Infos zu Hotel Apollo Beach

Hotel allgemein

Das exzellente 4-Sterne Hotel Apollo Beach in Faliraki ist für Ihren Badeurlaub hervorragend geeignet. Diese Unterkunft ist eines der allerbesten Häuser in Griechenland und wurde im Jahr 2006 mit dem HolidayCheck Award belohnt. Innerhalb kurzer Zeit erreichen die Gäste verschiedene Sehenswürdigkeiten, wie beispielsweise den Strand Faliraki und das Nicki Gold. Ausflugsziele, wie der Fischereihafen Faliraki, sind nach kurzer Fahrdistanz zu entdecken.

Zimmer

Auf dem Zimmer ist ein Badezimmer vorhanden. Das Inventar des Badezimmers beinhaltet einen Haartrockner. Die Raumausstattung beinhaltet eine Minibar, einen Safe sowie einen Schreibtisch. Die einzelnen Wohneinheiten besitzen eine Mikrowelle und eine Kaffeemaschine. Überdies ergänzen ein Radio und ein Fernseher das Inventar.

Gastronomie

Die Verpflegungsoption in dieser Unterkunft beinhaltet Vollpension. In weniger als zehn Minuten Entfernung erreichen Sie etliche Gaststätten. Besuchen Sie zum Beispiel das Restaurant Manolis, die Desert Rose und die Taverne Stefanos. Unterschiedliche Nightlife-Locations formen das Angebot an Events in dieser Gegend. Gäste, die gerne nachts etwas unternehmen, können zum Beispiel den Sting Club, die Kamina Shisha Cafe Bar und den Q-Club besuchen.

Sport, Unterhaltung und Pool

Das Wellnessangebot mit Fitnesscenter lädt zum Erholen ein. Es ist ein Freiluft-Pool vorhanden. Auf dem Hotelgelände gibt es Sportmöglichkeiten, wie zum Beispiel Tischtennis, Billard, Bowling, Minigolf, Tennis oder Volleyball. Die kleinen Gäste können sich auf dem hauseigenen Spielplatz austoben. Sportaktivitäten wie Reiten und Surfen können auf Anfrage arrangiert werden.

Service

293 klimatisierte Wohneinheiten stehen den Urlaubern des Hotels Apollo Beach zur Verfügung. Ein Café, eine Bar sowie ein Restaurant gehören zu den Hotelräumlichkeiten. Über den Fahrstuhl sind die Hotelstockwerke und Wohneinheiten erreichbar. Chemische Reinigung, Bügelservice sowie Wäscheservice vervollständigen das Dienstleistungsangebot. Eine gebührenfreie Hotelparkmöglichkeit ist für Fahrzeuge vorhanden.

Ausstattungsmerkmale

  • Pool
  • WLAN
  • Familienzimmer
  • Parkplatz
  • Klimaanlage

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Mehr anzeigen

Allgemeine Hotelausstattung

  • Ausstattung Business Center: Telefon, Fax- und Fotokopiereinrichtungen, Internet, Overhead Projektor
  • Räumlichkeiten: Aufenthaltsraum, Garten
  • Heizung
  • Geldautomat vor Ort
  • Unterhaltung: Kinderspielplatz
  • Zimmertypen: Familienzimmer, Nichtraucherzimmer
  • Klimaanlage
  • kostenfreies Parken
  • Geschäfte: Minimarkt/Kiosk, Friseur-/Schönheitssalon
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz
  • Aufzug
  • Businesscenter
  • Hotelsafe
Mehr anzeigen

Zimmerausstattung

  • Balkon
  • Haushaltsgeräte: Mikrowelle, Hosenbügler, Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeiten
  • Multimedia: CD-Player, Radio, Computeranschluss, Fernseher, Videospiele
  • Safe
  • Zimmerservice
  • Badezimmerdetails: Haartrockner, WC, Badewanne, Whirlpool, Toilettenartikel
  • Balkontyp: Terrasse
  • Badezimmer
  • TV-Empfang: Satelliten-TV
  • Mobiliar: Schreibtisch, Kochnische
  • Haustiere erlaubt
  • Minibar
  • weitere Zimmerinformationen: Feuermelder
  • Bettentyp: Schlafsofa
Mehr anzeigen

Sportangebote

  • Zusätzliche Freizeitangebote: Minigolf, Bowling, Golfplatz, Reiten, Tischtennis, Surfen, Billard, Theater, Volleyball
  • Fitnesscenter
  • Tennisplatz
  • Pool: Aussenpool

Gastronomie

  • Cafe
  • Lunchpakete
  • Restaurant
  • Verpflegungsangebote: Vollpension
  • Hotelbar

Wellnessangebote

  • Sauna

Allgemeine Hotelinformationen

  • Zahlungsmittel: Eurocard/Mastercard
  • Devisenwechsel
  • Weitere Serviceangebote: Wäscheservice, Bügelservice, Chemische Reinigung, Arzt
  • schnelles Ein-/Auschecken
  • WLAN
  • Informationsschalter für Ausflüge
  • Hoteltyp: Strandhotel, Flughafenhotel, Stadthotel, Kur-/Rehahotel
  • 24-Stunden-Rezeption
  • Autovermietung
Mehr anzeigen

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
162
Sehr gut
49
Angemessen
10
Schlecht
1
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Die häufigsten Aussagen von Gästen im Überblick
Häufigste Aussagen
Personal
Essen
Zimmer
Strand
freundliches Personal56x
gutes Essen34x
sauberes Zimmer27x
schöner Sandstrand14x
leckeres Essen13x
kleine Bar4x
hellhöriges Zimmer3x
kleiner Fernseher3x
unfreundliches Personal3x
nicht gutes Wetter3x

Bewertungen für Hotel Apollo Beach

loading item...

  • Thomas Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gut. Wäre das Umfeld noch besser, wäre es top. ”

    Personal: Sehr freundlich und hilfsbereit; Hotelanlage sauber und gepflegt; Wenn man die Anlage verläßt, muß man optisch mit dem Gegenteil rechnen und eine ganz dunkle Sonnenbrille aufsetzen, damit man nicht alles sieht.


  • Ralf Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schönes Hotel mit eher rustikaler Ausstattung.”

    Alles so wie wir uns das vorgestellt hatten. Das Hotel ist ja auch schon ausgiebig bewertet worden.Das Abendessen hätte für vier Sterne etwas mehr bieten können.


  • Margit Maria Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „gutes Hotel”

    das Hotel ist sehr zu empfehlen, Strandlage, Einkaufsmöglichkeiten direkt vor der Tür,reichlich Auswahl am Buffet und sehr lecker, Zimmer leider etwas hellhörig


  • Pia Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Nichts für junge Leute! Nichts für Allergiker!”

    Die Lage ist sehr gut. Der Strand und das Meer ist sehr schön. Der Service ist für ein 4 Sterne Haus absolut inakzeptabel, das Buffet ist zwar in Ordnung aber für Allergiker leider absolut ungeeignet!Bereits vor meiner Reise hatte ich nach laktosefreier Milch angefragt. Bisher hatte ich in jedem Hotel...


  • Klaus Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gewichtszunahme droht in gemütlichem Strandhotel”

    Toller Blick vom Balkon, leckeres Büffet mit großer Auswahl, strandnähe optimal.Bei den kostenlosen Getränke (Kaffee, Säfte aus Automat) wurde in der Qualität gespart.


  • Brigitta Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „nettes Hotel in guter Strandlage ”

    das Hotel hat uns sehr gut gefallen, obwohl schon etwas älter. Service und Essen waren top. Was uns jedoch gestört hat, war das schmale Bett (1,40m breite Matratze) zwei einzelne Matratzen mit je 80-90cm wären ideal.


  • Astrid Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „gern wieder”

    In der Vorsaison sehr angenehm und vor allem ruhig.Enttäuschend war nur das Personal auf der Fruehstuecksterasse. Meiner Meinung nach nur berufsfremde Aushilfen.


  • Chris Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ruhiges Hotel mit guter Preis Leistung”

    Angenehm ruhiges 4 Sterne Hotel, direkter Strandzugang, leckeres Essen auch für Vegetarier, Zimmer könnten sauberer sein.


  • Petra Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ein Wohlfühlhotel für Erwachsene ”

    Wir waren das 2. Mal dort und haben uns sofort wieder wohl gefühlt. Die Mitarbeiter sind freundlich, fleissig und gut gelaunt. Das dieses Hotel Stammmitarbeiter hat spürt man. Essen wie immer gut. Unser Zimmer war nicht sehr gross. Es war renoviert und alles da,was wir brauchten. Das Bad hat eine vernüftige...


  • Anna Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Faliraki schön, Apollo Beach eher weniger”

    Ich habe einen wirklich tollen Urlaub auf Rhodos verbracht, auch wenn das Wetter zunächst (erste Maiwoche) nicht so toll war. Faliraki und Rhodos gefallen mir sehr gut, das Wasser ist traumhaft türkisblau, der Hibiskus blüht überall wunderschön... Aber in dieses Hotel würde ich nicht noch einmal gehen....

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Apollo Beach