Infos zu Hotel Albquelle (geschlossen)

Hotel Albquelle (geschlossen)

August Euler Platz 1
79868 Feldberg im Schwarzwald

http://www.schwarzwaldhof-feldberg.de/

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

25
%

Bewertungskategorien

Hotel
1.8 / 6
Zimmer
2.3 / 6
Service
1.8 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
1.9 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
3
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Albquelle (geschlossen)

loading item...

  • Ronald Alter 46-50
    3.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Winterurlaub”

    Die Zimmer waren bei Bezug sauber - schön. Während des Aufenthalts wurde bei uns nichts gemacht, selbst nach Toilettenpapier mußte gefragt werden. Das Frühstück war ok. Halbpension kann man sich sparen, wenn es so bleibt. Mittag ist echt gut. Warum geht das nicht auch am Abend. Die Lage ist Klasse...


  • Markus Alter 41-45
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Nie wieder!”

    Über Silvester gebucht...Positiv ist wirklich die Lage des Hotels, dass war es aber auch mit den Pluspunkten.Ach ja, der Chef ist wirklich nett!Das Essen... Eine Katastrophe!100% Lidl (was ja nicht schlecht sein muss),aber wenn ich ein Hacksteak beim "Abendmenü" auswähle rechne ich nicht mit einer 4Stk-1,79€...


  • Meike Alter 41-45
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Preis-Leistungsverhältnis katastrophal!”

    Bei unserer Ankunft um 16Uhr war das Zimmer/Bad weder gereinigt noch die Betten gemacht.Der Putzfrau wurde von einem anderen Angestellten signalisiert, das Zimmer zu machen.Dann haben wir haben festgestellt, dass die Heizung nicht funktioniert (das Zimmer war eiskalt).Erst nach viermaligen Nachfragen...


  • Klaus Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2014

    „Geht gar nicht!”

    Wir waren in einer Gruppe (5 DZ) unterwegs und waren an diesem Wochenende die einzigsten Gäste im Haus. Bei Anfahrt mussten wir feststellen, dass die Bilder aus dem Internet total veraltet sind. Der äußere Eindruck war bescheiden (Edelstahlschornstein abgeknickt). Der Eindruck hat sich dann in den Zimmern...


  • Rudolf Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ideal für alle, die gerne Ski fahren”

    Ich hatte ein Doppelzimmer zur Einzelnutzung und zwar zu Konditionen, die am Feldberg nicht zu toppen waren. Die familiäre Atmosphäre zeigt sich sowohl bei der Nutzung des Gastraums auch nach dem Essen zum gemütlichen Beisammensein wie auch bei dem Eingehen auf individuelle Essenswünsche.


  • Jenny Alter 31-35
    1.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Lage top, Hotel leider der Mega-Flop”

    Wir sind mit ein paar Freunden verreist und haben uns sehr auf ein Ski-Wochenende gefreut. Leider wurde unsere Laune gleich beim Empfang getrübt. Freundlichkeit und Kompetenz sind absolute Fremdwörter für die Angestellten. Wir hatten zwei Vierer- und ein Doppelzimmer, mussten nur leider feststellen,...


  • Dieter Alter 19-25
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Flop”

    Das beste am hotel ist die Lage, der rest zum vergessen!!!Rezeptionspersonal ist unfähigRestaurant ist eine Frechheit Zimmer veraltetHotelleitung unflexibel


  • Gaby Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Immer wieder gerne!”

    Wir waren dort mit unserer 15-jährigen Tochter und hatten ein 3-Bett-Zimmer, das schön groß und mit dem sparaten Bett in einer abgetrennten Nische für uns perfekt war. Wir hatten ein echtes Familiezimmer mit viel Schrankplatz und schöner Aussicht.


  • Barbara Alter 41-45
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Alpquelle gleich Alptraum!”

    Alpquelle gleich Alptraum!!!Überteuertes Hotel. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht. Einzig gutes am Hotel ist die Lage, aber ansonsten eine wahre Katastrophe. Wenig deutschsprechendes Personal. Keiner hat den Durchblick, sehr schlechtes Essen, Zimmer alt und schmutzig.


  • Dirk Alter 36-40
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Lage Top, der Rest Flop!”

    Das Hotel lebt nur von der Lage, vor Ort gibt es bessere wenn auch einfache Häuser zu günstigerem Preis.Frühstück: Aufbackbrötchen, Käse aus der Verpackung, keine Eier.......wirklich...ganz einfach.Abendessen.....war wohl auch aus der Tüte. Da wir den ganzen Tag Ski gefahren sind, war es erträglich,...