Infos zu Gasthof Batzenhäusl

Allgemeine Hotelausstattung

  • Ausstattung Business Center: Fax- und Fotokopiereinrichtungen
  • Anzahl Aufzüge: 1
  • Heizung
  • Zimmertypen: Einzelzimmer, Doppelzimmer
  • Aufzug
  • Gesamtzahl Zimmer: < 50

Zimmerausstattung

  • Multimedia: Telefon
  • Badezimmerdetails: Dusche, WC
  • Badezimmer
  • TV-Empfang: Kabel-TV
  • Haustiere erlaubt

Sportangebote

  • Zusätzliche Freizeitangebote: Wandern

Gastronomie

  • Restaurant
  • Verpflegungsangebote: Frühstück
  • Hotelbar

Allgemeine Hotelinformationen

  • Devisenwechsel
  • Anlage offen/geschlossen für Externe: offen
  • ShuttleService: Bahnhof
  • Kinder erwünscht/erlaubt
  • Personal spricht folgende Sprachen: Deutsch
  • Hoteltyp: Pension
  • Haustiere erlaubt
Mehr anzeigen

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Gasthof Batzenhäusl

Klosterstraße 44
6100 Seefeld

Telefon: +43 5212 2292
E-Mail: batzenhaeusl@kaltschmid.info
http://www.gasthof-seefeld.com/

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

97
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
68
Sehr gut
21
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Die häufigsten Aussagen von Gästen im Überblick
Häufigste Aussagen
Personal
Lage
Essen
Zimmer
freundliches Personal17x
gute Lage8x
zentrale Lage7x
gutes Essen7x
sauberes Zimmer6x
kleines Zimmer4x

Bewertungen für Gasthof Batzenhäusl

loading item...

  • René Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr nette Leute, sauberes Hotel”

    Alles hat geklappt, das Personal ist sehr nett, die Zimmer sind zweckmäßig und sauber, das Frühstücksbuffet war super


  • Karin Alter 70 +
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Super gasthaus”

    Als älteres Ehepaar haben wir u s im Batzenhäusl sehr wohl gefühlt. Unser Zimmer u d auch das Bad waren zwar klein, aber alles war sauber und der Service hatte morgens zeitig mit den Aufräumarbeiten begonnen. Beim nächsten Mal nehmen wir ein größeres Zimmer mit Bad. Die Menüauswahl war gut und das Essen...


  • Christine Alter 70 +
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Immer wieder gern”

    Ich brauchte unbedingt dringend Tapetenwechsel - da ist das Batzenhäusl bestens geeignet. Wandern, Natur genießen, Spaziergänge um den See - einfach mit der Seele baumeln....


  • Manfred Alter 66-70
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gutes Preis-Leistungsverh., freundl. Personal,”

    sehr gute Küche, freundliches Personal. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. zentrale Lage.Zimmer allerdings zu klein. sehr einfache Einrichtung. Für einen längeren Urlaub nicht geeignet da nochdazu sehr schlechtes Wetter war und wir kaum etwas außerhalb unternehmen konnten.Da wir auf dem Festival waren,...


  • Jean-Marc Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Zu Empfehlen”

    Sehr zu frieden nur schade das badezimmer ist sehr klein. Sonst war alles sehr gut, freundlichkeit, sehr gute gastronomie.


  • Ronny Alter 66-70
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wir waren in Batzenhaeusl 3 mahl. Super hotel.”

    Wir haben fuer naechstens jahr wieder gebucht. gutes hotel mitten in Seefeld. Gutes essen und eine gute leitung. Super.


  • Stefan Dietrich Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis”

    Wer es eher einfach und rustikal mag ist hier bestens aufgehoben. Familiäres Hotel mit ausgezeichneten Preis-Leistungsverhältnis. Super nah zum Loipeneinstieg. Wellnessbereich des Partnerhotels 2 Min. entfernt ist top.


  • Christin Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Traumhotel mit sehr familiärer Atmosphäre!!!”

    Sehr familiäre Atmosphäre, super kompetentes, herzliches, hilfsbereites Personal!Schon unser 8. Urlaub im Batzenhäusl (Mutter 51 Jahre, Tochter 19 Jahre alt), für uns kommt kein anderes Hotel in Frage!Frühstück traumhaft! Abendessen sensationell, auch auf Extrawünsche wird immer liebevoll eingegangen....


  • H. Claudia Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Rund um gut”

    Auch wenn die Zimmer etwas klein sind und das Bad schon etwas älter, haben wir uns übers Wochenende sehr wohl gefühlt. Das Essen war toll und reichlich. Die Lage vom Hotel ist ausgezeichnet. Mitten im Ort und nah zur Piste. Das Zimmer war sauber und ordentlich und die Matratzen sehr gut. Der Service...


  • Volker Alter 70 +
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Ein gemütliches Gasthaus/Hotel”

    Im Batznhäusl wird man sehr freundlich empfangen. Auch die Bedienungen und Zimmermädchensind sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr sauber, aber etwas eng.Die Verpflegung ist sehr gut. Das gilt für das Frühstück und das Abendessen, wo man aus dreiMenus auswählen kann. Auch Sonderwünsche...