Infos zu Gasthof Rathausstüberl

Allgemeine Hotelausstattung

  • Ausstattung Business Center: Internet
  • Zimmertypen: Nichtraucherzimmer
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz
  • Hotelsafe

Zimmerausstattung

  • Multimedia: Telefon, Radio, Handyempfang
  • Safe
  • Badezimmerdetails: Haartrockner
  • TV-Empfang: Kabel-TV
  • Mobiliar: Schreibtisch
  • Haustiere erlaubt

Wellnessangebote

  • Spa & Wellnesscenter

Allgemeine Hotelinformationen

  • Weitere Serviceangebote: Wäscheservice
  • Alle öffentlichen und privaten Bereiche sind Nichtraucherzonen
  • WLAN

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Gasthof Rathausstüberl

Kirchengasse 2

Telefon: +4321672883
E-Mail: office@rathausstueberl.at
http://www.rathausstueberl.at/

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gasthof Rathausstüberl

loading item...

  • Naddl Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Lage”

    Leider war das Zimmer ein bisschen in seine Jahre gekommen.Klospülung funktionierte leider nicht,und das Wasser in der Dusche war entweder zu heiss oder zu kalt.Die Zimmer sind extrem aufgeheizt durch den warmen Sommer.Man konnte kaum schlafen.Frühstück war für drei Sterne ganz ok mur der Kaffee lässt...


  • Brigitte Alter 56-60
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Netter Gasthof mitten in Neusiedl/See”

    Netter Gasthof mitten in Neusiedl/See, zentrale Lage und auch gleich am See, Wir waren für ein Wochenende da und kommen gerne wieder.


  • Friedbert Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014

    „Stopover”

    Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Hotel leicht zu finden, war sehr ruhig dort, Frühstück reichhaltig und sehr gut. Hotel auch in der Nähe des Sees.


  • Willi Alter 56-60
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr abgewohnt”

    Alt und abgewohnt, erstes Zimmer Wasserhahn defekt, zweites Zimmer Minikühlschrank geht nicht.Duschkabine mit Schimmel, Waschbecken mit Sprüngen, Boden mit Flecken, Bett kurz vor dem auseinanderfallen. Kurz gesagt die zwei Zimmer die wir gesehen haben waren waren schmuddlig und abgenutzt. Der Innenhof...


  • Mark Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für Alt und Jung, der Gasthof mit Schwung!”

    Ich, bzw. Wir sind Berufsbedingt viel in Österreich und Europa unterwegs und übernachten nur inGasthöfe und Hotels. Deshalb können wir nur sagen, daß man hier wirklich Urlaub bei Freunden macht.Die Chefin des Hauses ist voll sympathisch und ein Hit, immer Hilfsbereit, Freundlich und Zuvorkommend!Das...


  • Alexander Alter 36-40
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Charme der 70er-Jahre”

    Das Hotel liegt sehr zentral im Zentrum von Neusiedl, ein paar kostenlose Parkplätze sind ca. 100 m entfernt. Die Zimmer sind sehr abgewohnt - einige noch nicht renovierte Zimmer haben noch den Standard der 70er-Jahre. Dort zu übernachten, erfüllt seinen Zweck - aber nicht mehr. Positiv ist das angeschlossene...


  • Sandra Alter 31-35
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Auf renovierte Zimmer achten!”

    Es gibt renovierte Zimmer und noch nicht renovierte Zimmer, welche günstiger sind und eine einfache Übernachtungsmöglichkeit bieten. Wir hatten schon einmal ein neues Zimmer, welches wirklich zum Wohlfüheln war. Diesesmal hatten wir ein altes Zimmer. Im Badezimmer waren Glühlampen kaputt, alles wirkte...


  • Eva Alter 26-30
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Auch ohne Erwartungen eine Enttäuschung”

    Trotz guter und bekannter Lage und des Preises wurden wir sehr von diesem Hotel enttäuscht. Das Badezimmer war klein, dreckig und kaputt. Ein Fön war nicht vorhanden. Das Frühstück war ebenfalls eher mittelmäßig, der Nachschub kam nur schleppend, wenn überhaupt. Das Obst sah nicht frisch aus, der Kaffee...