Infos zu Hotel Aldebaran

Hotel allgemein

Für Badeurlauber, die in Jesolo eine tolle Unterkunft wünschen, ist das Hotel Aldebaran zu empfehlen. Der Aquarium & Tropicarium Park Lido di Jesolo, die Shark Expo sowie der Yachthafen Jesolo sind in kurzer Fahrentfernung zur Unterkunft gelegen.

Ausstattungsmerkmale

  • Badezimmer

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Allgemeine Hotelausstattung

  • Hotelsafe

Zimmerausstattung

  • Zimmerservice
  • Badezimmer

Sportangebote

  • Zusätzliche Freizeitangebote: Billard, Theater, Volleyball

Allgemeine Hotelinformationen

  • Weitere Serviceangebote: Arzt
  • Hoteltyp: Stadthotel

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

82
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Aldebaran

loading item...

  • Astrid Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Nach 21 (!) Aufenthalten immer noch superzufrieden”

    Das Hotel Aldebaran hat drei Stockwerke und liegt ca 150m vom sehr gepflegten Strand entfernt. Es gibt Parkplätze direkt am Haus die vom Nachtportier auch zuverlässig abgeschlossen werden. Ein grosser Aufenthaltsraum für alle Gäste (auch mit Fernseher) sowie ein Speisesaal für Gruppen und eine hoteleigene...


  • Diana & Thomas Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schönes Hotel in Strandnähe”

    Schönes Hotel in Strandnähe , sehr sauber immer frische Handtücher , gutes Essen und sehr freundliches Personal.Die Chefin selber gibt einen gute Ausflugtipps wir haben uns sehr wohlgefühlt.


  • Melanie Alter 26-30
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Familienfreundlich ”

    Die Zimmer und dan Hotel sind eigentlich sehr einfach ohne viel schnick schnack aber es war alles super das Essen war sehr lecker war sehr positiv überrascht und es war auch alles sehr sauber und das ist auch das wichtigste in einem Hotel wenn man einen einfachen Badeurlaub macht. Waren sehr zufrieden...


  • Astrid Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Nettes Hotel mit freundlichen Personal”

    Sehr saubere Zimmer, superfreundliches und kompetentes Personal, das Frühstücksbuffet war gut und reichhaltig. Das Personal ist schon seit vielen Jahren dort und mehrsprachig. Der Strand ist sauber, wird auch regelmäßig kontrolliert, die Liegestühle sind ganz neu - wurden wohl von den dortigen Hotels...


  • Cornelia Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Furchtbares Hotel”

    Unser Zimmer glich einem Abstellraum. Im Bad gab es keine Duschwand, somit stand nach dem Duschen alles unter Wasser. Beim Früstück gab es täglich das gleiche. Das Abendessen war auch nicht besonders. Es gab zu jedem Gericht die selbe Beilage ganz egal ob es Fisch oder Kotelett war. Geschmeckt hat es...


  • Klaus Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014

    „3 Sterne sind 3 Sterne”

    Einfaches Hotel mit sehr guter Preis-Leistung. Leider wurde mein Auto auf dem neuen Kommunal Parkplatz hinter dem Hotel aufgebrochen. Habe dies aber erst zuhause bemerkt. Ist vieleicht beim nächsten mal ein KO Kriterium ob Jesolo oder nicht. Warum bewacht man einen solchen Parkplatz nachts nicht.


  • Matthias Alter 51-55
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014

    „Abschied vom Aldebaran”

    Das Hotel hatten wir schon vor Jahren einmal gebucht, doch am Zustand hat sich nichts verändert. Die Klimaanlage startet erst gegen 17.30 Uhr bis 08.30 Uhr und unsere hielt genau 25 Grad. Konnte man auch nicht regulieren was Spaß macht wenn man schwitzt ! Frühstück gibt es Salami, Mortadella und Käse!...


  • Franziska Alter 26-30
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014

    „Ort immer wieder, super Hotel für den Preis”

    Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt einfach. Die Lage ist optimal am ruhigeren Ende der Einkaufsstraße und nicht weit zum Strand. Optimaler Ausgangspunkt für einen Venedigbesuch. Das Essen ist sehr lecker.Die Ausstattung, Komfort und Sauberkeit der Zimmer lässt zu wünschen ürbig aber darauf kam es uns...


  • Marina Alter 26-30
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014

    „Zufrieden”

    Wir waren sehr zufrieden es ist kein Luxushotel aber mann ist die meiste Zeit am Strand Perfekt Wenn man nicht so weit Fahren will ist das in ordnung


  • Johann Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014

    „Haben uns sehr wohlgefühlt!”

    Also wir kommen auf alle Fälle wieder. Ich weis nicht, warum manche Leute das Hotel so Bewerten. Wir hatten schon angst, aber als wir dann dort waren hat sich alles in Luft aufgelöst. Natürlich sind die Möbel nicht die neuesten, aber kann man das in dieser Preisklasse erwarten? Das Preis-Leistungsverhältnis...