Infos zu Gerry Weber Sportpark Hotel

Hotel allgemein

Das 4-Sterne Gerry Weber Sportpark Hotel in Halle - Westfalen ist für einen Wellnessurlaub hervorragend geeignet. Dieses Hotel zählt zu den am besten bewerteten Häusern in Deutschland. Es erhielt das Prüfsiegel HolidayCheck Quality Selection 2014. Sehenswürdigkeiten wie beispielsweise das Gerry-Weber-Stadion finden Sie vom Haus aus sogar zu Fuß. Einige Highlights, wie der Tierpark Olderdissen, liegen in kurzer Fahrentfernung.

Zimmer

Urlauben Sie in den angenehm eingerichteten Zimmern (Familienzimmer und Hochzeitssuite). Im Zimmer ist ein Badezimmer vorhanden. Zum Inventar des Bades gehören Bademantel, Haartrockner und Hausschuhe. Zur Standardausstattung zählen eine Minibar, ein Safe und ein Schreibtisch. Es stehen Ihnen eine Mikrowelle und eine Kaffeemaschine bereit. Ihr Hotelzimmer umfasst ein Telefon, einen CD-Player, ein Radio sowie einen Fernseher. Das Buchungsangebot enthält ebenso behindertenfreundliche Zimmer.

Gastronomie

Morgens erwartet die Reisenden ein Frühstück im Zimmer. Das Angebot an Verpflegung wird durch vegetarische,diabetiker Optionen abgerundet. In kürzester Entfernung liegen etliche Gasthäuser, in denen Sie die regionale Kochkunst von Halle - Westfalen kennenlernen können. Die La Fontana liegt in dieser Umgebung.

Sport, Unterhaltung und Pool

Schauen Sie auch im Wellnessbereich mit Fitnesszentrum, Jacuzzi, Solarium, Hammam und Dampfbad vorbei. Im Pool im Hotelgebäude können Sie sich ausruhen. Im Spa-Bereich werden Massagen und Körperbehandlungen angeboten. Die Urlauber können ebenfalls Sportaktivitäten, wie zum Beispiel Golf, Squash, Tennis oder Volleyball, nachgehen. Nicht weit vom Haus entfernt umfasst das Freizeitangebot Radfahren und Reiten.

Service

Im Gerry Weber Sportpark Hotel gibt es 106 Wohnräume mit Klimaanlage. Das Angebot des Hauses umfasst ein Café, eine Bar, ein Restaurant sowie einen Tagungsraum. Über den Aufzug gelangen die Urlauber zu den Hotelstockwerken und Zimmern. Der Hotelservice umfasst Wäscheservice, Bügelservice, Schuhputzservice, Chemische Reinigung sowie Weckdienst. Ihrem Komfort dienen die gebührenfreien Parkplätze am Haus. Das Hotel arrangiert den Gästen gerne einen Flughafentransfer.

Ausstattungsmerkmale

  • Pool
  • WLAN
  • Familienhotel
  • Familienzimmer
  • Wellnessbereich

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Mehr anzeigen

Allgemeine Hotelausstattung

  • Ausstattung Business Center: Telefon, Fax- und Fotokopiereinrichtungen, Internet, Overhead Projektor, Sekretariat
  • Räumlichkeiten: Terrasse
  • Heizung
  • Zimmertypen: Familienzimmer, Hochzeitssuite, behindertenfreundliche Zimmer, Nichtraucherzimmer
  • Klimaanlage
  • kostenfreies Parken
  • Geschäfte: Minimarkt/Kiosk, Friseur-/Schönheitssalon
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz, Valet Parken
  • Aufzug
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Businesscenter
  • Hotelsafe
Mehr anzeigen

Zimmerausstattung

  • Balkon
  • Haushaltsgeräte: Mikrowelle, Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeiten
  • Multimedia: Telefon, CD-Player, Radio, Fernseher, Videospiele, Handyempfang
  • Safe
  • Weckservice/Wecker
  • Zimmerservice
  • Badezimmerdetails: Hausschuhe, Haartrockner, Dusche, WC, Badewanne, Bademantel
  • Balkontyp: Terrasse
  • Badezimmer
  • TV-Empfang: Pay-TV
  • Mobiliar: Schreibtisch, Kochnische
  • Haustiere erlaubt
  • Minibar
  • weitere Zimmerinformationen: Feuermelder
Mehr anzeigen

Sportangebote

  • Zusätzliche Freizeitangebote: Minigolf, Bowling, Golfplatz, Reiten, Fahrradverleih, Radfahren, Squash, Wandern, Billard, Theater, Volleyball
  • Fitnesscenter
  • Tennisplatz
  • Pool: Innenpool

Gastronomie

  • Diabetiker Speisen: Ja
  • Cafe
  • Frühstück: Frühstück im Zimmer
  • Lunchpakete
  • Catering Service: Ja
  • Restaurant
  • Hotelbar
  • Küchenstile: Vegetarisch
Mehr anzeigen

Wellnessangebote

  • Sauna
  • Weitere Wellnessangebote: Whirlpool, Solarium
  • Spa & Wellnesscenter
  • Anwendungen / Behandlungen: Beauty-Behandlung, Körperbehandlungen, Spezialmassagen
  • Massagen
  • Sauna Arten: Dampfbad / Türkisches Bad, Hammam

Allgemeine Hotelinformationen

  • Zahlungsmittel: EC Maestro
  • Devisenwechsel
  • Flughafentransfer
  • Weitere Serviceangebote: Wäscheservice, Bügelservice, Chemische Reinigung, Schuhputzservice/-maschine, Büroservice, Arzt
  • Zeitung
  • Kinder erwünscht/erlaubt
  • WLAN
  • Informationsschalter für Ausflüge
  • Hoteltyp: Flughafenhotel, Kur-/Rehahotel
  • Haustiere erlaubt
  • 24-Stunden-Rezeption
  • Autovermietung
Mehr anzeigen

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Gerry Weber Sportpark Hotel

Roger-Federer-Allee 6

33790
Halle/Westfalen
Sachsen-Anhalt

Telefon: +4952018990
E-Mail: infohotel@gerryweber-world.de
http://www.gerryweber-sportparkhotel.de

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

95
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.1 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
23
Sehr gut
12
Angemessen
4
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gerry Weber Sportpark Hotel

loading item...

  • Rainer Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Erholung mit Komfort”

    Ein Hotel mit gehobenem Ambiente und Wohlfühlfaktor, eingeschränkt durch stark abgenutzten Teppichboden in den Fluren und im Barbereich. Besonders erwähnenswert ist die großzügige Terrasse und der sich anschließende Teich.


  • Ulrike Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Der Traumblick”

    Da wir schon sehr viele Male dort waren, wußte ich ja das alles gut sei. Doch diesmal kam alles anders. Erst einmal knnten wir nicht um 14 Uhr einschecken, da noch eine große Gruppe die Zimmer blockiert hatte. Wir saßen mehr als eine Stunde dort herum und keiner kümmerte sich um uns. Dann bekamen wir...


  • Isabell Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Schlafkomfort ”

    Das Hotel liegt direkt am Gerry Weber Stadion. Die Tempura Matratzen auf den Zimmern sind sehr bequem und das Frühstück ist sehr gut. Der Wellnessbereich ist etwas in die Jahre gekommen (wie das gesamte Hotel). Leider ist der Fitnessbereich nicht im Zimmerpreis enthalten.


  • Hubert Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schönes Wochenende mit kleinen Abstrichen.”

    Das Hotel - Highlight war das Frühstück,denn hier gabg es nichts zu meckern.Auch das Personal beim Frühstück war super. Enttaüscht waren wir vom Personal am Abend auf der Terrasse.Wenn man was bestellt & nach einer knappen halben Stunde rührt sich immer noch nichts,kann man nur sagen " Gute Nacht "....


  • Lilli Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Für Radreisende zu empfehlen”

    Es gab kein Highlight noch war ich enttäuscht. Das Hotel war sehr angenehm . Imposant war die GERRYWEBER Sporthalle gleich neben an: Da ich aber mit mein Fahrrad Tagsüber auf Touren war ,freute ich mich auf die abendliche Sauna; Die war Top:


  • Susanne Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hotel mit Sanierungsstau”

    Altmodische Bäder,zwar sauber,aber sanierungsbedürftig Service auch nur mittelmäßig , Kopfkissen hart und nur 1 Kissen


  • Ursel Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Super Shopping- und Wellness-Wochenende bei G.W.”

    Super freundlicher Service, der Check-in verlief sehr schnell, alle Zimmerwünsche wurden berücksichtigt (sogar ein kostenloses Upgrade erhalten), sehr schöner Pool-Bereich, der tip-top sauber ist, leckere Frühstück mit großer Auswahl (u.a. frisch zubereitete Eierspeisen).


  • Karsten Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Super Lage für Sportbegeisterte”

    Sauber, trotz mittlerweile in Jahre gekommenen Mobiliars. Es gibt immer sehr viele interessante Veranstaltungen dort. Und man bekommt dort das weltbeste Frühstück.


  • Michael Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Immer wieder gerne”

    + Das Zimmer und auch das Frühstücksbuffet waren hervorragend zudem war das Personal sehr freundlich!- Nach dem Konzert war viel zu wenig Personal in der Bar vorhanden, so das man sehr lange auf die Getränke warten mußte


  • Manfred Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Angenehmer Kurzaufenthalt”

    Das Hotel liegt ca. 10 Fußminuten von der City-Halle entfernt.Das Zimmer war hell und freundlich. Minibar, Fernseher und Telefon waren auf dem Zimmer. Das Frühstück ist sehr reichhaltig. Vom frischen Obst über vielerlei Müslisorten, Käse, Wurst, verschiedene Säfte etc. war alles da, was man für ein...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Gerry Weber Sportpark Hotel

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen