Infos zu Gasthof Batzenhäusl

Allgemeine Hotelausstattung

  • Ausstattung Business Center: Fax- und Fotokopiereinrichtungen
  • Anzahl Aufzüge: 1
  • Heizung
  • Zimmertypen: Einzelzimmer, Doppelzimmer
  • Aufzug
  • Gesamtzahl Zimmer: < 50

Zimmerausstattung

  • Multimedia: Telefon
  • Badezimmerdetails: Dusche, WC
  • Badezimmer
  • TV-Empfang: Kabel-TV
  • Haustiere erlaubt

Sportangebote

  • Zusätzliche Freizeitangebote: Wandern

Gastronomie

  • Restaurant
  • Verpflegungsangebote: Frühstück
  • Hotelbar

Allgemeine Hotelinformationen

  • Devisenwechsel
  • Anlage offen/geschlossen für Externe: offen
  • ShuttleService: Bahnhof
  • Kinder erwünscht/erlaubt
  • Personal spricht folgende Sprachen: Deutsch
  • Hoteltyp: Pension
  • Haustiere erlaubt
Mehr anzeigen

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Gasthof Batzenhäusl

Klosterstraße 44
6100 Seefeld

Telefon: +43 5212 2292
E-Mail: batzenhaeusl@kaltschmid.info
http://www.gasthof-seefeld.com/

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

96
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
72
Sehr gut
22
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Die häufigsten Aussagen von Gästen im Überblick
Häufigste Aussagen
Personal
Lage
Essen
Zimmer
freundliches Personal17x
gute Lage8x
zentrale Lage7x
gutes Essen7x
sauberes Zimmer6x
kleines Zimmer4x

Bewertungen für Gasthof Batzenhäusl

loading item...

  • Roland Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super schönes uriges Hotel (Gasthof)”

    Man fühlt sich wie Zuhause, das Personal ist immer und zu jeder Tageszeit super lieb nett und freundlich. Die Lage des Hotels ist auch klasse. Man hat eine tolle sicht auf die Berge.


  • Hansruedi Alter 51-55
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ich komme wieder!”

    bestes Preis Leistungsverhältnis. Obwohl man schon merkt das es nur ein 3 Stern Gasthaus ist. Das Hotel ist relativ alt aber heimelig


  • Corina Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gemütlich, herzlich, tolles Essen”

    Wir kommen wieder, ob Sommer oder Winter :-) Herzlichen Dank für alles!Seefeld das Erholungsparadies im Tirol. Super!


  • Albert Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schön und gemütlich muss nicht teuer sein”

    Hotel an bester Lage (Olympia-Zentrum, Fussgängerzone, Einkaufsmöglichkeiten)Hervorragendes Essen (wer's nicht ausprobiert ist selber schuld)Freundliches Personal (von A - Z)saubere Zimmer (für einen langfristigen Aufenthalt vielleicht etwas klein?)


  • Markus Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr Empfehlensert ”

    Urchig, gemütlich, etwas in die Jahre gekommenes Gasthof. Sehr sauber, köstliche Mahlzeiten, nette Bedienung und ein überaus gutes Preis- Leistungsverhältnis - dies ist Batzenhäusl!


  • Roland Alter 56-60
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Urlaub im Gasthof”

    Gutes Preis Leistungsverhältnis. Frühstück war sehr reichhaltig und gut. Kaffee hat uns sehr gut geschmeckt. Nachtessen mit Wahlmenue hat auch gepasst. Zimmer war sehr beengend. Zum Glück war das Wetter gut und mann konnte sich draussen bewegen.


  • Rolf Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gemütliche Tage in Seefeld/Tirol”

    Bereits zum 6. Mal durften wir die Gastfreundschaft im "Batzenhäusl" erleben. Die Sauberkeit des Hauses und die Freundlichkeit des Personals bleiben uns in Erinnerung. Wann immer möglich, kommen wir wieder!


  • René Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr nette Leute, sauberes Hotel”

    Alles hat geklappt, das Personal ist sehr nett, die Zimmer sind zweckmäßig und sauber, das Frühstücksbuffet war super


  • Karin Alter 70 +
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Super gasthaus”

    Als älteres Ehepaar haben wir u s im Batzenhäusl sehr wohl gefühlt. Unser Zimmer u d auch das Bad waren zwar klein, aber alles war sauber und der Service hatte morgens zeitig mit den Aufräumarbeiten begonnen. Beim nächsten Mal nehmen wir ein größeres Zimmer mit Bad. Die Menüauswahl war gut und das Essen...


  • Christine Alter 70 +
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Immer wieder gern”

    Ich brauchte unbedingt dringend Tapetenwechsel - da ist das Batzenhäusl bestens geeignet. Wandern, Natur genießen, Spaziergänge um den See - einfach mit der Seele baumeln....