Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Alphof

loading item...

  • Susanne Alter 19-25
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Unfreundlich aber gut”

    Ich war mit meinem Freund zwei Tage dort zum Skifahren. In der Ankunft beim Check-In wurden wir recht unfreundlich begrüßt. Das Personal gab uns mehr das Gefühl lästig zu sein als willkommen. Aber es hat trotzdem alles geklappt. Wir hatten Übernachtung mit Frühstück gebucht und es war kein Problem dort...


  • Eddi Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Von der Piste direkt ins Hotel”

    Wir waren für fünf Tage im Alphof in Faschina. Das Hotel liegt verkehrsgünstig an der wenig befahrenen Hauptstraße direkt an der Ski Piste zum kleinen Skigebiet von Faschina. Es besteht die Möglichkeit mit einer Abfahrt zum Ski Bus Zubringer nach Damüls zu pendeln. Fahrzeit hin ca. 5 Minuten über den...


  • Michael Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Einfach genial für den Winter- oder Wanderurlaub”

    Der Alphof ist ein kleines , familiär geführtes Hotel direkt an der Skipiste von Faschina. Der erste Eindruck war ein bisschen "altbacken" aber das ändert sich schnell. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet und super sauber. Im ganzen Haus weht der familiäre und gastfreundliche Flair der Gastgeberfamilie....


  • Christian Alter 36-40
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Viel Schatten wenig Licht”

    Das Hotel verfügt über einen schönen neuen Wellnessbereich, die Einrichtung der Zimmer scheint aber eines älternen Datums zu sein. Vor allem das in einer anderen Meinung hochgelobte Kinderzimmer besticht vor allem aus sehr alten und lieblosen Möbeln. Sehr unangenehm ist der massive und penetrante Küchengeruch,...


  • Elmar Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „"Klein aber fein"”

    "Klein aber fein", das trifft es auf den Punkt!Wir genossen knapp eine Woche im sehr familiär geführten Alphof in Faschina. Die Speisenversorgung war ausgezeichnet und sehr abwechslungsreich. Auch der professionelle Service darf hier nicht unerwähnt bleiben.Im Spa- Bereich, mit einem unvergleichlichen...

Infos zu Hotel Alphof

Hotel allgemein

Das 3-Sterne Hotel Alphof in Fontanella offeriert für Winterurlauber die ideale Unterkunft. Das Hotel hat für die vielzähligen, lobenden Bewertungen das Prüfsiegel HolidayCheck Quality Selection 2014 an Land gezogen. Zahlreiche Attraktionen, wie das Mellenbach, die Kanisfluh, das Zafernhorn sowie das Glatthorn, liegen in relativ kurzer Fahrdistanz.

Sport, Unterhaltung und Pool

Diese Unterkunft verfügt im Wellnessbereich über einen Jacuzzi und ein Dampfbad. Der hoteleigene Spielplatz heißt die kleinen Gäste herzlich willkommen.

Service

In der Unterkunft finden Sie eine Bar und ein Restaurant. Das Haus bietet ebenso einen Flughafentransfer an.

Ausstattungsmerkmale

  • Wellnessbereich
  • Parkplatz
  • Hoteleigener Flughafentransfer
  • Sauna
  • Bar

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Allgemeine Hotelausstattung

  • Ausstattung Business Center: Internet, Sekretariat
  • Räumlichkeiten: Garten
  • Unterhaltung: Kinderspielplatz
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz, Parkgarage

Zimmerausstattung

  • Haushaltsgeräte: Waschmaschine

Gastronomie

  • Restaurant
  • Hotelbar

Wellnessangebote

  • Sauna
  • Weitere Wellnessangebote: Whirlpool
  • Sauna Arten: Dampfbad / Türkisches Bad

Allgemeine Hotelinformationen

  • Flughafentransfer
  • Personal spricht folgende Sprachen: Mehrsprachig

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.