Infos zu Gasthaus & Pension Stocker

Dieses Hotel wartet auf eine Hotelbeschreibung.
Sind Sie der Hotelier?
Präsentieren Sie Ihr Hotel kostenlos mit

  • offiziellen Hotelbildern
  • eigenen Worten
  • und Kommentaren zu Bewertungen
Zum Partner-Zugang

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

60
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.8 / 6
Zimmer
3.4 / 6
Service
3.8 / 6
Lage
3.5 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
2.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gasthaus & Pension Stocker

loading item...

  • Martin Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Für Gäste ohne Erwartungen geeignet”

    Die Pension ist gut zu finden und zu erreichen. Stellplätze für Fahrräder sind vorhanden. Pensions- und Gaststättenbetrieb wurden vor kurzem getrennt und werden nun separiert bewirtschaftet. Eigene Autoparkstellplätze werden durch die Pension nicht angeboten. Das Abstellen der Fahrzeuge vor dem Gasthof...


  • Janina Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Nettes Restaurant,weniger nette Pension”

    Wir waren im April für einige Tage dort.Im Gasthaus wurden wir von der neuen jingen Wirtin freundlich empfangen und an die nebenstehende Pension verwiesen.Dort war jedoch niemand.Eine angepinnte Telefonnummer solle man anrufen.Unhöflich abgewiesen,Schlüsselsuche im BlumenbeetDie Wirtin gab uns erstmal...


  • Heiko Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Das Gasthaus mit Charme”

    Sehr freundlich und ein super Essenangebot. Preis und Leistung sind gut abgestimmt. Komme gern wieder.


  • David Alter 26-30
    1.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Einfach und unfreundlich”

    Wir haben ein Wochenende (1-Übernachtung) dort verbracht. Die Unfreundlichkeit und verwirrung beginnt schon bei beim "check in". Eine richtige Rezeption welche ständig besetzt ist gibt es nicht, wir wollten gegen 14uhr einchecken und standen vor verschlossenen Türen. Kein Mensch auf dem ganzen Hof zu...


  • Helmut Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014

    „Ein ganz tolles Wochenende”

    Wir waren über das Wochenende zu Gast in der Pension und haben uns sehr wohlgefühlt.Die Begrüßung durch die Chefin Frau S. war ausgesprochen freundlich und problemlos.Die Zimmer sind in einem ordendlichen und sauberen Zustand und das Gasthaus alle unsere Vorstellungenübertroffen. Die Speisekarte ist...


  • Cornelia Alter 56-60
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfache Pension ohne Charme”

    War für einige Tage in dieser Pension, die nicht besonders zu empfehlen ist. Die Zimmer sind recht klein und sehr einfach ausgestattet. Das Badezimmer ist ohne Fenster und auch sehr klein. Mein Zimmer war auf dem ersten Stock, deshalb hatte ich große Mühe mein Gepäck herauf zutragen, da es keinen Aufzug...


  • Frank Fahrenholz Alter 56-60
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Vertraut und gut! ”

    Zimmer klein und zweckmäßig! Dusche für Schlanke mit nicht Spa-Erwartung. Alles wirkt gut gepflegt und ist für Pärchen ohne Anhang für Kurztrips bestens geeignet. Ich habe mich gut gefühlt!


  • Margarete Alter 61-65
    4.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nichts Besonderes”

    Wir waren hier nur eine Nacht während unserer Ostseeradtour und wurden mit den Worten begrüsst " das ist unser letztes freies Zimmer, entweder Sie nehmen es, oder ..." und uns blieb nichts anderes übrig, da wir eine komplett geplante Fahrradtour gebucht hatten. Das Zimmer war recht klein, und es roch...


  • Johannes Alter 56-60
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein Urlaub zum Wiederholen (bei besserem Wetter)”

    Die Pension ist ein Zweckbau auf dem Gelände des "Stockerhofes", ein Lokal, welches von außen sehr schön und von innen als interessant, zu bezeichnen ist, und mit Frühstück gebucht wurde. Sie hat ca. 20 Zimmer, die zwar nicht üppig in der Größe aber zweckmässig sind. Die Reinigung der Zimmer erfolgte...


  • Chris Alter 56-60
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Verzichten Sie auf Frühstück!”

    Das Frühstück ist nicht empfehlenswert,aufgebackene Brötchen,dünner Kaffee,nur Wurst und eine Sorte Käse. Habe 2 Äpfel aufgeschnitten-beide innen braun.Dafür zahlten wir 8,50.eine Quittung wurde uns verwehrt,wir sollten uns später an die Chefin wenden....und das bei Abreise!

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Gasthaus & Pension Stocker