Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
3.3 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
3.4 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gästehaus Nixdorf

loading item...

  • Nadine Alter 31-35
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Einmal und nie wieder”

    Wir hatten den Bungalow am Ferienhaus Nixdorf für eine Woche gemietet. Wobei die Bezeichnung "Bungalow" nicht verdient ist, es erinnerte uns eher an einen Campingwagen oder Bunker.Die Sauberkeit war in Ordnung, allerdings war doch alles sehr beengt und klein. Im Badezimmer konnte man sich vor dem Waschtisch...


  • Viola Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Kann man gut weiter empfehlen. ”

    Sehr schöner Bungalow zu mieten, liebevoll eingerichtet und im Mai schön ruhig. Zeitung und Semmeln wurden vom Vermieter morgens an die Tür gehängt, Frühstück war auch möglich zu buchen.


  • Martina Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „M.und M. aus Prenzlau”

    Es hat uns sehr gut gefallen.Wir würden immer wieder sehr gerne dort unseren Urlaub verbringen.Fam.N. war immer sehr nett und hilfsbereit.


  • Hannes Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wir haben den Aufenthalt sehr genossen”

    Wir haben Anfang Juli 3 Tage im Gästehaus Nixdorf verbracht und waren sehr sehr zufrieden. Die Betreiber sind wahre Schätze - hilfsbereit und supernett. Haben uns sofort Fahrräder zur Verfügung gestellt, damit wir die nähere Umgebung erkunden konnten, ohne das Motorrad starten zu müssen. Sie versorgten...


  • Sandra Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Unterkunft, gerne wieder”

    Wir wohnten in Wohnung 7, 2 Zimmer Wohnung. Sehr sauber und absolut schön und geschmackvoll eingerichtet. Familie Nixdorf ist sehr nett.Wir konnten aussuchen, zwischen Brötchenservice oder Frühstücksbuffet. Entschieden uns für das Buffet. Super. Es wurde direkt in die Wohnung geliefert und anschließend...

Infos zu Gästehaus Nixdorf

Dieses Hotel wartet auf eine Hotelbeschreibung.
Sind Sie der Hotelier?
Präsentieren Sie Ihr Hotel kostenlos mit

  • offiziellen Hotelbildern
  • eigenen Worten
  • und Kommentaren zu Bewertungen
Zum Partner-Zugang