Infos zu Hostal Apolo

Allgemeine Hotelausstattung

  • Ausstattung Business Center: Fax- und Fotokopiereinrichtungen, Internet
  • Räumlichkeiten: Terrasse
  • Aufzug
  • Businesscenter
  • Hotelsafe

Zimmerausstattung

  • Balkon
  • Safe
  • Badezimmerdetails: Dusche, WC, Badewanne oder Dusche, Badewanne
  • Badezimmer
  • Klimatisierung: Ventilator

Sportangebote

  • Zusätzliche Freizeitangebote: Minigolf, Golfplatz, Reiten, Fahrradverleih, Billard, Theater, Volleyball

Gastronomie

  • Frühstück: Frühstück a la carte
  • Hotelbar

Allgemeine Hotelinformationen

  • Weitere Serviceangebote: Wäscheservice
  • kostenloser WLAN-Internetzugang inklusive
  • WLAN
  • Informationsschalter für Ausflüge
  • Hoteltyp: Stadthotel
  • Autovermietung
  • Strandtyp: Sand
Mehr anzeigen

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Donnerstag, 9 Mai 2013

Seit April haben wir die Türen für alle unsere Gäste geöffnet, die einen fantastischen Urlaub in Can Picafort genießen wollen.

Willkommen auf Mallorca!

Hostal Apolo

Passeig Colon, 79

7458
Can Picafort
Mallorca

Telefon: +34971850819
E-Mail: info@hostalapolo.es
http://www.eurotelsmallorca.com/en/

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.9 / 6
Zimmer
3.9 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
3.8 / 6
Sport & Unterh.
3.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
10
Angemessen
5
Schlecht
3
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hostal Apolo

loading item...

  • Melanie Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Immer wieder gerne ;-) ”

    Ich hatte nur Übernachtung mit Frühstück gebucht (das erste Mal ) und muss sagen ich habe die Freiheit genossen nicht Abend s zu einer bestimmten Uhrzeit in einem Speisesaal sein zu müssen! Aussagen was die Hellhörigkeit angehen kann ich nicht bestätigen oder waren zu meiner Reisezeit nur Personen von...


  • Martina und Olaf Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „wir kommen wieder”

    Wir haben last minute als Pauschalreise gebucht und sind nach den Bewertungen des hostels ohne jegliche Anforderungen angereist. Der ganze Ablauf angefangen von der Tickethinterlegung am Flughafen bis hin zum Einschecken verlief absolut reibungslos. beim Einschecken mieteten wir den Safe und Kühlschrank...


  • Walter Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sauber für mich alls singl einfach ideal .......”

    Ich wahr 2015 schon hier damals wahr mir schon klar wenn ich wieder nach can picafort komme nur im Hostal Apolo


  • Sven Alter 46-50
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Nichts für Anspruchsvolle”

    Nettes, gemütliches, einfaches, sauberes Hostal. Für den gezahlten Preis - ca. 10,- € die Nacht, inkl. Frühstück. Wer keinen Komfort benötigt, sondern nur ein sauberes Zimmer in zentraler Lage ist hier genau richtig. Zimmer haben Balkon, teilweise Meerblick, Lage 50 m zum Meer. Rezeption nicht immer...


  • Markus Alter 41-45
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Apolo Hostal”

    Eher ältere Anlage in guter Lage. Leider gibt es Probleme bei der Nachtruhe, hatte ungebetene Gäste mitten in der Nacht. Die Türen und Schlösser sind renovationsbedürftig. Das Personal ist aber sehr freundlich und hilfsbereit. Leider habe es Probleme mit dem Transfer. Buschauffeur kannte das Hotel nicht...


  • Werner Alter 46-50
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Zentral, einfach, aber ausreichend”

    Für Leute die keine Ansprüche haben ist das Hotel geeignet.Es liegt zentral, ist sehr günstig, keine Parkplatzprobleme, teilweise defekte Einrichtungen, aber es wird regelmäßig sauber gemacht.Frühstück ist eher spartanisch, Kaffee und Marmelade ungenießbar, aber man kann seinen eigenen Proviant in den...


  • Hans Juergen Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Zum übernachten bestens geeignet”

    Ein normales kleines Hostel, Privat geführt, bischen klein aber gemütlich. Wir hatten nur Frühstück gebucht, dieses gab es gegenüber in einer kleinen Bar. Es war liebevoll angerichtet.


  • Manuela Alter 41-45
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Einfache Unterkunft mit großen Schwächen ”

    Ich hatte sehr kurzfristig gebucht und hatte sehr geringe Erwartungen und war trotzdem sehr enttäuscht. Leider bekam ich ein Zimmer, das mit einem Balkon zu einem "Innenhof" bzw. etwas größerem Schacht ausgestattet war. Man hatte direkten Blick zu den anderen Zimmern und so stelle ich es mir in einem...


  • Wolfgang Alter 56-60
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Einfach, aber okay. ”

    Hab kurzfristig dies einfache Hotelzimmer gebucht und wusste, was mich erwartet. Das Preis/Leistungsverhältnis war vollkommen ok. Das Frühstück war erst sehr mäßig und wurde auf einem Teller zugeteilt. Am letzten Tag war es deutlich besser. Wahrscheinlich hatte sich jemand beschwert. Ich würde es jederzeit...


  • Susi Alter 19-25
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Eher schlecht als recht”

    Wir kamen mit dem Bus vom Flughafen Nachts um 2 Uhr an. Der Busfahrer hatte größte Schwierigkeiten das Hotel überhaupt zu finden. Die Eingangstür zum Hotel war offen. Die Rezeption war geschlossen, kein Mensch war aufzufinden. Doch dann fiel uns an der Eingangstür ein Zettel auf, auf dem eine Telefonnummer...