Anbieter-/Urlauberbild
vom Hotelier, Mai 2017
vom Hotelier, Mai 2017
vom Hotelier, November 2016
vom Hotelier, Februar 2016
vom Hotelier, Juni 2020
vom Hotelier, Juni 2020
vom Hotelier, Juni 2020
vom Hotelier, November 2016
vom Hotelier, November 2016
Alle Bilder(1.861)
Pauschalreise
03.10.2022 - 10.10.2022All InclusiveDoppelzimmer Deluxe
Ab 2.738 €2 Erw
Angebote ansehen
Pauschalreise
Tolles Winterziel und mega ErholungTolles Hotel, leckeres Essen und aufmerksame Angestellte.… weiterlesen
Petra (41-45)
Januar 2022
6,0 / 6,0

Hotel allgemein

Beliebteste Ausstattungen:
Wifi kostenfrei
Hoteleigener Strand
Pool verfügbar
30 Minuten zum Flughafen
Kostenlose Parkplätze
Informationen des Hoteliers zu Corona-Maßnahmen

Update: 2020-07-01

DEN MENSCHEN VERPFLICHTET
Erklärung des Orascom-Hotelmanagements zu COVID-19

Wir verfolgen aufmerksam die Ratschläge der Weltgesundheitsorganisation sowie aller lokalen Behörden bezüglich der COVID 19-Fälle und ihrer Auswirkungen.

Das Wohlergehen unserer Gäste und Mitarbeiter ist für uns von größter Bedeutung, und unsere Gedanken sind bei den Betroffenen.
Da wir selbst leidenschaftliche Reisende sind, verstehen wir den Stress, der sich aus der Unsicherheit bei Buchungen und Reisen ergibt, und wir sind bestrebt, unseren Kunden in diesen herausfordernden Zeiten ein Höchstmaß an Flexibilität zu bieten. Daher setzen wir die folgenden Richtlinien um:
 
Zusammen schaffen wir das - Sicherheit hat höchste Priorität

In allen Orascom HM Hotels nehmen wir die Hygiene- und Reinigungsstandards sehr ernst und haben daher strenge Hygiene- und Reinigungsprotokolle eingeführt. Wir überwachen die Richtlinien sowohl der Weltgesundheitsorganisation als auch der lokalen Regierungen genau, um sicherzustellen, dass alle unsere Hotels die besten Praktiken anwenden, um unseren Kunden einen ungestörten Urlaub und unseren Mitarbeitern eine sichere Arbeitsumgebung zu bieten.

Da wir Teil einer zentral verwalteten Gemeinschaft sind, arbeiten wir darüber hinaus eng mit den verschiedenen Niederlassungen zusammen, um die Sicherheitsmaßnahmen wieder umzusetzen.

Engagiert für Menschen
Orascom Hotels Management setzte den gesamten Hotelbetrieb für mehr als 6 Wochen (19. März - 15. Mai 2020) aus, um die Verringerung der Risiken einer Infektion und Verbreitung des Virus zu unterstützen. Menschen und Nachhaltigkeit waren für uns seit der Gründung unserer Gruppe die wichtigsten Antriebskräfte. Wir sehen uns verpflichtet, einen positiven Beitrag zum Wohlergehen der Öffentlichkeit zu leisten.
Orascom Hotels Management möchte Ihnen für Ihre Unterstützung und Loyalität danken.
Schwerpunkte des OHM-Programms Gesundheit & Hygiene
Bei Orascom Development waren die Mitarbeiter und die Nachhaltigkeit seit der Gründung der Gruppe unsere Hauptantriebskräfte. Wir setzen uns für die Sicherheit und das Wohlergehen unserer Mitarbeiter ein.  Daher haben wir die letzten Monate genutzt, um die Richtlinien der Weltgesundheitsorganisation (WHO), die Regierungsaufträge und die Fortschritte im Bereich der öffentlichen Gesundheit genau zu überwachen, um sicherzustellen, dass unsere Hotels auch weiterhin einen sicheren Hafen und einen Ausgangspunkt für einen vollwertigen, vielfältigen Urlaub bieten.

Allgemeine Praktiken
Für alle Hotelmitarbeiter und Gäste werden regelmäßig berührungslose Temperaturkontrollen durchgeführt.
Alle Oberflächen und Berührungspunkte werden häufig desinfiziert.
Die Anordnung der öffentlichen Sitzplätze wurde überprüft, um einen Abstand von 1,5 m zu ermöglichen.
Desinfektionsmittelspender werden an wichtigen Punkten im Hotel zur Verfügung gestellt
 

Gästezimmer
werden gründlich gereinigt und desinfiziert (gemäß den branchenführenden Desinfektionsprotokollen)
Bettwäsche und Wäsche wird täglich gewechselt und bei hoher Temperatur gewaschen
die Luftfilter der Klimaanlagen werden häufig gereinigt und ausgetauscht
Minibars werden geleert. Bitte kontaktieren Sie den Zimmerservice
Strandtücher liegen in Ihrem Zimmer bereit
alle bereitgestellten Hygieneartikel werden desinfiziert und verpackt bereitgestellt
alle wiederverwendbaren Gegenstände wurden aus den Räumen entfernt

Pools
der Abstand zwischen den Liegestühlen beträgt 1,8 m
alle Liegestühle werden nach jeder Benutzung desinfiziert.
Restaurants
der Abstand zwischen den Tischen beträgt 1,5 m
alle Tische und Stühle werden nach jedem Gebrauch desinfiziert.
alle Tischsets werden nach jedem Gebrauch ersetzt
Restaurantbuffet und Shisha sind nicht erlaubt: zum Frühstück und Abendessen werden die Speisen am Tisch serviert

Spa, Salon & Fitness Center
gemäß den Richtlinien der Regierung sind augenblicklich die Fitnessstudios, Friseur- und Massagesalons geschlossen
Alternative Optionen werden angeboten

Ausbildung des Personals
Das gesamte Hotelpersonal erhielt gemäß den Anweisungen der WHO eine angemessene Schulung, um mit jeder Situation im Zusammenhang mit dem Virus umgehen zu können. Wir sind sowohl für präventive als auch für schützenden Maßnahmen vorbereitet
Koordination
Mit den medizinische Einrichtung und den Viruskontrollbehörden des Landes stehen sehr engem Kontakt. Dies ermöglicht es uns, die benötigte Unterstützung sicherzustellen, wann immer ein Notfall eintreten könnte.

Stand Juli 2020 / entsprechend den Verordnungen, werden die Maßnahmen regelmäßig angepasst

Gesamtzahl Zimmer

< 500

Check-In

ab 15:00 Uhr

Check-Out

bis 13:00 Uhr

Barrierefreiheit

Gesamtes Hotel barrierefrei zugänglich

Haustiere

Nicht erlaubt

Nichtraucher- und Raucherinformation

Raucherbereiche sind vorhanden

Personal spricht folgende Sprachen

Englisch, Deutsch

Zielgruppe

Geschäftsreisende, Badeurlauber, Hochzeitsreisende, Urlaub zu zweit, Familie, Singles mit Kind, Singles

Hoteltyp

Strandhotel, Apartmenthotel

Traumurlaub unter Kokospalmen: Das charmante "Fanar", was übersetzt "Leuchtturm" bedeutet, bezaubert mit seiner Lage am östlichen Ende der Salalah Beach Marina mit herrlichen Blicken auf den wunderschönen Sandstrand und seine unzähligen Kokospalmen.

Mehmet Tunc
Area General Manager

Relevanteste Bewertungen (970 Bewertungen)

Weiterempfehlung
92%
Gesamtbewertung
5,5 / 6
Hotel
5,5
Service
5,6
Gastronomie
5,5
Zimmer
5,6
Lage
5,4
Sport & Unterh.
5,1
Petra (41-45)
Verreist als FamilieJanuar 20223 Wochen StrandTolles Winterziel und mega Erholung
6,0 / 6
Anja & Martin (46-50)
Verreist als PaarJanuar 20222 Wochen StrandErholung pur - Premium Upgrade empfohlen
6,0 / 6
ulrich (61-65)
Verreist als PaarMai 20222 Wochen StrandEin wirklich schönes Hotel zum Relaxen
6,0 / 6
Robert (41-45)
Verreist als PaarJuni 20222 Wochen StrandTraumhaftes Hotel für Nebensaison
6,0 / 6
Christine (26-30)
Verreist als FamilieFebruar 20222 Wochen Strandkein 5-Sterne (eher gute 3) Massenabfertigung
3,0 / 6
Alle Bewertungen anzeigen
Fragen zum Hotel?
Ehemalige Gäste des Hotels kennen die Antwort!
Wolfgang am 21. August 2022
Gabriele am 2. Juli 2022

Ab welchem Preis gibt es Mietautos? Sind sie unproblematisch an/ab Hotel zu bekommen?
Herzlichen Dank im voraus

Oliver am 24. Juli 2022
Hilfreich 0
Gabriele am 2. Juli 2022

Ich habe von 29.11-22.12.22 gebucht.
Ist immer noch kein Shuttle-Service In die Stadt vorgesehen?
Danke im voraus!

Oliver am 24. Juli 2022
Hilfreich 0

Hotelausstattung Allgemein

Strand

Gastronomie

Umgebung

Aktivitäten

Zimmerausstattung

Hinweis: Allgemeine und unverbindliche Hoteliers-/Veranstalter-/Katalog-/Corona-Massnahmeninformationen. Alle Angaben ohne Gewähr und ohne Prüfung durch HolidayCheck. Bitte lesen Sie vor der Buchung die verbindlichen Angebotsdetails des jeweiligen Veranstalters.

Kontakt

Fanar Hotel & Residences Salalah Beach
Hawana Salalah Marina Town 211 Salalah Dhofa Oman