2 Mädels haben dort gerne gewohnt.Alles sauber mega Terasse hatten wir.Nettes Personal nur das Frühstück geht gar nicht aber man kann gut außerhalb Frühstücken.top hotel.


  • Sarah & Sandra Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Asozialer ranzschuppen! Nie wieder”

    Das Hotel ist echt ekelhaft. Wir sind echt nicht bingelig aber das hat wir an unseren Nerven gezerrt! Der Boden ist dreckig ich glaube diese Zimmer wurden noch nie Grundgereinigt. Auf ausgetauschten Bettlaken Kissen wie Handtüchern überall Flecken und Dreck Überall liegen Haare rum schon bei Check in...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Arcadia