Infos zu Green Beyza Hotel

Allgemeine Hotelausstattung

  • Ausstattung Business Center: Telefon, Fax- und Fotokopiereinrichtungen, Internet, Overhead Projektor
  • Räumlichkeiten: Garten, Terrasse
  • Heizung
  • Unterhaltung: Kinderspielplatz
  • Zimmertypen: Familienzimmer, Nichtraucherzimmer
  • Klimaanlage
  • kostenfreies Parken
  • Geschäfte: Gift-Shop, Minimarkt/Kiosk, Friseur-/Schönheitssalon
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz, Parkgarage
  • Aufzug
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Businesscenter
  • Hotelsafe
Mehr anzeigen

Zimmerausstattung

  • Balkon
  • Haushaltsgeräte: Hosenbügler
  • Multimedia: Fernseher, Handyempfang
  • Safe
  • Weckservice/Wecker
  • Zimmerservice
  • Badezimmerdetails: Hausschuhe, Haartrockner, Dusche, WC, Badewanne, Toilettenartikel
  • Badezimmer
  • TV-Empfang: Satelliten-TV
  • Mobiliar: Schreibtisch
  • Minibar
  • weitere Zimmerinformationen: Feuermelder
Mehr anzeigen

Sportangebote

  • Zusätzliche Freizeitangebote: Minigolf, Dart, Bowling, Golfplatz, Fahrradverleih, Radfahren, Tischtennis, Billard, Angeln, Theater, Volleyball
  • Fitnesscenter
  • Pool: Aussenpool

Gastronomie

  • Frühstück: Frühstücksbuffet, Frühstück im Zimmer
  • Restaurant
  • Hotelbar

Wellnessangebote

  • Anwendungen / Behandlungen: Beauty-Behandlung, Spezialmassagen
  • Sauna Arten: Hammam

Allgemeine Hotelinformationen

  • Zahlungsmittel: EC Maestro, Diners Club, JCB Intl, Eurocard/Mastercard
  • Devisenwechsel
  • Flughafentransfer
  • Weitere Serviceangebote: Wäscheservice, Bügelservice, Arzt
  • schnelles Ein-/Auschecken
  • Ticketservice
  • kostenloser WLAN-Internetzugang inklusive
  • WLAN
  • Informationsschalter für Ausflüge
  • Hoteltyp: Flughafenhotel, Stadthotel, Kur-/Rehahotel
  • Haustiere erlaubt
  • 24-Stunden-Rezeption
  • Autovermietung
Mehr anzeigen

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Green Beyza Hotel

Caglayan Mh. 2050 Sk. No:6

Telefon: +902423232327
E-Mail: info@greenbeyzahotel.com
http://www.greenbeyzahotel.com

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.9 / 6
Zimmer
3.3 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Green Beyza Hotel

loading item...

  • Berrin Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „gut”

    Hotel war für den preis inordnung, nur waren wir enttschäuscht der pool war leer, frühstück zu wenig käse wurst..rezeptioniest war nicht gastfreundlich angezogen


  • Frank Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Wir fahren im Juni wieder hin; das sagt doch alles”

    Wir waren vom 6. bis 9. Februar diesen Jahres kurzfristig über Karneval in die Türkei gereist und sind vom Hotel positiv überrascht worden. Wir haben für den Preis nicht viel erwartet und waren nach den vier Tagen mehr als zufrieden: Die Lage vom Hotel, die netten Betreiber (ob Rezeption, die Dame fürs...


  • Max Alter 26-30
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Green Beyza ”

    Hotel ist OK fuer den Preis. Man soll aber nicht viel erwarten. Dusche - einfach ein Loch im "Badzimmer", die wirklich klein ist. Personal ist freundlich und mit Englischkenntnis, auch ein bisschen Deutschkenntnis vorhanden :)


  • Christoph Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „LOW BUDGET und etwas abgenutzt”

    Hotel: Ein drei Sterne Hotel, das den Schwerpunkt auf günstig legt.


  • Edwin Alter 46-50
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nur sehr bedingt zu empfehlen”

    Das Essen war zwar geniessbar, aber nicht wirklich gut. Vielleicht kann man bei 3 Sternen und für den Preis nicht mehr erwarten. Ich würde in Zukunft lieber mind. ein 4 oder 5 Sterne Hotel nehmen und dafür etwas mehr ausgeben.Die Reiseleitung kam nicht. Das Personal war desinteressiert, die Bedienung...


  • Harald Alter 51-55
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Erholung pur”

    Klein, einfach, sauber, überschaubar. Bunter Mix an Gästen (bzgl. Alter und Nationalität). Halbpension war schlicht, gut und sättigend.


  • Vera Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfach, sauber, perfekt für einen Badeurlaub”

    Wenn man einen Badeurlaub bucht ist es perfekt. Die Mitarbeiter sind sehr nett, der Service auch. Von einem 3 Sterne Hotel kann ich keinen 5 Sterne Service erwarten. Würde es weiterempfehlen... Wenn man einen Urlaub für den kleinen Geldbeutel haben möchte kann man in dieses Hotel gehen.


  • Uwe Alter 46-50
    3.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kein Strandhotel”

    Im Rahmen einer preiswerten Pauschalreise gebucht. Wenn man was anderes als Strandurlaub vorhat und das Hotel nur zur Übernachtung braucht akzeptabel. Vor allem das Abendessen (HP) war immer recht gut.


  • Anja Alter 56-60
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einmal und nie wieder”

    Wir waren 9 Tage im Hotel. Zuerst gab es Frühstücksbüffet (später nicht mehr), dann war der Kaffeeautomat kaputt und wurde auch nicht mehr repariert. Abends bekamen wir unser Essen serviert. Der Koch war nett und gab sich Mühe. Der Kellner (Haussklave) räumte ab so gut er konnte, von Gastronomie hatte...


  • Jutta Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schnellentschluß”

    Kleines freundliches Familienhotel mit freundlichem Personal. Mit dem Strandservice waren wir sehr zufrieden war immer pünktlich um 10 .00 Uhr und hat uns zu dem 3 km entfernten Strand gefahren. Keine großen Erwartungen, wir waren zufrieden.