Infos zu Hotel Aldebaran

Hotel allgemein

Für Badeurlauber, die in Jesolo eine tolle Unterkunft wünschen, ist das Hotel Aldebaran zu empfehlen. Der Aquarium & Tropicarium Park Lido di Jesolo, die Shark Expo sowie der Yachthafen Jesolo sind in kurzer Fahrentfernung zur Unterkunft gelegen.

Ausstattungsmerkmale

  • Badezimmer

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Allgemeine Hotelausstattung

  • Hotelsafe

Zimmerausstattung

  • Zimmerservice
  • Badezimmer

Sportangebote

  • Zusätzliche Freizeitangebote: Billard, Theater, Volleyball

Allgemeine Hotelinformationen

  • Weitere Serviceangebote: Arzt
  • Hoteltyp: Stadthotel

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Hotel Aldebaran

Via Dandolo Enrico I-30016 Lido Di Jesolo (VE)

Telefon: +39 0421 371075
E-Mail:
http://www.hotel-aldebaran.it/

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Aldebaran

loading item...

  • Hans Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Badeurlaub”

    Das Hotel ist seit meinem letzten Besuch umfangreich renoviert worden.Z.B. Schallschutzfenster, frisch gestrichen.


  • Tina Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Für Familien ungeeignet man fühlt sich unerwünscht”

    Vorab sei gesagt: Wir waren bereits in den letzten 5 Jahren meist 2 x im Jahr im Aldebaran. Das Hotel ist nicht das modernste, allerdings wurde durch den günstigen Preis und die Freundlichkeit des alten Betreiberehepaars und des alten Personals stets die volle Kundenzufriedenheit erreicht. Seit Juni...


  • Maus Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöner Urlaub!”

    Das schöne Hotel liegt nur wenige Meter vom Strand entfernt. Neben dem Hotel verläuft die Straße, die zum abendlichen bummeln einlädt.


  • Günther Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Reich Dr.”

    Waren zufrieden. Keine Autolärm ruhige Lage.Kleine Terrasse aber gemütlich.Zum Übernachten war das Zimmer gut klimatisiert.Strand in der Nähe und Einkaufsmöglichkeiten.Busstation in der Nähe.


  • Karl Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Es ist noch viel besser zu machen.”

    Beim Abendessen hat vieles nicht so geklappt wie es sein sollte.Das Personal hatte große schwierigkeiten den Gästen das richtige Essen zu bringen.


  • Astrid Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Nach 21 (!) Aufenthalten immer noch superzufrieden”

    Das Hotel Aldebaran hat drei Stockwerke und liegt ca 150m vom sehr gepflegten Strand entfernt. Es gibt Parkplätze direkt am Haus die vom Nachtportier auch zuverlässig abgeschlossen werden. Ein grosser Aufenthaltsraum für alle Gäste (auch mit Fernseher) sowie ein Speisesaal für Gruppen und eine hoteleigene...


  • Diana & Thomas Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schönes Hotel in Strandnähe”

    Schönes Hotel in Strandnähe , sehr sauber immer frische Handtücher , gutes Essen und sehr freundliches Personal.Die Chefin selber gibt einen gute Ausflugtipps wir haben uns sehr wohlgefühlt.


  • Melanie Alter 26-30
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Familienfreundlich ”

    Die Zimmer und dan Hotel sind eigentlich sehr einfach ohne viel schnick schnack aber es war alles super das Essen war sehr lecker war sehr positiv überrascht und es war auch alles sehr sauber und das ist auch das wichtigste in einem Hotel wenn man einen einfachen Badeurlaub macht. Waren sehr zufrieden...


  • Astrid Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Nettes Hotel mit freundlichen Personal”

    Sehr saubere Zimmer, superfreundliches und kompetentes Personal, das Frühstücksbuffet war gut und reichhaltig. Das Personal ist schon seit vielen Jahren dort und mehrsprachig. Der Strand ist sauber, wird auch regelmäßig kontrolliert, die Liegestühle sind ganz neu - wurden wohl von den dortigen Hotels...


  • Cornelia Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Furchtbares Hotel”

    Unser Zimmer glich einem Abstellraum. Im Bad gab es keine Duschwand, somit stand nach dem Duschen alles unter Wasser. Beim Früstück gab es täglich das gleiche. Das Abendessen war auch nicht besonders. Es gab zu jedem Gericht die selbe Beilage ganz egal ob es Fisch oder Kotelett war. Geschmeckt hat es...